Uli Hoeneß

  • Ob das jetzt wieder ein genialer rethorik Geniestreich war den aktuellen Verhandlungspartner öffentlich als geldgierigen Piranha zu bezeichnen sei mal dahin gestellt.


    Mir ist bei der Art der Lautstärke die UH prompt wieder von sich gibt aber sehr wohl dabei das er beim FCBayern mit der Zeit immer weniger zu sagen hat.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ob das jetzt wieder ein genialer rethorik Geniestreich war den aktuellen Verhandlungspartner öffentlich als geldgierigen Piranha zu bezeichnen sei mal dahin gestellt.


    Mir ist bei der Art der Lautstärke die UH prompt wieder von sich gibt aber sehr wohl dabei das er beim FC Bayern mit der Zeit immer weniger zu sagen hat.

    Stimm ich dir komplett zu.

    Btw:

    https://www.sueddeutsche.de/sp…ess-grundgesetz-1.4177768


    Anscheinend ist eben nur die Würde der „FC Bayern Family“ untastbar. :galmi:

  • Zahavi will einen zweistelligen Millionenbetrag für die Unterschrift von Alaba allein für sich und für David mehr Gehalt, als Neuer und Lewandowski bekommen.


    Bleib bloß hart Bayern...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mich stört, dass er die Argumente z.B. von Max Ost so abbügelt. Sozialismus als Antwort war so schwach. Das hätte ja tatsächlich ein brauchbares Gespräch werden können, aber mindestens Helmer, Reif und Hoeneß wollen das gar nicht konstruktiv besprechen.

  • Mich stört, dass er die Argumente z.B. von Max Ost so abbügelt. Sozialismus als Antwort war so schwach. Das hätte ja tatsächlich ein brauchbares Gespräch werden können, aber mindestens Helmer, Reif und Hoeneß wollen das gar nicht konstruktiv besprechen.

    Welche tollen Vorschläge hat Max Ost gemacht? Das Geld soll verteilt werden - super und was wird das ändern? NICHTS!!!

    Weil es bei vielen Vereinen einfach an fachlicher Kompetenz fehlt. Und was würden die Spieler als erstes fordern. Das sie mehr Gehalt bekommen und schon wäre das Geld wieder weg......

  • Bei Max Ost dachte ich erst, na, da kommt sicher was an Ideen und dann kommt auch er doch wieder nur mit der Geldverteilung und Hoeness braucht 10 Sekunden. Das muss man halt auch mal zuende denken.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Laut Sportbild bietet Bayern 11 Mio + 6 Bonuszahlungen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Fix sind da aber "nur" die 11, den Rest muss man erst mal mit entsprechenden Erfolgen erreichen, was ja keiner garantieren kann.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Statt den Berater zu beschimpfen, muss man halt akzeptieren dass Alaba geht, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden.


    Ich gehe davon aus, dass man sich bei den Verantwortlichen dieser Möglichkeit bewusst ist. Man muss als Verein aber auch klare Grenzen (über welche Summen sprechen wir bitte?) aufzeigen. Jeder weiß doch, worauf sich in den nächsten Verhandlungen Spieler und Berater beziehen werden.


    Es geht hier also indirekt um die gesamten zukünftigen Zahlen des Vereins an sein spielendes Personal und deren Berater.

  • Statt den Berater zu beschimpfen, muss man halt akzeptieren dass Alaba geht, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden.

    Deswegen kann und muss (in meinen Augen) man so eine Art vom Berater schon trotzdem kritisieren. Völlig verrückte Forderungen. Aber am Ende muss das David auch selbst verantworten. Alt genug.


    Das geforderte Gehalt zahlt ihm aktuell niemand. Davon bin ich überzeugt. Um das Geld zu bekommen (Gehalt, Berater und signing fee), muss er seinen Vertrag auslaufen lassen. Dann ist es halt so.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • In der Sache geb ich Hoeneß recht, „geldgieriger Piranha“ ist jedoch unnötig.


    Alaba geht mir allerdings so langsam gehörig am Oarsch.....

    Dann soll er halt wechseln.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Statt den Berater zu beschimpfen, muss man halt akzeptieren dass Alaba geht, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden.

    Deswegen kann und muss (in meinen Augen) man so eine Art vom Berater schon trotzdem kritisieren. Völlig verrückte Forderungen. Aber am Ende muss das David auch selbst verantworten. Alt genug.


    Das geforderte Gehalt zahlt ihm aktuell niemand. Davon bin ich überzeugt. Um das Geld zu bekommen (Gehalt, Berater und signing fee), muss er seinen Vertrag auslaufen lassen. Dann ist es halt so.

    Kritisiern ja aber nicht in dieser Art und Weise.

    Wieso ändert sich eigentlich überhaupt garnix?

    Kann er nicht mal sein vereinsschädigendes Mundwerk halten?

    Selbst den Hals nicht vollkriegen, mit moralisch sehr verwerflichen Summen spekuliert - Steuern im Wert von 28,5 Mio. unterschlagen, tag täglich als Vorbestrafter meinen über jeden Urteilen und/oder kritisieren zu müssen.

    Bekommt ers dann mal im Ansatz zurück, versteht er die Welt nicht mehr.


    Er hat nichts, aber wirklich überhaupt garnichts verstanden.

  • :look:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :ohmei:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das du hier wieder deinen Hass auf Hoeneß anbringst,kommt jetzt auch nicht unbedingt als die ganz große Überraschung!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das du hier wieder deinen Hass auf Hoeneß anbringst,kommt jetzt auch nicht unbedingt als die ganz große Überraschung!

    Unterstellung die xte.

    Zeig mir, wo und wann ich meine Stimme oder auch Meinung textlich in dieser Form oder wenigstens in einer halbwegs nachvollziehbaren Form gegen UH erhob - die deine Unterstellung/Beitrag rechtfertigt.


    Los, ich warte.

  • Nur als ein mögliches Beispiel aus diesem Beitrag......„Vereinsschädigendes Mundwerk“.

    Vielleicht ist dieser Ton bei dir ja konstruktive Kritik.


    und zu jedem nur irgendwie im Ansatz (un)passenden Thema, wird versucht die Verantwortlichen des FCB anzugreifen.

    Das ist so durchschaubar und ermüdend.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!