The Scottish Cup - Rangers v Hearts

  • St. Mirren vernichten! :knueppel: :knueppel: :sleep: :sleep:

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • BWIN zeigt das Cup-Spiel morgen (St Mirren - Gers) live in video :nuke:


    Also wenn jemand zufällig einen BWIN account hat & da schon mal eingezahlt hat kann sich das spiel anschaun ;)


    Falls sich diesbezüglich jemand bei BWIN registrieren wird & den mindestbetrag von 10€ einzahln wird, dann bitte vorher bei mir melden, dann kann ich euch als freund werben und wir kriegen beide jeweils 15€ bonus & 30 Dollar Poker-Bonus :dance3:

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • BWIN zeigt das Cup-Spiel morgen (St Mirren - Gers) live in video :nuke: :


    Hast Du das schon mal gemacht? Funktioniert das?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mehmet doubtful for Gers cup clash


    St Mirren will give striker Billy Mehmet until the last moment to prove his fitness for Saturday's Scottish Cup semi-final against Rangers.


    The 25-year-old missed last weekend's 2-0 Scottish Premier League win at Motherwell with a hamstring injury but trained on Thursday.


    Captain John Potter is back from suspension but Steven Robb, Stephen O'Donnell, Franco Miranda, Chris Smith and Tom Brighton remain on the sidelines.


    Buddies (from): Howard, Ross, Camara, Cuthbert, Potter, Haining, McGinn, Thomson, Dorman, Murray, Dargo, Mason, Brady, Hamilton, Wyness, Barron, McAusland, Burns, Mathers, Mehmet.
    TT

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gers missing key men for cup semi


    Barry Ferguson and Sasa Papac have been added to Rangers' absentee list for Saturday's Scottish Cup semi-final against St Mirren at Hampden.


    Ferguson suffered a calf tear in a reserves match midweek, his first appearance since serving a two-week club suspension, and he has been ruled out for the season.


    Papac misses out through suspension, while the Ibrox side are also still without Lee McCulloch, Kirk Broadfoot, Kyle Lafferty and long-term absentee Kevin Thomson.


    Gers (from): Alexander, Whittaker, Weir, Bougherra, Naismith, Davis, Edu, Mendes, Boyd, Velicka, Novo, McGregor, Miller, Aaron, Fleck, Wilson, S Smith, Dailly.
    TT

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • BWIN zeigt das Cup-Spiel morgen (St Mirren - Gers) live in video :nuke: :


    Hast Du das schon mal gemacht? Funktioniert das?

    Also bei mir funktionierts ohne probleme! man muss aber halt registriert sein & einmal 10€ eingezahlt haben! Das Bild ist zwar nicht sehr groß, aber dafür gibts wirklichen 0 Buffer & man erkennt den Ball & spieler ^^

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Wunderbar, dann muss ich nur noch mein Passwort finden. I)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was gibts eigentlich noch für legale Möglichkeiten? Wenn ich drüben in SCO bin nutze ich natürlich setanta aber hier habe ich nichts!!!

  • Was gibts eigentlich noch für legale Möglichkeiten? Wenn ich drüben in SCO bin nutze ich natürlich setanta aber hier habe ich nichts!!!

    Naja "legal"... bis jz kann ich mir nicht vorstellen dass so viele user verklagt werden können wenn sie sich im inet spiele anschauen, also da gibts genug seiten wie myp2p2 oder rojadirecta (beides einfach googlen)! Ansonsten kann man glaub ich über Rangers World auch spiele anschaun, aber bin mir nicht sicher ob die alle zeigen & da kostet auch glaub ich ein Spiel 5 Pfund :vogelzeigen: . Einige hier benutzen LFO, das kostet bisschen was, aber dafür hat man für 365 keine sorgen ;)

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Was gibts eigentlich noch für legale Möglichkeiten? Wenn ich drüben in SCO bin nutze ich natürlich setanta aber hier habe ich nichts!!!

    Naja "legal"... bis jz kann ich mir nicht vorstellen dass so viele user verklagt werden können wenn sie sich im inet spiele anschauen, also da gibts genug seiten wie myp2p2 oder rojadirecta (beides einfach googlen)! Ansonsten kann man glaub ich über Rangers World auch spiele anschaun, aber bin mir nicht sicher ob die alle zeigen & da kostet auch glaub ich ein Spiel 5 Pfund :vogelzeigen: . Einige hier benutzen LFO, das kostet bisschen was, aber dafür hat man für 365 keine sorgen ;)


    Seiten wie myp2p & co kenne ich, aber die quali ist echt sheit. Hier ist man echt aufgeschmissen.. und 5 pfund für ein Spiel... :vogelzeigen:

  • Was gibts eigentlich noch für legale Möglichkeiten? Wenn ich drüben in SCO bin nutze ich natürlich setanta aber hier habe ich nichts!!!

    Naja "legal"... bis jz kann ich mir nicht vorstellen dass so viele user verklagt werden können wenn sie sich im inet spiele anschauen, also da gibts genug seiten wie myp2p2 oder rojadirecta (beides einfach googlen)! Ansonsten kann man glaub ich über Rangers World auch spiele anschaun, aber bin mir nicht sicher ob die alle zeigen & da kostet auch glaub ich ein Spiel 5 Pfund :vogelzeigen: . Einige hier benutzen LFO, das kostet bisschen was, aber dafür hat man für 365 keine sorgen ;)


    Seiten wie myp2p & co kenne ich, aber die quali ist echt sheit. Hier ist man echt aufgeschmissen.. und 5 pfund für ein Spiel... :vogelzeigen:


    Ja ansonsten gibts nicht viel möglichkeiten die mir einfallen! Da bleiben nur noch diverse wettanbieter wie Bwin oder bet365 die täglich livespiele zeigen, aber die zeigen kaum rangers spiele. Hab aber bei BWIN schon einige spiele gesehen wie Hol - Sco & einige HSV, Milan, Real, ... spiele ;)

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Hannover hat sich zerlschlagen nachdem ich bis 11 Uhr gepennt habe :floet: Um so besser dann kann ich unser Gers Spiel hier besser verfolgen ;)
    Alles andere als ein Sieg wäre unakzeptabel heute. :rangers:

  • Alexander


    Dailly - Bougherra - Weir - Whittaker


    Davis - Mendes - Edu - Smith


    Velicka - Boyd


    SUBS: McGregor, Miller, Novo, Little, Wilson.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ein Rechtsverteidiger spielt links. O.k., er kann das zwar, aber warum, wenn doch ein Linksverteidiger fit ist? Nein, der spielt im linken Mittelfeld. Und die linken Mittelfeldspieler sitzen dafür auf der Tribüne...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ich wünsch euch nen guten morgen und nen wunderschönes und hoffentlich erfolgreiches halbinale!


    go bears :ekstase: :ekstase: :ekstase: :ekstase:

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Ein Rechtsverteidiger spielt links. O.k., er kann das zwar, aber warum, wenn doch ein Linksverteidiger fit ist? Nein, der spielt im linken Mittelfeld. Und die linken Mittelfeldspieler sitzen dafür auf der Tribüne...


    Hammer, es hätte alles so einfach sein können. Whitty auf rechts, Smith links hinten, und Fleck, Aaron oder auch Novo aufn linken Flügel, aber Walter wirbelt wieder alles durch....


    Aber was soll´s C`MON BEARS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!