Uli Hoeneß

  • Du stellst einen Artikel rein,wo Person A etwas über Thema X sagt,willst dann aber selbst nicht über Thema X reden? :amkopfkratz:

    Na Hauptsache das Thema steht drin, ob man sich was dabei gedacht hat ist ja nicht so wichtig. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nehme es mir bitte nicht übel, aber ich habe ehrlich gesagt keinerlei Lust, jetzt auch dazu noch über Seiten hinweg irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu führen.


    Du stellst einen Artikel rein,wo Person A etwas über Thema X sagt,willst dann aber selbst nicht über Thema X reden? :amkopfkratz:

    Ja, tun hier andere auch. Und jetzt? Ich schreibe hier gewiss genug die letzte Zeit, wer aus meiner vergangenen Haltung ihm gegenüber dies nicht ableiten kann - dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. Ich komm da aus dem :stoehn:ehrlich gesagt auch nicht mehr raus. Alleine, was er sich damit wieder herausnimmt und meint, alle in einen Sack zu stecken, zum x-mal populistischen Scheißdreck von sich gibt.


    Aber ja, ich rege mich vielleicht unnötig und zu viel auf und ja, es stört mich, dass ein Aufsichtsratmitglied ständig mit so einem, gerne nochmal, Scheißdreck in den Schlagzeilen landet.

    Würde dich das beim FSV alles so überhaupt nicht interessieren?

  • Naja - "vegan macht krank". Ist halt schon ein typischer Uli H, der sowohl inhaltlich („Ich habe es versucht, vegetarisch zu essen, aber mir schmeckt das Zeug nicht, weil da überall das drin ist, was in einer Nürnberger Rostbratwurst nicht drin sein darf - nämlich Stabilisatoren und Geschmacksverstärker“) so wurstig wie polemisch wie falsch, wie verkaufsfördernd für seine "traditionelle Küche" daherkommt.


    Klar kannste Quark erzählen, aber klar regen sich dann auch die Leute drüber auf. Wenn ihm nach diesen wissentlichen Falschaussagen Menschen "militant" gegenübertreten, muss er sich nicht wundern.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und jetzt? Wo genau liegt das Problem an seiner Aussage, wenn man selbst Vegetarier oder Veganer ist?


    Und selbst wenn, könnte es einem auch scheißegal sein. Wo liegt also das Problem? Ich verstehe es nicht wirklich....

    Nehme es mir bitte nicht übel, aber ich habe ehrlich gesagt keinerlei Lust, jetzt auch dazu noch über Seiten hinweg irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu führen.

    Aber stimmt, dem Ulrich könnte so viel scheißegal sein aber es gibt offensichtlich kein Thema - wo er einfach mal schweigt, es vielleicht seiner Frau erzählt und damit hat es sich, nein es muss stets ALLES an die Öffentlichkeit.

    Ja und?


    Dann soll er doch alles öffentlich machen, ist doch sein gutes Recht!


    Ich verstehe das Problem an diesem Interview trotzdem immer noch nicht, wir haben ja schließlich freie Meinungsäußerung, die selbstverständlich auch für UH gilt.... :schulterzucken:

  • Der Sonnengott,so kennt man ihn.

    Einfach mal was unter Stammtischniveau raushauen und absoluten Bullshit erzählen, Applaus dafür.

    Dachte mit 70 Jahren ist man schon so gereift das man auch mal seinen Mund hält wenn man von gewissen Themen keine Ahnung hat.

    In diesem Leben wird er das wohl nicht mehr lernen.

  • Ich nehme mal an, dass so einige das Interview bzw. das recht launige Gespräch nicht gehört haben…..denn dann würde man sich nicht über die Passagen über Veganer bzw Vegetarier echauffieren, sondern wissen, dass das lustig gemeint war.

    Aber man kann natürlich weiterhin versuchen, krampfhaft nur das Negative zu suchen…

    Ein wirklich sehr unterhaltsames Gespräch, mit einem sehr sympathischen Hoeneß

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich nehme mal an, dass so einige das Interview bzw. das recht launige Gespräch nicht gehört haben…..denn dann würde man sich nicht über die Passagen über Veganer bzw Vegetarier echauffieren, sondern wissen, dass das lustig gemeint war.

    Aber man kann natürlich weiterhin versuchen, krampfhaft nur das Negative zu suchen…

    Ein wirklich sehr unterhaltsames Gespräch, mit einem sehr sympathischen Hoeneß

    Im falschen Thread, aber sonst Zustimmung.


    Wie so oft, er wird eingeladen, bei verschiedensten Formaten und Magazinen. Es wird seinen Grund haben...

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Heute wurde bei WISO ein Beitrag zu veganen Fischstäbchen wiederholt. Gerade geht es bei der Höhle der Löwen um ein Ersatzprodukt mit Seitan.

    In beiden Fällen wurden auch die (möglichen) Probleme für die Gesundheit angesprochen. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Würde dich das beim FSV alles so überhaupt nicht interessieren?

    Du hast mein Posting offensichtlich nicht verstanden.

    Wenn ich irgendeine Aussage zu irgendeinem Thema von irgendeiner Person beim/vom FSV posten würde, dann hätte ich IMMER daran Interesse, über dieses Thema zu reden. Wenn ich kein Bock hätte,über das Thema zu reden,zu sich die Person geäußert hat,würde ich eben diese Aussage von ihr nicht als Link,Artikel oder was auch immer posten !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Du hast mein Posting offensichtlich nicht verstanden.

