Rangers News

  • https://www.dailyrecord.co.uk/sport.../steven-gerrard-reveals-rangers-star-13753273


    https://www.dailyrecord.co.uk/…ls-rangers-star-13753273#


    Vergaß völlig, daß er erst 21 ist. Denke aber auch, daß Goldson und McAuley erstmal die bessere Wahl in der SPFL ist, auch wenn man Katic ab und an reinlassen sollte.

  • Das ist ein absoluter Witz! 2 Spiele Sperre für McGregor? Das ich nicht lache.... Einfach ekelhaft wie dieser Verband urteilt. Wie kann er denn gesperrt werden? Der Schiri hat die Szene doch gesehen, oder irre ich mich da? Dann können sie doch nicht mehr eingreifen ... Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich drüber lachen..... Ach ja, Johnson von den Hibs wird auch noch Mal verhandelt, obwohl er im Spiel für sein Foul an Izaguirre die gelbe Karte gesehen hat.....

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Wenn ich sehe wie Browns Dunkelrote Rote gegen Ross County retuschiert wird, damit er gegen uns spielen kann, wie ein Burke im Strafraum schwalbt, ein Brown wieder jemanden Rotwürdig umelgt und ein Simunovic Oli Shaw mit Ellebogencheck umhaut ... OHNE EINE REACKTION DER CO ... aber dann per TV-Anklage McGregor mit ner Strafe für ne glatte Rote belegt werden soll und Morelos' bestenfalls Gelbe zu ne Roten bestätigt wird, ist das nur noch Wettbewerbsverzerrung seitens der CO und des Verbandes. Sehen wir Woche für Woche.


    Ich erwarte da eine klare Ansage vom Verein. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und diese "drei erfahrenen Schiris", die das für die CO überprüfen, würde ich gerne mal mit Namen kennen wollen und deren Erklärung lesen.


    PS: Die Sperre für das 3. Spiel bekam Morelos (und McKenna), weil es die zweite Rote für ein gleichartiges Vergehen war.

  • Man muss ja oft immer erst einmal eine Nacht drüber schlafen und nach dem gestrigen Tag war das echt notwendig. Aber auch heute kann ich es nur so sehen: Wieder einmal zutiefst grün korrupt! Alles andere ist einfach Augenwischerei.


    Es gibt immer mal Szenen auf dem Platz, die falsch bewertet werden. Aber wie einseitig das gestern wieder einmal hinter den Kulissen abgelaufen ist, dürfte in Europa einmalig sein. Aber es ist nicht neu. So läuft es eigentlich immer ab. Mal weniger auffällig, mal krass, so wie gestern.


    Der Reihe nach... Erst einmal kam es zu einer 2 Spiele-Sperre für McGregor. Wir allen kennen das, wenn die Torhüter sich beim Herauslaufen die Bälle holen und dabei mit den Füßen zuerst ankommen. Sieht man in jedem Spiel. Und manchmal scheppert es auch. Sieht nie schön aus, aber ich kann die Torhüter schon verstehen. Ich kann es aber auch verstehen, wenn es mal zu einem Pfiff kommt und hätte es den Pfiff am Mittwoch gegen McGregor gegeben, hätte man sich auch nicht beschweren können. Er kam aber nicht, weil der SR die Szene anders bewertete. Damit ist die Sache vom Tisch.


    Nicht aber in Fenian Scotland. Die grüne Meute (und wir alle kennen ja die Namen), legte sofort los. Wie sie es Spieltag für Spieltag machen. Mittlerweile bestimmen die Medien und Presse immer häufiger den Spielausgang. Oder sie nehmen zumindest immer mehr Einfluss drauf. Natürlich nur in eine Richtung.


    So kam es, dass der Compliance Officer ein Blick drauf warf und eine 2 Spiele-Sperre verhängte. Die Anhörung ist am Dienstag. Die Regeln sind exakt die selben wie in Deutschland. Tatsachenentscheidungen dürfen anschließend nicht revidiert werden. Aber so wird dann mal eben erfunden, dass der SR die Szene nicht gesehen hätte. Es fällt mir nicht schwer, das als glatte Lüge zu bezeichnen.


    Nochmal: Fair muss man sagen, dass man sich nicht hätte beschweren dürfen, wäre die Szene im Spiel abgepfiffen worden. Es im Nachhinein zu tun ist nichts anderes als zutiefst korrupt! Wir erinnern uns an Gordon. Nichts gab es...


    Ein paar Kilometer weiter spielte Celtic und da lief es ab wie immer. Eine Reihe von brutalen Fouls und eine reine Schwalbe, wie wir sie in dieser Saison sicher nicht noch einmal erleben werden. Aber auch da der Reihe nach.


    Schwalbe von Burke. Eine gelbe Karte für Schwalbe? Nein! Eine anschließende Bestrafung und Sperre wie bei anderen Spielern? Nein! Ein Aufschrei der grünen Experten in Presse und Medien? Nein!


    Scott Brown... Eigentlich überflüssig zu erwähnen. Der Mann war schon im Derby mit Ellenbogenschlag und brutalem Foul durchgekommen, wie er es seit 10 Jahren eh mit allem tut. Ich denke, zu seiner Behandlung braucht man auch kein weiteres Wort mehr verlieren.


    Simunovic... Rot? Gott bewahre, natürlich nicht. Nicht einmal Gelb und auch im Nachhinein gestern nichts. Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.


    Für Simunovic gibt es eben auch im Nachhinein keine Strafe, weil der SR es gesehen hatte. Bei McGregor gilt das plötzlich nicht mehr... Dafür muss aber ein Hibs-Spieler noch mit einer nachträglichen Strafe rechnen, damit man sich zumindest nicht ganz umsonst mit dem Spiel beschäftigt hat...


