Uli Hoeneß

  • Heute Abend werden wir zum zweiten Mal Hoeness Ohren aufgestellt sehen. Wie reagieren die Fans, sind die Unmutäußerungen der Fans so hörbar, dass Medienreaktionen nicht ausbleiben? Spielt die Mannschaft einen her oder reisst sie sich am Arsch. Fragen über Fragen, ja lieber Uli Hoeness, das hättest Du Dir ersparen können.
    Die Luft wird rauer, auch für Dich :sleep:

    Anar kaluva tielyanna

  • zum Zitat noch folgendes:


    gestatten: der neue Anspruch des fc bayern!!!


    Herzlichen dank, sag ich da nur.


    ansonsten, wie immer die schönlaberei......nach einem spiel, na ja, was man eigentlich nicht zu den wenigen highlights diese saison zählen kann....



    also wenn man so in das gesicht und das verhalten am samstag von uh schaut und auch sonst...ich mache mir so langsam gedanken, ob der überhaupt peilt was da für ein eitergeschwür am fcb daherwuchert.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Recht hat er der Uli und ich hoff er macht das auch wirklich!

  • Da fällt einem echt nichts mehr ein.


    Jetzt müssen schon die Analphabeten vom Veranstaltungsdienst Mayr als Bauernopfer herhalten, peinlich peinlich.

  • :schulterzucken: Ob's der Uli nun kappiert hat!? :lebe: Bitte Uli, da hilft ned mal mehr beten! Mit dem Jürgen wird das nie was :sleep:


    Zumindest sah er gerade ziemlich nachdenklich aus .......


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Der muss den endlich raussschmeißen und Dezember dann selber abtreten. :winke:

    bin LaLa-.- ausm alten Forum! = )

  • Sehr geehrter Herr Hoeneß,


    was muß noch passieren,daß sie die VORSÄTZLICHE Zerstörung des von uns so geliebten FC Bayern München e.V. durch Jürgen K.endlich stoppen?


    Wollen Sie tatenlos zusehen,wie dieser charakterlose Söldner Ihr Lebenswerk zerstört und sich anschließend mit ein paar Millionen vom Hof schleicht?


    Ich hatte von Anfang an das Gefühl,daß sie nie zu 100% hinter dem Projekt Klinsmann standen und Killer Kalle ihn Ihnen aufgeschwatzt hat.


    Ich weiß ja nicht was sich dieser durchtriebene Mensch in den Vertrag hat schreiben lassen,aber BITTE,im Interesse des Fc Bayern, korrigieren Sie diesen Fehler und entlassen Sie ihn.


    Übergeben sie die Verantwortung an Menschen denen der FC Bayern ehrlich am Herzen liegt,z.B.Oliver Kahn und Mehmet Scholl!


    Sie werden die volle Unterstützung der Fans haben,aber sollte dieser "Projektleiter" noch länger beim FC Bayern bleiben,wird er diesen nachhaltigst schädigen.


    Herr Hoeneß,lieber Uli,


    ich habe seit über 25 Jahren höchsten Respekt vor Ihnen,bitte,im Interesse des Fc Bayern,beenden sie diesen Spuk und geben Sie uns den "alten" FC Bayern wieder.


    Danke,


    Michael Wagner

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich habe unterschrieben
    :rotate: mein lieber michl1976

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Die feige Sau hätte sich heute stellen müssen und dem erbärmlichen Schauspiel ein Ende bereiten müssen.


    Konnte er nicht, er mußte doch das Entlassungsschreiben formulieren. :kickass:


    Michl, wo darf ich unterschreiben??

  • Hoeneß soll sich wagen, vom sinkenden Schiff abzuspringen am Ende der Saison.


    Der bleibt solange, bis das Feuer FCB wieder brennt. :motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!