Manager Philippe Clement & Coaching Staff

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Amazon Prime Video Sport @primevideosport

    Steven Gerrard has reached 100 wins as @RangersFC manager


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was soll man sagen, der Mann ist und hat einfach Klasse. Und sieht die Dinge nicht durch irgendeine eingefärbte Brille


    Steven Gerrard shares the Rangers credit as he reveals 'unofficial mentor' and explains why even Caixinha deserves praise

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ein großer Unterschied zu den Zeiten zuvor. Statt Flanken aus gefühlten 30 Metern, die zumeist Beute der Innenverteidigung wurden gelingt jetzt per Doppelpass oder Direktablage der schnelle Weg durch die Mitte. Einstudierte Wege, gepaart mit individueller Klasse. Das belegen letztlich die Erfolge in Europa, wo starke Gegner in die Schranken gewiesen werden. Statt Bus parken und Konter spielerisch, womit die Gegner doch gar nicht rechnen. Die erwarten doch aus schottischen Landen die üblichen Kleiderschränke, die sich in jeden Zweikampf werfen und Fußball arbeiten.

    Es sit zudem auffällig, dass die Mannschaft kaum berechenbar ist. Statt dem einen Torjäger treffen viele Spieler. Morelos nicht so stark wie letztes Jahr? Dann trifft eben Roofe oder Defoe. Und dahinter ist genug Gefahr bis in die Verteidigung, wo nicht nur Tavernier offensiv phänomenal ist, sondern auch Barisic. Ich fürchte, der wird kaum zu halten sein. Ich hoffe, dem wurde ein guter Vertrag gegeben und bringt wenigstens Geld. Da hatte die lange Qualifikationsphase doch noch was gutes. :D

  • Schreibe es mal hier rein.


    Liverpool denkt wohl über eine Rückholaktion nach. Vorrausgesetzt -->


    Steht Jürgen Klopp im Ernstfall als Bundestrainer schon bereit? Der englische Mirror will wissen das sich selbst die Liverpooler Chefetage schon mit einen Abschied Klopp´s beschäftigt. Heißer Nachfolger von Klopp laut der Zeitung. Vereinslegende Steven Gerrard


    https://www.sport1.de/internat…-denkt-ueber-gerrard-nach

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da sind viele "wenn" und "könnte" drin. Und natürlich zählt man 1 und 1 zusammen und kommt zum naheliegenden Schluß. Auf der anderen Seite spielt Liverpool - wenngleich die Meisterschaft weg ist - in der CL mit. Ist man da erfolgreich, ist die Klopp-Frage erstmal vom Tisch.


    Der Punkt ist natürlich, ob Gerrard auch weg wollen würde. Er hat sich bei uns den Stab aufgebaut und innerhalb von 2,5 Spielzeiten eine Meistermannschaft zusammengebaut, die in Europa fleißig mitmischt, auch ohne zig-Mios im Maßstab wie die Engländer, Franzosen, Spanier und Deutschen hinzublättern. Das wäre in Liverpool dann anders, aber so viel würde sich nicht ändern. Liverpool ist nicht "größer", sie spielen aber in der EPL, wo die Öffentlichkeit eher hinschaut.


    Natürlich könnte man hinterfragen, ob er bereit ist. Die Yahoo-Spacken und ihre Speichellecker lachten süffisant, als wir bekannt gaben, uns den Nachwuchstrainer von Liverpool zu holen. Jetzt lachen die nicht mehr. Andererseits muss man auch zugeben, daß wir uns die ersten beiden (anderthalb) Spielzeiten auch schwer taten, denn SG spielte eben immer wieder Plan A gegen alles und jeden und überall und die Maurerbrigade der Premiership blockte das dann irgendwann ab. Dieses Jahr haben wir das selbe System genutzt, aber sind hinten besser und haben vorne einfach mal die besseren Spieler. Das auch das nicht immer reicht, sahen wir Anfang des Jahres.


    ABER ... in der EPL würde auf SG eben ein besseres Spielerpotenzial bei Liverpool warten und der Gegner würde sich nicht in 9 von 10 Spielen hinten eingraben und auf Konter und Standards hoffen.


    Letztlich wird SG sein Ding so machen, wie er es für richtig hält.

  • Es müsste schon viel passieren, dass Stevie am Ende des Tages nicht früher oder später Liverpool Trainer werden würde. Aus meiner Sicht brennt Klopp aber noch zu sehr um im Sommer Löw zu beerben und die Rolle des Teilzeit Trainers der Nationalmannschaft zu übernehmen. Von Woche zu Woche die Bundesligastadien als Beobachter zu bereisen und nur alle 6 Monaten mal für ein paar Tage mit einer Mannschaft arbeiten zu können, stelle ich mir bei ihm aktuell schwer vor. Klar läuft die aktuelle Saison scheiße, aber das liegt nicht dran, dass die halbe Mannschaft verkauft wurde oder zu alt ist, sondern an den unglaublichen Verletzungsproblemen. In der neuen Saison kann man wieder angreifen und muss keinen Umbruch einleiten.


    Noch 2-3 Jahre Klopp und danach Stevie, wenn er weiter so erfolgreich ist, wäre die Wunschkonstellation für die meisten Scousers, aber der Fußball ist zu sehr Ergebnissport und hektisch um solche Pläne aufzustellen. Ob Lampard bei Chelsea erfolgreicher gewesen wäre, wenn er erst ein paar Jahre später dort hingegangen wäre ist reine Spekulation, aber ich bin durchaus dafür bei Stevie lieber noch ein wenig zu warten.

  • Es müsste schon viel passieren, dass Stevie am Ende des Tages nicht früher oder später Liverpool Trainer werden würde. Aus meiner Sicht brennt Klopp aber noch zu sehr um im Sommer Löw zu beerben und die Rolle des Teilzeit Trainers der Nationalmannschaft zu übernehmen.

    Ja, man hat in den letzten 3 Jahren auf jeden Fall gesehen, dass Gerrard absolut das Zeug hat eine erfolgreiche Manager-Karriere hinzulegen. Er denkt ja auch weit über die Arbeit mit der Mannschaft hinaus. Und dann wäre eines Tages der LFC die logische Konsequenz. Da sind sich eigentlich mittlerweile auch alle einig.


    Einzig der Zeitpunkt ist noch offen. Nicht überraschend, dass ich ihn noch gerne ein wenig bei uns sehen würde, aber ich denke auch, dass es ihm noch gut tun würde. Oder wenn von Rangers weg, dann noch einen Zwischenschritt in England. Denn egal was aus Klopp wird, die Fußstapfen sind dann schon sehr groß. Und dann gibt es immer gleich das Problem mit der hohen Erwartungshaltung.


    Klopp sollte in seiner Karriere noch einen weiteren Job übernehmen, bevor er sich auf Sylt zur Ruhe setzt und das wäre die deutsche N11. Ich denke auch, dass es so kommen wird. Löw wird gehen. Ich denke so oder so im Sommer. Egal ob erfolgreiches Turnier oder nicht. Ich glaube jedoch nicht, dass Klopp dann schon bei Liverpool aufhört.


    Warten wir es ab. Die Presse macht es sich mit der Gleichung natürlich leicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!