    Und am Ende dann noch Morelos. Wir alle wissen, dass er ein Hitzkopf ist. Aber in der Szene muss man ihm für ein "violent conduct" eine Tätlichkeit oder gewaltsames Spiel nachweisen und das war einfach nicht der Fall. Unnötig, little nasty oder wie auch immer. Aber dann gibt es Gelb und gut ist. Der klare Tritt kommt von McKenna. Aber nur, weil es Morelos ist, das darf kein Grund sein. Ist es aber. Vor allem, wenn man die anderen Fälle dagegen hält. Der Verband folgt gestern in allem dem Ruf der grünen Meute! Widerlich!!


    Es bleibt wie gehabt...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Bevor die amtierende CO Claire Whyte zu dem wurde was sie ist, arbeitet sie für Harper McLeod, die Anwaltskanzlei von Cetlic, wo Lawwells Tochter etwa zur selben Zeit angestellt war. Dann ging sie in die USA zu Rechststudien mit einem Katholischen Stipendium an die Notre Dame University ... und säuberte kurz vor ihrer Ernennung noch brav ihre Linked-In und anderen sozialen Präsenzen von diesen Verbindungen ...


    Ihre Familie sind Yahoos, und auch die Verbindungen aller vorherigen COs zum grau-grünen Nachbarn sind unbestreitbar. Wie sie meinen, sowas geht im 21. Jahrhundert noch durch ist erstaunlich, aber sie dürfen ja schalten und walten wie sie wollen. Der Vorschlag, TLB Neil Lennon zum Schiedsrichterbeauftragten (oder so) der SFA zu machen, ist ein blanker Schlag ins Gesicht.


    Wie gesagt, das ist Wettbewerbsverzerrung pur. Da muß aber letztlich auch vom Verein was kommen.

  • Anscheinend wurde eine Untersuchung gegen Simunovic fallen gelassen, wegen: insufficient evidence.


    Nee is klar.

  • Nach den ganzen Freisprüchen und Wegschauen bei den Celtic-Spielern und Killies Power, musste ja schnell ein wenig für, *Hüstel*, Gleichgewicht gesorgt werden und was dient da erneut besser, als ein Rangers-Spieler. Wie nicht anders zu erwarten, wurde bei McGregor binnen 24h komplett anders entschieden, als bei den o.g. und der Widerspruch wurde abgewiesen. McGregor also ab sofort für 2 Spiele gesperrt.


    Wenn es nicht so tief korrupt und traurig wäre, könnte man mittlerweile fast lachen. Sie verstecken es nicht einmal mehr.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich habe absolut nichts gegen harte Bestrafungen. Auch nicht gegen vielleicht überzogene harte strafen wenn es um den Schutz der Spieler geht. Ich bin auch für Zeitstrafen wie sie es in fast allen Teamsportarten gibt. Alles kein Thema. Auch kann man über die Härte eines Fouls diskutieren. Meine Standard Härte muss jemand anderes nicht als Maßstab nehmen. Da hat jeder seine eigenen Parameter. Aber was, mal wieder, in der Premiership abläuft ist absolut nicht nachvollziehbar! Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber man kommt nicht mehr zu einem anderen Schluss als das dieser Haufen an Korruption und betrug nicht mehr zu überbieten ist! Ich habe meine Zweifel daß es in irgendeinem anderen Land möglich ist so offensichtlich zu lügen und zu Betrügen. Das ist einfach nur noch widerlich und ich muss mich extrem zurückhalten um nicht ausfallend zu werden. Ich hoffe das der Verein dagegen vorgeht, denn so kann und darf es einfach nicht mehr weiter gehen! Sie müssen es einfach, da führt kein Weg daran vorbei! Und das aller schlimmste daran ist, es nimmt mir komplett den Spaß an diesem Sport den ich so sehr liebe und einen Großteil meines Lebens Schenke. :watp:

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber man kommt nicht mehr zu einem anderen Schluss als das dieser Haufen an Korruption und betrug nicht mehr zu überbieten ist!

    Da kommt man auch längst nicht mehr drumherum. Es ist einfach zu auffällig. Himmel, selbst tiefgrünen wie Sutton ist es schon peinlich wie Celtic und unsere jeweiligen Gegner bevorzugt werden. Wenn man von dem Honk Unterstützung bekommt, weiß man erst, wie korrupt es ist, weil der sonst eh alles gegen uns durchwinkt.


    Es kann sich ja auch jeder selbst anschauen. Die Masse an Tätlichkeiten, groben Fouls und Schwalben von Celtic und auch unseren Gegnern, die allesamt ohne jede Strafen durchgewunken werden, während man bei uns selbst Regeln außer Kraft setzt, um uns trotzdem zu bestrafen, sind ja aus den letzten Spielen belegt. Kann sich ja wie gesagt jeder anschauen und sich sein eigenes Bild machen.


    Ich hoffe das der Verein dagegen vorgeht, denn so kann und darf es einfach nicht mehr weiter gehen! Sie müssen es einfach, da führt kein Weg daran vorbei!

    Tja, die Frage ist wie man das machen kann. Nach unserem letzten Statement wurden wir fünffach bestraft. Celtic übrigens auch wieder nicht.


    Ich wüsste im Moment echt nicht, was man noch machen soll.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Rangers today beat Livingston 1-0 in a closed door match.


    Steven Davis scored the goal.


    Rangers:Firth, Flanagan, Katic, McAuley, Wallace, Kelly, Davis, McCrorie, Middleton, Lafferty & Grezda

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!