Uli Hoeneß

  • catchawave, du sprichst mir aus der Seele! :nuke:

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Mir auch!

  • Interessant auch, dass man mit Platz 1 doch stattliche 5 Millionen mehr aus dem UEFA Topf bekommt als mit Platz 2.

    Läuft

  • Also ich finde es wirklich seltsam.


    1. Wenn Hoeneß sich mit Diego und/oder Paps getroffen hätte, wie die Bild behauptet, dann würde er es nicht so bestreiten und auf dem "Fotobeweis" rumreiten.
    Ergo lügt die Bild, was ja nicht sooooooooooo schwer vorstellbar ist ;)

  • Zitat

    Hoeneß: Fest steht, dass wir das schwerste Restprogramm haben. Man darf ja die Stuttgarter nicht vergessen. Die können auch noch Meister werden. Ich glaube aber, dass sich Hannover in einem Derby und Bremen (Wolfsburgs nächste Gegner, d. Red.) reinhängen werden. Man kann gegen jeden Gegner Punkte verlieren.


    Sollte Uli seine Wurstgriffel tatsächlich nach Diego ausgestreckt haben, glaube ich nicht, dass Werder sich sooo sehr gegen WOB reinhängen würde. Zumal wir am Samstag darauf ja ein wichtigeres Spiel haben :floet:


    Edith meint: Wieso? Es gab doch ein Foto vom Treffen :amkopfkratz:

  • Zitat

    Hoeneß: Fest steht, dass wir das schwerste Restprogramm haben. Man darf ja die Stuttgarter nicht vergessen. Die können auch noch Meister werden. Ich glaube aber, dass sich Hannover in einem Derby und Bremen (Wolfsburgs nächste Gegner, d. Red.) reinhängen werden. Man kann gegen jeden Gegner Punkte verlieren.


    Sollte Uli seine Wurstgriffel tatsächlich nach Diego ausgestreckt haben, glaube ich nicht, dass Werder sich sooo sehr gegen WOB reinhängen würde. Zumal wir am Samstag darauf ja ein wichtigeres Spiel haben :floet:


    Edith meint: Wieso? Es gab doch ein Foto vom Treffen :amkopfkratz:

    Ich glaube, das ganze hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich würde es Wolfsburg gönnen, gibt dann mal ne neue Nr. 1 im Norden :)

  • Mein Spekulatius dazu:


    Diego's Papa hat gezockt und den FCB dazu benutzt. Der Deal mit Juve steht und nur deshalb ist Hoeneß so pissig!
    So wird aus der Formulierung: "Was kann ich dazu, wenn Herr Diego München besucht?" ein Schuh. Vor ein paar Tagen hatte Uli ja noch das Gefühl, dass Diego zu uns will.....nun nennt er ihn despektierlich "Herr Diego" Ich glaube, die Bild ist voll auf dem Holzweg.

  • Meinst nicht, dass er mit "Herr Diego" den Vater meint? Wäre dann Ulis Art der Unterscheidung. ;)

    Auch möglich, bleibt aber in der Art und Weise, wie er das kommentiert hat, eher sehr feindselig. Ich tippe, die Sache ist gegessen.

  • Interview mit Uli - FAZ


    zu van Gaal: "Der Einzelne ist wenig, die Mannschaft ist alles."


    "Wenn ich höre, dass Valencia an einem Spieler interessiert ist, muss
    ich mich halb totlachen. Mit 650 Millionen Euro Schulden frage ich
    mich, wo die nur einen Euro herbekommen wollen für neue Spieler."


    zu Nerlinger als Manager: "Christian spielt in dem gesamten Konzept sicher eine Rolle."

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Sieht jemand das Aktuelle Sportstudio?


    Kleiner Seitenhieb vom Uli Richtung Jens Lehmann. Er solle doch aufhören ständig an den Schirileistungen herum zu kritisieren. Wenn Wolfsburg Meister wird dann nicht weil die Schiris auf deren Seite sind sondern weil Wolfsburg eine Super Saison spielt.


    Gaaanz starker Auftritt vom Uli. :nuke:

  • Sehr guter Auftritt, sehe ich auch so.


    Ehrliche Worte zur Situation um Rensing, mit deutlicher Kritik in Richtung Klinsmann und Trainer Team!


    Zusatz:


    Wir haben einen Kracher im Visir, dessen Namen er natürlich nicht verraten wollte :clemex:

  • Dann brauch ich ja gleich die Wiederholung auf 3sat nicht mehr gucken.
    Oder vielleicht besser doch. I)

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Warscheinlich Klinsi mit nem neuen Projektplan. ;D

    Thomas Kraft ole ole!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!