Uli Hoeneß

• Dann dürftest du aber auch nicht Kraft und Bernat anführen.

Die waren eine Antwort auf etwas vollkommen anderes und das weißt du auch.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich werde mir von einem "Bayern-Sympathisant" und Pauli-Fan hier sicher nicht das Wort verbieten lassen.

Hast Du mir nicht sagen wollen, wozu ich mich äußern darf und wozu nicht?
    Du bist amüsant.

Siehe #7119

Ich habe / oder werde es weiter mit double klären. Den Rest kannst Deinem Pferd oder wem auch immer erzählen.

• Ich werde mir von einem "Bayern-Sympathisant" und Pauli-Fan hier sicher nicht das Wort verbieten lassen.

Du bist amüsant.

Siehe #7119

Ich habe / oder werde es weiter mit double klären. Den Rest kannst Deinem Pferd oder wem auch immer erzählen.

Das macht Deinen Vorwurf leider keinen Deut weniger schwachsinnig.

Du bist amüsant.

Siehe #7119

Das macht Deinen Vorwurf leider keinen Deut weniger schwachsinnig.

Dann ignoriere doch einfach das peinliche, schwachsinnige Geschwafel. Es war ganz klar erkenntlich, dass meine Worte an Double gerichtet waren.

Selbst das "vorauseilende Gehorsam" kam doch nicht von Dir.

:schulterzucken:

Und wenn es für Dich keinen Deut weniger schwachsinnig macht, dann ist es halt so. Ich wollte / habe es ja auch mit Double klären und nicht mit Dir.

• Es ist doch ganz einfach:
    Magst Du nicht, dass jemand auf Deine Posts reagiert, poste sie nicht öffentlich.
    Das sollte nicht so schwer sein!

Vor allem hör einfach auf, nach Deinen Beschwerden auf meine Reaktion bzw. Posting, MIR vorzuwerfen, vorschreiben zu wollen, wann jemand posten sollte und wann nicht!

Das zu kapieren, sollte wirklich kein Hexenwerk sein.

• Wird für das Board und die Mods eine Freude werden, wenn ich auf Deine Beiträge in dieser Art antworte:

Wovon schwafelst Du eigentlich gerade wieder?

Schema-F.

"Langsam" wirds peinlich.

Diese Art von Reaktion bringt die Diskussion sicher sachlich voran. :schulterzucken: :nuke:

• Für ne Reaktion von Dir hats gereicht.

Und wieder schön am Ablenken? So berechenbar.

• Dann dürftest du aber auch nicht Kraft und Bernat anführen.

Die waren eine Antwort auf etwas vollkommen anderes und das weißt du auch.

Leider nicht...vielleicht hab ich dich auch nur missverstanden.

Ich dachte, du hattest die beiden Namen als Beispiele angeführt in Bezug zum aktuellen Fall Tuchel.

Also eigene Leute öffentlich angehen und so...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Gute Besserung, finde schon länger dass er sehr schlecht (gesundheitlich) aussieht.

• "Fassungslos": Hoeneß kritisiert Transfersummen - und sieht Bayern in der Hoffenheim-Rolle
    Uli Hoeneß hat sich einen Tag nach Ablauf der Sommertransferfrist mit klaren Worten über die Entwicklungen auf dem internationalen Transfermarkt geäußert. Er…
    www.kicker.de

• Ich muss ihm da leider recht geben, Wirtz, Woltemade und Isak sind da die prominentesten Beispiel der jüngsten Vergangenheit.

Die sind alle 3 für mich mindestens 50% zu hoch. Die Engländer machen den Transfermarkt mit ihren Preisen echt kaputt.

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Die Engländer machen den Transfermarkt mit ihren Preisen echt kaputt.

Das wiederum macht mich glücklich. :ja:

Aber das machen die doch seit über einem Jahrzehnt. Als Bundesligist würde ich beten, dass die Engländer nie zu Verstand kommen und weiter unfassbare Summen raushauen. Als Stuttgarter beispielsweise würde ich vor lachen gar keinen Schlaf mehr finden.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Ich bin froh, dass Hoeneß jetzt anscheinend versteht, dass ein Wettlauf mit den Engländern oder Saudis Unsinn ist. Deutschland kann da nicht mithalten, weil hier die Strukturen anders sind und man die Strukturen auch nicht ändern möchte.

