• Tja, das hätte so viel mehr sein können, aber es ist ein Anfang.

Man stelle sich vor, wir hätten denen von Beginn an Dessers und Miovski auf die Füße gestellt und mehr Druck gemacht. Mit Bajrami und Antman kam gleich noch eine Kelle Schwung dazu. Eher hätte das auch geholfen.

Jetzt schauen wir mal, was morgen passiert ...

• FT: 0:0

Eine für unsere aktuelle Situation vielleicht ordentliche Vorstellung, da die Messlatte niedriger kaum liegen könnte, aber natürlich trotzdem viel zu wenig, da man von dem Remis absolut nichts hat. Die Grünen 0:0 gewonnen und mal ehrlich, so schwach bekommst Du sie nie wieder vor die Linse. Denken die sich aber sicher umgekehrt auch.

Beide Teams haben heute die Ergebnisse unter der Woche bestätigt, nämlich das sie in der CL so gar nichts verloren gehabt hätten.

Was bleibt uns? Wir werden wahrscheinlich vorerst weiter mit Martin leben müssen und uns steht wohl auch seinetwegen ein schmerzhafter Deadline Day bevor.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Samstag, den 03. Januar 2026 - 13:30 Uhr

Scottish Premiership

Celtic Park
    :scocel: v  :scorangers:

Referee - Steven McLean

Assistants - David McGeachie und Jonathan Bell

Video Assistant Referee - Kevin Clancy

Assistant Video Assistant Referee - Grant Irvine

Es fehlen: Derek Cornelius (Muskelverletzung), Oliver Antman (Adduktorenverletzung), Bailey Rice (Muskelverletzung), Nedim Bajrami (Muskelverletzung), Joe Rothwell (Trainingsrückstand), Nasser Djiga (Afrika-Cup)

Live-Übertragung auf Sky Sports Football, Sportdigital+ und Rangers TV!

2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• Und dieses Mal bin ich wieder schlauer und tue mir diese Veranstaltung nicht an, sondern bin lieber in der Natur.🌊🌝

• Hier ist es zwar kalt, aber es hat nicht geschneit und die Sonne scheint. Perfekt. Und jetzt geht's los. :ja: 🥶

• Ich werde es heute mal im Nebenzimmer laufen lassen, solange das Spiel offen ist. Da empfange ich Sport Digital.

Aufstellung wohl die bestmögliche, wobei ein Tavernier auf der Bank auch gewöhnungsbedürftig für ein Old Firm ist.

Wir hören uns nach dem Spiel.

• Wohl derzeit die beste Aufstellung, hoffe alle starten gleich mit 100 % ...

Butland

Sterling - Souttar - Fernandez - Meghoma

Raskin - Barron

Moore - Aasgaard - Gassama

Chermiti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!