Rumours of the Day

  • Kaum haben sie Dich nach Kanada abgeschoben haste überhaupt kein Heimatgefühl mehr. Pfui! :motzen::D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hey ... vielleicht bekommen wir jetzt endlich Alan Smith geschenkt?! :D


    Komisch, dass genau dieser Name im FF-"What Newcastle player should we sign?"-Thread kaum fällt :amkopfkratz::D


    Ansonsten wird sich eh erstmal die EPL bedienen. Gerade die namhaften Stürmer wie Owen, Viduka & Martins werden sicher gut unterkommen. Für uns bleibt dann noch Lovenkrands :augen:


    Übrigens: was ich nicht alles für "Celtic signs Joey Barton" geben würde.... hinpassen würde er, definitiv

  • Deren PR-Abteilung würde aus Joey Barton innerhalb einer Woche das Unschuldslamm des Jahrhunderts machen. Da wäre ich vorsichtig. :D


    Ja, bedeutet das Alan Smith wieder so ein Running Gag über den Sommer wird. Obwohl, wenn er auf gut 70% seines Gehaltes verzichten würde könnte es was werden. I)


    Pompeys Davis habe ich gerade nicht vor mir. Spielte der nicht im defensiven Mittelfeld? :amkopfkratz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Davis spielt eigentlich da, wo wir meiner Meinung nach am besten besetzt sind. Im Mittelfeld haben wir Stand heute alleine Mendes, Edu, Ferguson und Thomson...das sollte reichen...

  • Also wenn es eine position gibt die wir nicht verstärken müssen, dann die im zentralen mittelfeld!
    Thomson, Davis, Mendes, Ferguson, Edu, Adam, Gow, Furman,... :nuke:


    Im Sturm haben wir glaub ich auch die richte mischung mit Strafraumstürmer (Boyd, Velicka), Arbeiter (Miller, Novo) & ein bisschen von beidem mit Lafferty, Naismith und Fleck, sowie Loy, Lennon & Campell als nächste generation! :nuke:


    Verbessrungswürdig sind dagegen die Flügelpositionen! Beasley scheint nicht walters plänen zu sein, Aaron im moment ebenso wenig! Probiert und nicht überzeugt haben Naismith, Smith, Novo, Fleck, ... was unter anderem auch damit zu tun hat dass sie keine flügelspieler sind! Normalerweise müsste dort ein Beasley & Aaron jede woche spielen, aber walter wirds wohl besser wissen! Lichtblick könnte Efrem sein, der während seiner leihe sogar recht gut war! Falls niemand geholt wird, wird walter wohl links Adam und rechts weiter davis einsetzen :schulterzucken:


    Tormannsituation könnte auch besser nicht sein, denn wir haben mit Alexander & McGregor zwei super tormänner, auf die wir uns ohne bedenken verlassen können! :nuke:


    In der Inneverteidigung sind wir sehr stark, aber wir müssen schon langsam langfristig planen! Weir ist super, der Kapitän obendrein, aber er ist schon demnächst 40 und ob er nun mit garantierter CL ne langfristige Saison schafft ist die Frage des Tages! Bougherra ist solide und gottseidank noch jung & wird uns hoffentlich noch lang erhalten bleiben! Langfristigen Partner für Weir haben wir mit Wilson, aber der muss endlich an das team herangeführt werden wie Fleck! Webster kann in der zwischenzeit einspringen, aber wie gut er wirklich ist auch fragwürdig! McCulloch sei hier nicht erwähnt & Daillys vertrag läuft ja aus... Broadfoot & Papac könnte ich mir aber auch als IV vorstellen, aber um in der CL zu bestehn ist das nicht gut genug! :schulterzucken:


    Bleibt nur noch die Außenbahn! Whittaker kann Hutton noch nicht ganz ersetzen, aber er kommt schon an ihn ran! Er macht genauso super läufe nach vorne, macht vorlagen, schießt tore, gewinnt auch bälle mit harten tacklings, aber er muss noch ein bisschen an seinem antritt arbeiten! Broadfoot als ersatzmann ist auch ok! Links allerdings haben wir Papac der immer solide ist, aber nach vorne noch mehr tun muss. S.Smith als ersatzmann ist akzeptabel :schulterzucken:


    Wenn ich uns also irgendwo verstärken würde, dann auf den Flügelpositionen & eventuell auf der linken Außenbahn, allerdings nur wenn wir wirklich einen besseren mann als papac finden! Außerdem müsste noch ein Innenverteidiger her, aber bei walters nase könnten wir den auch um nur 2-3 millionen kriegen! Sieht also ingesamt recht gut aus, wir können sogar einige leute abgeben! Eigentlich könnte ich auch OHNE transfers leben, wenn wir wirklich Aaron & Efrem/Beasley als Flügelspieler einsetzen würden & Wilson als Innenverteidiger! :O

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Eben. O.k., ablösefrei, aber aktuell nicht unbedingt notwendig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eben. O.k., ablösefrei, aber aktuell nicht unbedingt notwendig.