Solange die Fans dies mitmachen und weiter die Stadien supergut füllen, ist ja alles gut.

Selbst wenn die Bundesliga irgendwann dann keine Premium-Liga mehr sein sollte, spielt es keine Rolle. Der Fußball-Fan am Fernsehen hat alle Möglichkeiten, Premium-Fußball weiterhin immer sehen zu können.

Ob Premier League, Saudi-League, La Liga: Es wird jede Woche live alles gezeigt. :)

Bayern München achtet zukünftig hoffentlich auch weiter darauf, sich finanziell niemals zu übernehmen. Man kann mit stumpfen Waffen nicht kämpfen.

• Die Primera Division oder die Saudi-Liga sind vieles, aber ganz sicher nicht premium! :D

Davon abgesehen höre/lese ich seit über 20 Jahren, dass "wir" den Anschluss verlieren werden. Ist nicht passiert und wird auch nicht passieren. Der Knastbruder hat ausnahmsweise mal recht, davon darf man sich nicht irre machen lassen. Nur dieser haarsträubende letzte Vergleich...

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Ich würde es ja gerne sehn, wenn die Abo-Gebühren der TV-Stationen endlich mal wieder erhöht würden.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Letztlich entscheiden die Konsumenten, was geschieht. Wenn ein Ausscheiden des FCB im Viertelfinale der CL schon ein Grund zum Jammern ist und Trainer deswegen geopfert werden, dann befeuern wir selbst das Ganze.

Ich habe vor ein paar Tagen Kahn gefragt, ob wir und er denn 99 und 2001 etwa unserer wirtschaftlichen Macht wegen ins Finale der CL kamen? Er antwortete mir, das sei ja lange her.

Zweifellos richtig, aber da hab ich’s dann aufgegeben. Auslöser war, dass er die Abgänge Woltemades und Wirtz‘ bejammerte und faktisch forderte, wir sollten den Engländern hinterherjagen.

Falscher Ansatz.

Aber zu Uli: ich möchte nicht unseren FCB mit der verdreckten TSG verglichen sehen. :motzen:

• Ich habe auch zweimal lesen müssen, als ich beim Kicker gestern folgendes gesehen habe:

Die Premier League hat in diesem Sommer einmal mehr alle Dimensionen gesprengt. Bei den gezahlten Ablösesummen knackte sie am Deadline Day die Marke von drei Milliarden - Pfund, wohlgemerkt, womit es sich um rund 3,5 Milliarden Euro handelt. La Liga, die Serie A, die Bundesliga und die Ligue 1 kamen nicht einmal zusammengerechnet auf eine solche Summe.

Aber es wäre nicht Hoeneß, wenn da nicht auch einiges dabei wäre, worüber ich mich wundern muss.

War er nicht selbst dazu bereit, für Florian Wirtz alle finanziellen Grenzen des FC Bayern zu sprengen? Klassische Doppelmoral.

Zitat

"Ich finde es völlig verrückt, was da abgeht. Wenn wir nicht aufpassen, werden die Leute irgendwann fragen: 'Sind die eigentlich noch bei Verstand?'

Dieser Punkt ist doch längst erreicht und überschritten.

Zitat

Die wirtschaftlichen Möglichkeiten andernorts, speziell in England, hätten nun zur Folge, dass der FC Bayern in der Champions League mehr oder weniger als Außenseiter an den Start gehe, was Hoeneß mit einem unerwarteten Vergleich beschrieb: "Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die kommende Saison freue, weil wir so wie Hoffenheim in die Champions-League-Saison gehen. Und genau das ist unsere Chance."

Was für ein polemischer Schwachsinn. Die CL besteht ja nicht nur aus englischen Clubs (wenn auch zugegeben zu einem mittlerweile viel zu großen Anteil), und darüber hinaus sollte es uns doch im Wettbewerb eigentlich egal sein, wenn die PL für Durschnitt viel zu hohe Summen zahlt, wie er es sagt.

Davon abgesehen: kann man wirklich den Zeigefinger schwingen, wenn man 75 Mio für Diaz rausballert? Doppelmoral...

Edit: Und ja katsche , dass dann auch noch ausgerechnet Hopps (nach wie vor) Spielzeug als Vergleichsobjekt herangezogen wird, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!