Scottish League Cup Final - Rangers v Aberdeen

  • 3 spanische das doch gay

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • 'Schwarzer Humor' findet hier wohl eine doppelte Bedeutung. Spaß beiseite, er wird wohl nie wieder für Liverpool spielen. Zurecht.

  • man sieht doch gar nicht das er lacht nur das er schunkelt.... is jetzt nich besser aber....

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • man sieht doch gar nicht das er lacht nur das er schunkelt.... is jetzt nich besser aber....

    Ja das sind halt die britischen Medien, die machen aus allem ne sesation & übertreiben! Das gleiche war ja mit Barry & McGregor der fall!

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • FT Hansa Rostock [3 - 1] Oberhausen
    21' [1 - 0] M. Fillinger
    29' [1 - 1] T. Reichert
    40' [2 - 1] K. Schindler
    55' [3 - 1] E. Kern


    Zachhubers neue Bilanz: Im 5. Spiel seit Amtsantritt ungeschlagen, 11 Punkte aus 5 Spielen. Besser gehts mit der Ausgangslage kaum. Darunter Kaliber wie Fürth und "FSV Frankfurt" immerhin die drittbeste Rückrundenmannschaft geschlagen. Osnabrück hat verloren somit Rangtausch rauf auf 15.

  • EPL:


    Aston Villa ? - ? West Ham U.
    Middlesbrough ? - ? Fulham
    Portsmouth ? - ? Bolton W.
    Stoke C. ? - ? Blackburn R.
    Sunderland ? - ? Hull C.


    Und ab 18 Uhr live im DSF das FA Cup Halbfinale:


    Arsenal ? - ? Chelsea

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FT Hansa Rostock [3 - 1] Oberhausen
    21' [1 - 0] M. Fillinger
    29' [1 - 1] T. Reichert
    40' [2 - 1] K. Schindler
    55' [3 - 1] E. Kern


    Zachhubers neue Bilanz: Im 5. Spiel seit Amtsantritt ungeschlagen, 11 Punkte aus 5 Spielen. Besser gehts mit der Ausgangslage kaum. Darunter Kaliber wie Fürth und "FSV Frankfurt" immerhin die drittbeste Rückrundenmannschaft geschlagen. Osnabrück hat verloren somit Rangtausch rauf auf 15.

    und meine FCM deppen packen das sachsenpack nicht! elfer verschossen... wie immer :amen: :amen: :amen:

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • 1.HZ:
    Aston Villa 1 - 0 West Ham U.
    Middlesbrough 0 - 0 Fulham
    Portsmouth 0 - 0 Bolton W.
    Stoke C. 0 - 0 Blackburn R.
    Sunderland 1 - 0 Hull C.

  • Eigentlich nicht verwunderlich. Nur der Zeitpunkt ist etwas komisch gewählt sollte da was dran sein I)

  • Die Sportschau wird mir immer sympathischer. Neuerdings zeigen Sie öfter mal Chelsea Zusammenfassungen ^^.

  • Auf das Spiel bin ich heute aber mal sehr gespannt. Und ausnahmsweise mal zu humanen Zeiten I)

  • Die Sportschau wird mir immer sympathischer. Neuerdings zeigen Sie öfter mal Chelsea Zusammenfassungen ^^.

    aber auch nur wegen ihrem blöden Ballack (Captain of the german Nationalteam).Das ist der wahre Grund :look: :muede:

  • Die Sportschau wird mir immer sympathischer. Neuerdings zeigen Sie öfter mal Chelsea Zusammenfassungen ^^.

    aber auch nur wegen ihrem blöden Ballack (Captain of the german Nationalteam).Das ist der wahre Grund :look: :muede:


    Na klar, aber der Grund ist ja mir egal. Hauptsache die zeigens :)

  • FT East Stirling [3 - 6] St. Mirren
    8' [0 - 1] B. Mehmet
    14' [0 - 2] B. Mehmet
    18' [0 - 3] B. Mehmet
    23' [1 - 3] S. McGuire
    27' [2 - 3] A. Rodgers
    36' [3 - 3] A. Rodgers
    44' [3 - 4] B. Mehmet
    69' [3 - 5] B. Mehmet
    73' [3 - 6] S. O'Donnell

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!