Rumours of the Day

  • Rangers are lining up a £3m swoop for West Brom and Northern Ireland winger Chris Brunt. (Daily Record)


    Also viele WBA & Nordirland fans sagen dass er faul bzw oft nicht zu sehen ist! Allerdings kann man das bei uns über davis & mendes in der saison auch sagen von daher würde ich dass einmal einfach so stehen lassen!
    Seine Statistik liest sich aber sehr gut, in der Championship hat über 2-3 Jahre hinweg immer jeweils zweistellige Tor- UND Assistanzahl erreicht & in der EPL hat er, nach einer angewöhnungszeit, nach 20runden endlich gezeigt was er kann und schließlich die saison mit 9 geschossenen toren beendet :nuke:


    Wenn, wie in dem artikel, er wirklich als Linkes Mittelfeld eingesetzt wird, dann wäre es super! Ein LM, das auch Tore schießen kann, würde uns nicht schaden & er ist linksfuß :nuke:


    Die Frage ist aber wohl eher, ob wir der EPL konkurenz standhalten können, sprich wie immer Money VS. Trophies, CL, "kindheitstraum" & die chance mit seinen freunden Davis & Lafferty zu spielen!


    Neben Driver eine willlkommene option meiner Meinung nach! Wenn wir einen der beiden kriegen würde wir unser first team sehr verstärken, denn keiner unser jetztigen spieler hat im LM überzeugt! Auch für die CL sicher ne gute option, denn er hat internationale erfahrung mit Nordirland & in der EPL auch schon gegen die starken teams gespielt! :nuke:

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Ich bin ja schon froh das Rangers auf dieser Position überhaupt suchen. :nuke:


    Driver, Brunt... Einen davon könnten wir schon sehr gut gebrauchen. Und dann versuchen die Stützen zu halten, denn das wird das Hauptanliegen. Die Angebote für Boyd werden kommen. Für Davis, Bougherra und Mendes auch.


    Verkaufen müssen wir andere Spieler. McCulloch brauchen wir nicht. Beasley kann gehen. Letztendlich auch ein Ferguson, so leid es mir tut, denn sein Verhalten am Sonntag hat deutlich gezeigt wie sehr er den Verein wirklich liebt. Die Zukunft in der Zentrale gehört aber Spielern wie Thomson, Davis, Edu.


    Wir werden verkaufen müssen, um den einen oder anderen Spieler kaufen zu können. Daran ändert auch die CL nichts. Also dann Spieler verkaufen denen nicht die Zukunft gehört. Und das sind McGregor, Ferguson, McCulloch, Beasley usw.. Zudem befinden sich darunter auch absolute Top-Verdiener!!


    Die Verträge von Hemdani (einer der absoluten Top-Verdiener!!), Dailly und Weir laufen nächsten Monat aus.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also Driver oder Brunt wären schon klasse. Beide jung und vor allem Kandidaten für eine Position, die am dringensten besetzt werden sollte.


    -McCulloch, Dailly, Hemdani müssen gehen


    -Beasley & Adam eigentlich auch, dazu noch Gow....


    -Ferguson(leider) auch; wird immer mein Lieblingspieler bleiben....

  • Davis macht sich auf der HP auch schon für Brunt stark.....


    Hab mal paar seine tore angesehn und bin nicht mehr so überzeugt, aber ne verbesserung wäre er trotzdem:
    + Gute direkter Freistöße (fehlt uns zurzeit komplett, vor allem von rechts macht das meistens linksfuß-papac)
    + selbstbewusst (schießt die 11meter, auch wenn er sie fast immer ca. in die mitte schießt)
    + viele tore (auch wenn die meisten penalties oder freistöße sind)
    + jung aber erfahren (24 aber schon 3 championship & EPL season durchgespielt, sowie international für nordirland)
    - laut viele Nordiren & WBA fans oft sehr anonym (lebt vl so wie adam nur von den toren?)
    - hoher Preis & Gehalt
    :schulterzucken: auf jeden fall ne verbesserung, mal sehn

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Dass Davis sich für ihn stark macht ist klar. Die sollen ja gute Kumpels sein.


