Uli Hoeneß

  • Mich stört, dass er die Argumente z.B. von Max Ost so abbügelt. Sozialismus als Antwort war so schwach. Das hätte ja tatsächlich ein brauchbares Gespräch werden können, aber mindestens Helmer, Reif und Hoeneß wollen das gar nicht konstruktiv besprechen.

    Aber das war doch auch schwach von Ost. Ich meine, der Typ ist ja nicht dumm. Und der hat doch auch Ahnung von der Sache. Aber dann kommt er nur mit dem "Geld verteilen". Hoeness ist ja auch drauf eingegangen. Ich hoffe, ich bekomme das jetzt noch so zusammen, aber ich glaube Hoeness sagte, wenn sie z.B. auf €50m verzichten würden, wäre das für jeden €3m mehr und würde nichts ändern. Daraufhin Ost, das sei auch zu wenig. Ja, da hat Hoeness dann nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, sollen sie uns halt alles wegnehmen.


    Das war einfach viel zu dünn. Das hatten wir schon so oft. Ich warte auf den, der mal wirklich neue Ansatzpunkte in die Runde wirft. Ost war es nicht und da lohnte es sich dann auch nicht weiter zu diskutieren. Hatte mir von ihm mehr erhofft, denn wie gesagt, der ist ja weder dumm noch ahnungslos.

    Der hatte auch keine Ahnung von der Sache. Das war typisches Gerede gegen die reichen Bayern.

    Max Jacob Ost ist Münchener und Bayernfan.

  • Nein war es nicht, er ist überhaupt nicht dazu gekommen echte Argumente weil das Gespräch sofort abgewürgt wurde. Zudem hat er auch gar kein Interesse daran gegen die reichen Bayern zu reden. Er hat einfach die strukturellen Probleme angesprochen, weil die CL entstehen hat lassen. Und jeder der für echten Fußball und Fantum ist, sollte das ernst² nehmen.

    Denn das wird den Sport jedes Jahr mehr zerstören.


    Genau so wie du hat es UH auch interpretiert. Daher auch seine Reaktion. Zeigt für mich aber nur dass man völlig beratungsresistent ist und nur schwarz oder weiß kennt.


    Das Beispiel mit den 50 Mio hat UH inszeniert

  • Ihm wurde Gelegenheit gegeben, sich zu äußern und er hat einfach nie richtige Begründungen gebracht. Das war immer die selbe Leier. Und die Fernsehgeldverteilung in Deutschland ist nicht Schuld daran, dass Schalke oder Bremen fast pleite sind, sondern einfach eine Aneinanderreihung vieler falscher Entscheidungen. Die internationalen TV-Gelder sind zu hoch, ja, aber er brachte die nationalen Fernsehgelder und da ist der Unterschied nun einmal nicht riesig.


    Das Beispiel mit den 50 Millionen kam nur, weil der Ost nichts sagte, als er gefragt wurde, was er denn konkret fordert.

  • Uli Hoeneß wird Länderspiel Experte bei RTL für drei WM Quali Spiele der deutschen Elf.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • das wäre in der Tat der einzigste Grund mal wieder RTL zu schauen :klatsch:

    Ich fänds gut :D


    Alles ist besser als Lehmann. |-)


    Der war richtig grottig. Aber Schweinsteiger in der ARD überzeugt mich auch nicht.


    Broich war mit Abstand der Beste. :amen:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Apropos Hoeneß. Hört jemand den 11Leben Podcast von Max-Jacob Ost ? Kann ich nur empfehlen, hab ich bis zur aktuellesten Folge komplett aufgesaugt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Geschickt gemacht von RTL. Das muss ich denen lassen. Wenn die Spiele schon nicht ziehen, dann wenigstens das Studio.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hoeneß vermittelte Ismaik an 1860 München: "Den hab' ich ihnen besorgt"


    Zitat

    Dem Bericht zufolge soll Hoeneß die Investoren-Lösung für den Stadtrivalen aktiv herbeigeführt haben. Anschließend habe er den damaligen 1860-Präsidenten Dieter Schneider angerufen. "Ich habe ihm gesagt, da gibt's einen, der möcht' euch Geld zukommen lassen. Macht das mal!", wird Hoeneß zitiert.


    Als Grund für die Vermittlung und andere durch ihn initiierte Rettungsaktionen zugunsten des zu dieser Zeit finanziell angeschlagenen Rivalen gibt Hoeneß "reine Menschenliebe" an.


    Alter Schwede ... :augen:

  • In der griechischen Mythologie nennt man das ein Trojanisches Pferd |-)

  • Sommerloch, Platz für 10 Kaimane auf einmal, Besetzen von Themen zum richtigen Zeitpunkt. Das selbsternannte Fachmagazin macht wie paar andere übliche Verdächtige auch Einen auf investigativ und drückt die Copy and Paste-Taste. "Da gibt's einen, der möcht' euch Geld zukommen lassen. Macht das mal!" Muahahaaa, ja - klare zweideutige Ansage an und durch die SZ...hinter der Aboschranke. Ich hab auch deswegen gelacht, über das weitere Inhaltliche sowieso. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Von Hoeneß ist doch auch das Buch "1000 ganz legale Steuertricks"!?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!