Rumours of the Day

  • Da sich die Verkündung von Oscar Cortés hinzieht, habe ich immer mehr das Gefühl, er wird als Deadline Day-Transfer verkündet und das war es dann. Einen Stürmer sehe ich nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dem schließe ich mich an.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es bleibt also erstmal bei zwei gesunden Stürmern, was eher suboptimal ist. Natürlich hat Sima als Linksaußen fleißig dazu beigetragen, die Torbilanz zu verbessern. Nun obliegt es Cantwell, Lawrence, Wright, Matondo und Cortes, diese Lücke zu füllen.Das die ersten Vier schießen und treffen können wissen wir, nur die Regelmäßigkeit ist das Manko. Cortes könnte wie Morelos einschlagen, er ist aber eher ein Offensiver Mittelfeld- bzw. Flügelmann. Für die schottischen Verteidiger aber ein unbeschriebenes Blatt.


    Wir haben leider nicht die Zeit, Silva wie Dessers erstmal ein paar Monate zum Warmwerden zu geben, da sollte bald was kommen.


    Freue mich, daß wir Ridvan behalten haben, den könnte man ohne Bedenken auch ins offensive linke Mittelfeld stellen. Diomande dürfte mit Raskin im Mittelfeld gut harmonieren, da brauchen wir defnitiv etwas mehr Spielkultur und Einfallsreichtum. Jack und Lundtstram sind da eher für die rustikale Arbeit zuständig, die auch wichtig ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!