    Naja, er wird immer eine Verstärkung gegenüber McCulloch oder so auf links sein. Und Beasley ist einfach zu verletzungsanfällig. Aber wie schon gesagt wäre mir Driver lieber, nur ist der sicherlich noch teurer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dass Davis sich für ihn stark macht ist klar. Die sollen ja gute Kumpels sein.


    Naja, er wird immer eine Verstärkung gegenüber McCulloch oder so auf links sein. Und Beasley ist einfach zu verletzungsanfällig. Aber wie schon gesagt wäre mir Driver lieber, nur ist der sicherlich noch teurer.


    Jep aber man muss auch wissen was man will! Einen Driver der läuft und dribbelt usw oder einen brunt der uns mit seinen schüssen (vor allem freistößen) ca 10tore pro saison bringt (9 in der EPL dieses Jahr!)! Brunt ist Adam SEHR ähnlich, das macht mir bisschen angst! :schulterzucken:

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Da wäre mir ein Driver lieber. Tore kann der Sturm schon genug machen. So ein linker Wirbelwind hätte echt was. Es ist um Driver ruhig geworden, aber wenn er in den Länderspielen der U21 jetzt nen guten Job macht, ist er eh weg in Richtung England.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Würde auf jeden Fall für Driver einiges an Geld bieten. Wenn wir übern Sommer den Kern zusammenhalten, und ein paar Anhängsel sich verabschieden, brauchen wir nicht viele Spieler, sondern können für die verhätlnismäßig wenigen Neuen etwas mehr bieten, was bei Quantität nicht möglich gewesen wäre....


    Ich sag mal so spontan 3-4,5Mio Pfund.....

  • Ich gebe dir Recht mit dem was du schreibst nur lass uns mal hoffen dass Mendes die Zukunft in der Zentrale gehört.

  • West Bromwich Albion winger Chris Brunt is wanted by Rangers in a player-plus-cash deal that could see Barry Ferguson move to the Hawthorns. Brunt, 24, is also being tracked by Fulham.(Mail)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :D Das wäre mal einer gewesen. Wird wohl aber doch Mowbray.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rangers manager Walter Smith will have showdown talks with owner David Murray this week about his future and next season's transfer budget. (Sunday Mail)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Lee McCulloch is appealing to Rangers team-mate Barry Ferguson to stay on at Ibrox for another season. (Various)


    Warum hält die Pfeife nicht endlich einmal seine Klappe?! :galmi: Immer wieder kommt er mit solchen Kommentaren um die Ecke. Selbst auf der offiziellen Seite. Er sollte sich vielleicht mal lieber um seine eigene Leistung und Zukunft kümmern, als ständig nur um seine so geliebte Vetternwirtschaft. Denn um nichts anderes geht es ihm. :shock2:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Walter zu Transfers - Rangers must sell players


    Kein Thema Walter, die Situation ist halt so. Da müssen wir durch. Nur bitte bitte bitte folge den guten Entscheidungen vom Wochenende und nehme erst das tote Holz. :lebe:


    Out:
    Dailly, Hemdani


    Weiter mit:
    McCulloch, Ferguson, Adam, Gow, McGregor, Webster, Beasley,


    Eventuell auch:
    S Smith, Velicka

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • bis auf Ehm Zieh Gregor binsch da voll deiner Meinung



    edit: nagut ferguson soll noch bleiben

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • McGregor, Ferguson und McCulloch sind Topverdiener. Spieler mit dem Gehalt müssen absoluter Stamm sein. Aber alle drei sind es nicht (mehr). McCulloch und Ferguson werden es aufgrund ihrer Leistungen auch nicht mehr werden und McGregor hat seinen Posten an Alexander verloren, mit dem wir dann das Blatt Richtung Meisterschaft wendeten. Ohne große Fehler von Alexander gibt es kaum eine Rückkehr und für eine Nummer 2 ist er einfach zu teuer.


    Wie gesagt geht es ja nicht darum was wir wollen, sondern was wir finanziell können. Und wenn wir uns auf 2, 3 Positionen gezielt verstärken wollen, müssen wir vorher Geld auftreiben. Und das geht nur über Verkäufe und Einsparungen beim Gehalt. Wir sind in Sachen Finanzen weiterhin ein absoluter Pflegefall. Die CL bringt uns für ein Jahr vielleicht von der Beatmungsmaschine weg, aber die Intensivstation bleibt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!