Rangers News


  • Wie ist in Schottland eigentlich der Stand bezüglich neuer Saison und Corona? In den Ts & Cs finde ich nämlich nichts bezüglich Spielabsagen oder Ausschluss der Öffentlichkeit und welche Rechte der Karteninhaber dann mit dem Season Ticket hat.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wie ist in Schottland eigentlich der Stand bezüglich neuer Saison und Corona? In den Ts & Cs finde ich nämlich nichts bezüglich Spielabsagen oder Ausschluss der Öffentlichkeit und welche Rechte der Karteninhaber dann mit dem Season Ticket hat.

    Da laufen gerade die Gespräche. Celtic will das Zuschauer bei Testspielen zugelassen werden und beim Rugby sollen im August im Murrayfield wohl 1.000 Zuschauer erlaubt werden. Aber Du weißt ja, wie das in diesen Zeiten ist. Das kann sich alles auch blitzschnell wieder ändern. Es laufen aktuell gerade viele Gespräche.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Murrayfield mit 1000 Leuten ist auch übel, die verlieren sich da drin doch...


    Interessant, dass die grünen da unterscheiden zwischen Testspiel und Ligaspiel. Wenn die in der Liga keine Fans haben dürfen, was meinst was die dann für Nachfrage haben, wenn bei nem Testspiel Fans mit rein dürfen. Die Nachfrage wird da ne ganz andere Dimension haben als bei Testspielen in der Vergangenheit...


    Was die Vorgaben vom Staat angeht, kommen die Ansagen da eigentlich aus London oder fällt das unter die Zuständigkeit von Edinburgh? Komm da nicht ganz mit, welche politische Macht Edinburgh genau hat.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Murrayfield mit 1000 Leuten ist auch übel, die verlieren sich da drin doch...

    Ja, aber wohl die einzige Chance. Am 22. August ist es beim Pro-14 Match Glasgow Warriors gegen Edinburgh so geplant.


    Interessant, dass die grünen da unterscheiden zwischen Testspiel und Ligaspiel. Wenn die in der Liga keine Fans haben dürfen, was meinst was die dann für Nachfrage haben, wenn bei nem Testspiel Fans mit rein dürfen. Die Nachfrage wird da ne ganz andere Dimension haben als bei Testspielen in der Vergangenheit...

    Ich denke das ist als Testballon gemeint, um dann anschließend sagen zu können, dass man es dem Ligafussball nun auch nicht mehr verwehren kann/sollte. Aber warten wir es mal ab.Vielleicht auch wie so oft nur rein egoistisch gemeint, wer weiß das schon.


    Was die Vorgaben vom Staat angeht, kommen die Ansagen da eigentlich aus London oder fällt das unter die Zuständigkeit von Edinburgh? Komm da nicht ganz mit, welche politische Macht Edinburgh genau hat.

    Das macht Sturgeon/SNP selbst. Sie liegen ja derzeit auch deutlich hinten bezüglich Lockerungen oder Aufhebungen der Beschränkungen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Testballons beim Fussball gab es schon, klappte eher weniger gut...
    Balkan gab es solche Testes, reduziertes Kartenkontingent und es sollte Abstand gehalten werden, aber es waren dann doch alle zusammengestanden und auf den Geraden war es ziemlich leer. Aber auch bei All-Seater wirst das nicht durchgesetzt bekommen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich bin da auch eher skeptisch. Wüsste nicht, wie das funktionieren soll.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • CLUB STATEMENT


    ANGERS have been made aware of an incident last night involving two of our players, Jordan Jones and George Edmundson.


    Both players breached covid regulations by attending a private gathering with others outside of their household.


    We can confirm that both players will be suspended pending an internal investigation. On the instruction of Dr Mark Waller, the players will also self isolate for 14 days.


    ...


    Na mal sehen, was da passiert ist, dumm war es allemal. Vorverurteilung spare ich mir jetzt mal, das gibts andernorts schon zur Genüge. Habe aber die Befürchtung, daß Jones damit den Bogen überspannt hat, was extrem Schade wäre.

  • Wie ich stets schrieb, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch uns trifft. Es laufen einfach zu viele Idioten rum. Bei Jones wundert es mich nicht. Auch wenn ich ihn sportlich gerne viel öfter gesehen hätte, so muss er ja wirklich ein komischer Kerl sein. Edmundson meiner Meinung nach einfach naiv mit. Aber das befreit ihn natürlich nicht von seiner Verantwortung und Schuld.


    Eigentlich muss man beide rauswerfen, aber ich habe keine Ahnung, ob das rechtlich überhaupt möglich wäre. Die Karriere von Jones bei uns ist erledigt. Bei Edmundson könnte ich u.U. vielleicht noch mit einer Verwarnung leben, aber das käme auf die Umstände an. Was für Schwachköpfe, echt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rangers To Broadcast Live Indian Super League Matches In The UK


    The partnership will enable Rangers to live stream selected Hero ISL matches for free on its Facebook page to a UK audience in an exciting collaboration that strengthens Rangers’ growing relationship with the Indian football community.

    • WATCH LIVE: ATK Mohun Bagan vs SC East Bengal HERE (2pm KO UK)
  • Für die, welche es noch nicht gesehen haben, das deutsche Fußball-Magazin "11 Freunde" hat diese Woche uns als Titelthema, "Blaues Wunder" mit 8 Seiten Rangers.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!