Die Primera Division oder die Saudi-Liga sind vieles, aber ganz sicher nicht premium!
Davon abgesehen höre/lese ich seit über 20 Jahren, dass "wir" den Anschluss verlieren werden. Ist nicht passiert und wird auch nicht passieren. Der Knastbruder hat ausnahmsweise mal recht, davon darf man sich nicht irre machen lassen. Nur dieser haarsträubende letzte Vergleich...
Noch ist die Saudi-League nicht Premium-Fußball, ist aber auf dem Weg dorthin. Immer mehr Spieler auch in ihrer prime wechseln dorthin, nicht mehr nur alte Hendersons oder Benzemas oder Ronaldos.
Warte mal noch 3-4 Jahre, dann ist das premium dort.