Rumours of the Day

  • IN - Jack Simpson (24) - England, CH - Bournemouth, contr. till 6/2021 - LINK - TM

    IN - Nnamdi Ofoborh (21) - Nigeria, CM - Bournemouth, contr. till 6/2021 - LINK - TM

    IN - Siriki Dembele (21) - Scotl. / Ivory Coast, ST - Peterborough, contr. tilll 6/2021 - LINK (DR link) - TM

  • Kann jetzt nicht sagen das ich die alle groß auf dem Schirm habe.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • MailSport understands Rangers have already tied up Bosman moves for the Nigerian midfielder and English centre-back.



    But they are now pursuing the possibility of a January swoop for Ofoborh in particular as gaffer Steven Gerrard looks to add more midfield cover for the Premiership run in, especially with Scott Arfield currently injured.



    Rangers could strike a deal for Ofoborh similar to the one that got them Glen Kamara when he arrived from Dundee in 2019 and cost them just £50,000.



    But MailSport understands that Bournemouth would be looking for a fee in the region of £300,000 for Ofoborh, who has six months left on his current deal with the English Championship outfit.

  • Simpson als IV dürfte wohl die Nachfolge von Edmundson antreten. Ofoborh als CM/DM ist jung, aber SG meinte ja unlängst, er würde Davis' Vertrag gerne noch einmal verlängern und Zungu nur auf Leihbasis da ist, ist es interessant zu sehen, was sich da tut. Zumal Stephen Kelly gerade ganz gut bei Ross County gut seine Sporen verdient. Oder bereitet man einen möglichen Abgang von Kamara vor?

  • Scott Wright Rangers contract details revealed as Ibrox side ready to ramp up talks on immediate transfer


    Überraschenderweise können die letzten Tage des Wintertransferfensters dann doch noch interessant werden. Wenn Gerrard und Team von ihm überzeugt sind, dann ist es ok für mich. Persönlich würde ich gerne Jones sehen, aber sehen wir es, wie es ist. Der hat aufgrund einiger Disziplinlosigkeiten einfach keine Chance mehr. Und ihn immer nur im Kader mitzuschleppen, ist schlicht zu teuer und eh pure Verschwendung. Sollten sie ihn also mit anbieten, würde ich es an Aberdeens Stelle sofort machen. Auch an Stelle von Jones. Schwächer wären sie damit sicher nicht. Wäre schade, aber wie gesagt, er wird unter Gerrard eh nicht mehr spielen. Und wir brauchen jemanden für die Außen!


    Am liebsten wäre mir jedoch eine Verrechnung mit Ross McCrorie.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aberdeen are not interested in any swap deal with Rangers for Scott Wright and have told the Ibrox club - who have signed the winger on a pre-contract - it will take a "good offer" to get him before the summer. (Daily Record)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nach Middleton auch noch Jones weg... dann wäre es aber schön, würde Wright jetzt noch kommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, es ist ja nicht so das Jones oder Middleton eine große Chance bekamen. Selbst wenn Kent mal ausfällt, würden Barker und Roofe oder auch Itten da spielen (können), bevor die beiden dran kämen. Das Problem ist eben, daß Kent einfach mal ganz oben auf SG`s Spielblatt steht, egal ob er effizient ist oder nicht. Und danach eher Barker, von dem ich eigentlich weniger halte als von Jones. Die Jungs brauchen aber Spielpraxis und wenn sie die bekommen, ist es für beide Seiten gut.


    Auch gut:Jason Cummings von Shrewsbury zu Dundee


    Ich mag den Jungen, er hat was drauf und da unten war sein talent einfach mal vergeudet. Hoffe er findet bei Dundee wieder zu alter Form. Apropros Dundee ... da ist die Sache mit dem "vote", doch ich glaube noch immer, daß dies eher die Entscheidung des CEO war, der sich als dumm genug erwies und von den Verantwortlichen über den Tisch ziehen ließ. Deren Fans fanden das nicht schön.



    Wegen Simpson ... man kann natürlich spekulieren, für wen er kommt, doch so wie er gerade spielt, sollten wir uns auch nicht wundern, wenn alsbald ein sattes Angebot für Goldson reinschneit.

  • da ist die Sache mit dem "vote", doch ich glaube noch immer, daß dies eher die Entscheidung des CEO war, der sich als dumm genug erwies und von den Verantwortlichen über den Tisch ziehen ließ. Deren Fans fanden das nicht schön.

    Nein, dafür verurteile ich den Club im Ganzen auch nicht. Das war ein Alleingang und war alles andere als die Meinung des Clubs oder gar der Fanbase.


    Wegen Simpson ... man kann natürlich spekulieren, für wen er kommt, doch so wie er gerade spielt, sollten wir uns auch nicht wundern, wenn alsbald ein sattes Angebot für Goldson reinschneit.

    Ja, er ist jetzt kein Spieler, auf den ich gekommen wäre. Aufgrund seiner bisherigen Vita holen sie ihn sicher nicht. Sie sehen etwas in ihm, was es noch gilt herauszuholen und letztendlich wird das ja auch überwiegend unser Weg bleiben müssen. Alles in Ordnung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So, dann wollen wir morgen mal den D-Day beobachten. Aktuell sieht es nach keinem wichtigen Transfer mehr aus. Weder Zu- noch Abgang. Aber warten wir mal ab...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Scott Wright in Rangers deadline day talks as Ibrox side kickstart push for immediate transfer


    Das sind also bisher unseren Themen für den Deadline Day. Kommt Wright bereits jetzt und geht Edmundson auf Leihbasis nach Derby. Letzteres gilt eigentlich als sicher, aber Wright sehe ich nicht. Leider. Denn Aberdeen hat gestern Cosgrove nach Birmingham verkauft. Für £2m. Damit ist der finanzielle Druck von Aberdeen erst einmal weg und ob sie noch einen Offensivmann abgeben, wage ich zu bezweifeln. Aber, der Tag ist wie immer lang.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!