    Ja wie erwähnt, zentrale mittelfeldspieler brauchen wir nicht, also bitte nicht wieder mit Aguiar und Davis (pompey) den kader vergrößern!


    Würde mir eher Driver (LM, Hearts), Wallace (LV, Hearts) und nen RM sowie nen IV holen

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Driver hätte echt was. Das ist genau die Position. Aber der wird sicher in die EPL gehen. Allerdings, da spielt auch nicht jeder CL. I)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Auf FF hat gerade ein User (mit ansonsten immer sehr guten Infos) berichtet, wir hätten für £1.3m Zak Whitbread vom FC Millwall verpflichtet.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 25-jähriger 3.Liga-Spieler für 1,5Mio€? Ich weiß ja nicht....


    Und Bougherra kam für 2,5 Millionen aus der 2ten liga & sein ex-verein ist dieses jahr abgestiegen ...


    Walter hat ein Auge für Verteidiger, Weir, Cuellar, Bougherra.... ich mache mir keine sorgen, wenn walter ihn gut findet, ist er es auch! ;)

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Randbemerkung: der Wallace von den Hearts ist ein ehemaliger Tim-Jugendspieler. Nicht das dies was heißen soll. AUf jeden Fall brauchen wir vernünftige Leute für die Flügel, vor allem Rechts außen. Links haben wir immernoch Beasley und Aaron.

  • Aber auf rechts plant Walter wohl mit Davis. Is vllt. auch besser so, wenn man bedenkt, dass dann entweder Thomson, Mendes, Edu, Davis und eventuell bei Verbleib auch Ferguson auf der Bank sitzen müssten...


    Holen würde ich ´nen Innenverteiger mit langfristig gesehenem Stammplatzpotenzial und nen echten Flügelspieler für links. Beasley seh ich noch nicht unbedingt bei uns nächste Saison....mal sehn.

  • Dieser Whitbread war in der Jugenschule von Liverpool und ich vermute das Edu den auch kennt als Amerikaner.

  • Stimmt, so groß ist Amerika ja nicht. Da kennt man sich. :D


    Im Ernst, ich kenne den zu wenig. Sunderland soll laut Mirror auch dran sein. Ich kann den nicht einschätzen. :schulterzucken:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Amerika ist groß, aber die amerikanische U-23 Nationalmannschaft sicher nicht :D

  • Im Mittelfeld haben wir keinen dringenden Bedarf wenn alle fit sind.
    Ich sehe es auch so dass wir in der IV noch einen brauchen.
    Wer mich beim Spiel Hibernian gegen C....c sehr beeindruckt hat war
    Souleymane Bamba und er würde vom Anforderunsgprofil gut zu uns passen.
    Groß,Kopfballstark,Technisch gut und sehr stark im Zweikampf.
    Was haltet ihr von ihm???

  • Im Mittelfeld haben wir keinen dringenden Bedarf wenn alle fit sind.
    Ich sehe es auch so dass wir in der IV noch einen brauchen.
    Wer mich beim Spiel Hibernian gegen C....c sehr beeindruckt hat war
    Souleymane Bamba und er würde vom Anforderunsgprofil gut zu uns passen.
    Groß,Kopfballstark,Technisch gut und sehr stark im Zweikampf.
    Was haltet ihr von ihm???


    Apropos Souleyman
    Wieso nicht gleich Souleyman Sané verpflichten? :floet:


  • Souleymane Bamba und er würde vom Anforderunsgprofil gut zu uns passen.
    Groß,Kopfballstark,Technisch gut und sehr stark im Zweikampf.
    Was haltet ihr von ihm???


    Ich mag den Burschen. Ist auch vielseitig verwendbar. Aber Hibs-Spieler kosten immer gleich pauschal £2m. I)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rangers are lining up a £3m swoop for West Brom and Northern Ireland winger Chris Brunt. (Daily Record)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!