    Wenn ich irgendeine Aussage zu irgendeinem Thema von irgendeiner Person beim/vom FSV posten würde, dann hätte ich IMMER daran Interesse, über dieses Thema zu reden. Wenn ich kein Bock hätte,über das Thema zu reden,zu sich die Person geäußert hat,würde ich eben diese Aussage von ihr nicht als Link,Artikel oder was auch immer posten !

    Da kannste auch noch 3x Ausrufezeichen dahinter setzen, ich sehe es trotzdem anders.

    Die Diskussionen/Meinungsbeiträge laufen ja auch so, ich muss nicht ständig zum x-mal meine Meinung wiederholen. Schlussendlich stellt hier jeder mal unkommentiert Content ein, wieso auch nicht?! Bedeutet ja nicht vollautomatisch, dass man sich jetzt dazu großartig äussern muss.

    Manchmal ist es auch besser, nichs zu sagen und man kann trotzdem die Sache hier einstellen - weil es eben vielleicht jemand anderen mehr oder ebenso interessiert.

  • Aber man kann natürlich weiterhin versuchen, krampfhaft nur das Negative zu suchen…

    Stimmt, vielleicht brauchts das aber auch, denn die Personen die sich krampfhaft alles schön reden - werden ja auch nicht weniger. :bierkruege:

  • Uli Hoeneß
    Sportikone - Geschäftsmann - Streitfigur: Uli Hoeneß
    www.antenne.de


    Wer sich gerne selber eine Meinung bilden möchte….bitteschön

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Heute wurde bei WISO ein Beitrag zu veganen Fischstäbchen wiederholt. Gerade geht es bei der Höhle der Löwen um ein Ersatzprodukt mit Seitan.

    In beiden Fällen wurden auch die (möglichen) Probleme für die Gesundheit angesprochen. :schulterzucken:

    Ich versteh das eh nicht. Soll aussehen wie Fisch, soll schmecken wie Fisch, soll die Konsistenz von Fisch haben, darf aber kein Fisch sein. Bei Fleisch ist es das selbe. Werd ich nie begreifen.

    I can't breathe.

  • Heute wurde bei WISO ein Beitrag zu veganen Fischstäbchen wiederholt. Gerade geht es bei der Höhle der Löwen um ein Ersatzprodukt mit Seitan.

    In beiden Fällen wurden auch die (möglichen) Probleme für die Gesundheit angesprochen. :schulterzucken:

    Ich versteh das eh nicht. Soll aussehen wie Fisch, soll schmecken wie Fisch, soll die Konsistenz von Fisch haben, darf aber kein Fisch sein. Bei Fleisch ist es das selbe. Werd ich nie begreifen.

    Musst Du auch nicht :umarm:

  • Heute wurde bei WISO ein Beitrag zu veganen Fischstäbchen wiederholt. Gerade geht es bei der Höhle der Löwen um ein Ersatzprodukt mit Seitan.

    In beiden Fällen wurden auch die (möglichen) Probleme für die Gesundheit angesprochen. :schulterzucken:

    Ich versteh das eh nicht. Soll aussehen wie Fisch, soll schmecken wie Fisch, soll die Konsistenz von Fisch haben, darf aber kein Fisch sein. Bei Fleisch ist es das selbe. Werd ich nie begreifen.

    Aus eigener Erfahrung - ich lebe seit ca. zwei Jahren überwiegend vegetarisch - kann ich sagen, dass diese imitierenden Produkte einem den Umstieg in eine andere Ernährungsform zu Beginn sehr erleichtern. Denn eine der grössten Hürden bei jeder Diät ist das Ändern von Gewohnheiten. Im weiteren Verlauf befasst man sich weiter mit alternativen Lebensmitteln und Proteinlieferanten, baut Erfahrung auf hinsichtlich Angebot und Verarbeitung und kommt dann letztlich wieder weg von den Imitaten.

  • Heute wurde bei WISO ein Beitrag zu veganen Fischstäbchen wiederholt. Gerade geht es bei der Höhle der Löwen um ein Ersatzprodukt mit Seitan.

    In beiden Fällen wurden auch die (möglichen) Probleme für die Gesundheit angesprochen. :schulterzucken:

    Ich versteh das eh nicht. Soll aussehen wie Fisch, soll schmecken wie Fisch, soll die Konsistenz von Fisch haben, darf aber kein Fisch sein. Bei Fleisch ist es das selbe. Werd ich nie begreifen.

    Aus eigener Erfahrung - ich lebe seit ca. zwei Jahren überwiegend vegetarisch - kann ich sagen, dass diese imitierenden Produkte einem den Umstieg in eine andere Ernährungsform zu Beginn sehr erleichtern. Denn eine der grössten Hürden bei jeder Diät ist das Ändern von Gewohnheiten. Im weiteren Verlauf befasst man sich weiter mit alternativen Lebensmitteln und Proteinlieferanten, baut Erfahrung auf hinsichtlich Angebot und Verarbeitung und kommt dann letztlich wieder weg von den Imitaten.

    Das ist eine nachvollziehbare Begründung. Danke.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!