The Scottish Cup - Rangers v Hearts

  • Obita war mit Ansage. Der wollte das schon länger. Hätte längst vom Manager ausgewechselt gewusst.


    Bei Moriah-Welsh habe ich das erst gar nicht so schlimm gesehen, aber da kommt dann die "two feet of the ground" Regel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 2 Platzverweise und 3 Spieler verletzt vom Platz. Schönes Spiel war es nicht...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Cup-K(r)ampf ... so dürfen wir uns gegen Benfica nicht präsentieren, aber da wird die Stimmung auch anders sein. Mal sehen, was die Krankenstation meldet.

  • Wenn Neil Lennon schon den Co-Kommentator Michael Stewart korrigieren muss...


    Ich finde man tut dem Fussball in Schottland keinen Gefallen damit, indem Co-Kommentatoren oder Experten offensichtlich oft nach Antipathie ausgesucht werden, um künstlich Feuer reinzubringen. Braucht es nicht, ist eh meist ausreichend vorhanden. Eine sachliche und objektive Begleitung des jeweiligen Spieles wäre viel wichtiger. Gilt selbstverständlich auch für andere Konstellationen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Übrigens, ich schaue mir gerade nochmal den verschossenen Elfer an und Marshall war klar vor dem Schuss mit beiden Füßen vor der Linie. Hatte das irgendwie im Gefühl, weil er den Schuss so weit draußen hielt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Übrigens, ich schaue mir gerade nochmal den verschossenen Elfer an und Marshall war klar vor dem Schuss mit beiden Füßen vor der Linie. Hatte das irgendwie im Gefühl, weil er den Schuss so weit draußen hielt.

    Hätte definitiv wiederholt werden müssen, aber Vorteilsregelung für uns.

  • Schon irre, wer sich alles mit unfundierter Stimmungsmache zu Wort meldet, nur weil das Ergebnis nicht gefällt. Nun sogar Ian Blackford von der SNP. Man stelle sich mal vor, das würde in dieser Form ein Fraktionsvorsitzender (war er noch bis vor gut einem Jahr im Unterhaus) einer Regierungspartei in Deutschland machen. Unvorstellbar. Und dann eben inhaltlich so schlecht.


    Das ist die Regel. Und da kommt dann eben die Two leg-Anweisung zum Tragen, denn so reinzuspringen ist einfach dumm.


    Das ist, was ich oben sagte. Immer wieder wird in Schottland derart unnützes Zeug geredet, um Druck zu erzeugen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schon irre, wer sich alles mit unfundierter Stimmungsmache zu Wort meldet, nur weil das Ergebnis nicht gefällt. Nun sogar Ian Blackford von der SNP. Man stelle sich mal vor, das würde in dieser Form ein Fraktionsvorsitzender (war er noch bis vor gut einem Jahr im Unterhaus) einer Regierungspartei in Deutschland machen. Unvorstellbar. Und dann eben inhaltlich so schlecht.


    Das ist die Regel. Und da kommt dann eben die Two leg-Anweisung zum Tragen, denn so reinzuspringen ist einfach dumm.


    Das ist, was ich oben sagte. Immer wieder wird in Schottland derart unnützes Zeug geredet, um Druck zu erzeugen.


    Das ist echt eine furchtbare schottische Unart, die ihres gleichen in Europa sucht. Diese miese Stimmungsmache von sogenannten Experten und Kommentatoren, Trainern und sogar Politikern. Wahnsinn, zumal wie du schon sagst Cale, inhaltlich völlig absurd. So werden klare und richtige Entscheidungen zu schützenden Zwecken für Spieler als strittig, zweifelhaft oder gar falsch hingebogen. Wem soll das in Fußball-Schottland am Ende des Tages helfen? So zerstört man sich letztlich selbst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!