Karl-Heinz Rummenigge

  • Jonny, ich denke nach diesem von ihm verursachten Desaster wird der erstmal gaaaaaaanz schwer die Füße stillhalten.


    Das kann uns nur entgegenkommen. Ich hoffe auch, daß ihm jetzt der Mathematikspruch gehörig um die Ohren gepfeffert wird. :finger:

  • Die Schande von Lippstadt kann doch nicht mal die Grundrechenarten I)

  • Jonny, ich denke nach diesem von ihm verursachten Desaster wird der erstmal gaaaaaaanz schwer die Füße stillhalten.


    Das kann uns nur entgegenkommen. Ich hoffe auch, daß ihm jetzt der Mathematikspruch gehörig um die Ohren gepfeffert wird. :finger:

    Franz hat da doch vorgestern bei Premiere ganz schön mit dem Zaunpfahl gewunken. Ich weiß nicht mehr den ganz genauen Wortlaut. Aber irgendwie so das Fußball auch was mit Verstand zu tun hat und so. Das zielte schon ganz schön in diese Richtung, da musste man gar nicht sooo toll zwischen den Zeilen lesen können.

  • Jonny, ich denke nach diesem von ihm verursachten Desaster wird der erstmal gaaaaaaanz schwer die Füße stillhalten.


    Das kann uns nur entgegenkommen. Ich hoffe auch, daß ihm jetzt der Mathematikspruch gehörig um die Ohren gepfeffert wird. :finger:

    Franz hat da doch vorgestern bei Premiere ganz schön mit dem Zaunpfahl gewunken. Ich weiß nicht mehr den ganz genauen Wortlaut. Aber irgendwie so das Fußball auch was mit Verstand zu tun hat und so. Das zielte schon ganz schön in diese Richtung, da musste man gar nicht sooo toll zwischen den Zeilen lesen können.


    So in etwa, er könnte nicht verstehen, dass die Mannschaft immer aus der Kabine kommt, 10-20 Minuten Vollgas gibt und dannach nichts mehr hinbekommt, weil alles verpulvert ist.
    Fußball hatte auch etwas mit Kalkühl und Hirn zu tun. So hat er sich ausgedrückt.

  • Die Schande von Lippstadt kann doch nicht mal die Grundrechenarten I)

    Ach, was brauch er das denn auch beim FCB... Beherrschte er die Grundrechenarten, wäre er in Lippstadt geblieben. :D

  • Zitat von Kalle

    Ich kann mich gut daran erinnern, dass Jürgen damals eine Präsentation beim Vorstand und beim Aufsichtsrat gemacht hat. Beide Gremien waren von dem Projekt total überzeugt und begeistert.


    im prinzip zugegeben, dass klinsmann damals jeden und alle in diesem verein geblendet hat... armutszeugnis...

    Demilellis vs Robbery ... nur einer kann gewinnen, können Robbery soviele Tore schießen wie Demilellis zulassen?

  • Zitat von Kalle

    Ich kann mich gut daran erinnern, dass Jürgen damals eine Präsentation beim Vorstand und beim Aufsichtsrat gemacht hat. Beide Gremien waren von dem Projekt total überzeugt und begeistert.


    im prinzip zugegeben, dass klinsmann damals jeden und alle in diesem verein geblendet hat... armutszeugnis...


    Wie hat man sich eigentlich so eine Präsentation vorzustellen? Würde mich wirklich mal interessieren.
    Geht das nach dem Motto:" Also mit dem Superspezialtraining meiner Hilfstrainer und der Wohlfühloase werden die Spieler schneller, technisch besser und schlauer.
    Dadurch werden wir national sowieso, aber auch international alles wegräumen was sich uns in den Weg stellt." Und anschließend lagen sich UH, KHR und FB weinend in den Armen
    ob dieser genialen Philosophie. Wie läuft sowas? Wie konnten unsere hohen Herren auf sein Geschwätz reinfallen? Ich begreif das nicht. :amkopfkratz:

  • mein vorschlag für die neue führungsetage:


    CHEF: uli hoeness (aber nur wenn franz tatsächlich aufhört)


    vorsitzender: paul breitner (für killer kalle)


    manager: oliver kahn als verantwortlicher, lizarazu/effenebrg und/oder nerlinger/kreuzer als helfer.


    trainer: klaus augenthaler


    co-trainer: mehmet scholl oder gerland


    trainer fcb II: thorsten fink, co weiterhin müllerchen


    tw-trainer: sepp maier und bernd dreher


    fan-beauftragter: giovane elber


    berater: franz, heynckes



    was meint ihr?

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • und wo bleibt John? :D :schulterzucken:

    Anar kaluva tielyanna

  • mein vorschlag für die neue führungsetage:


    trainer: klaus augenthaler


    Du kannst ja mal in Leverkusen, Wolfsburg oder Nürnberg nachfragen, was sie so über Auge denken...
    Ich mache es kurz: Kein spielerisches Konzept.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Zitat von Kalle

    Ich kann mich gut daran erinnern, dass Jürgen damals eine Präsentation beim Vorstand und beim Aufsichtsrat gemacht hat. Beide Gremien waren von dem Projekt total überzeugt und begeistert.


    im prinzip zugegeben, dass klinsmann damals jeden und alle in diesem verein geblendet hat... armutszeugnis...

    Vielleicht war die Präsentation auch sehr gut... und überzeugend, doch hat Klinsmann die Spieler falsch eingeschätzt?!

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Keine Ahnung obs schon geschrieben wurde, bin mit dem Pre-Klinsmann-Qiumi noch nicht ganz durchgekommen I)
    http://www.sport1.de/de/fussba…l/newspage_99493.html#RSS

    Zitat

    "Ein Arsene Wenger holt offenbar jedes Jahr Heerscharen von Spielern aus Frankreich und sonst woher. Das hat inzwischen ja Ausmaße angenommen, da ist das Wort Kidnapping nicht mehr weit", sagte Rummenigge der "Sport Bild".

    :O :augen: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :sleep: :sleep: :sleep:


    JA GLAUB ICHS NOCH?! Soviel zu Wenger, wär ja auch zu schön gewesen...
    Kann den Killer nicht mal wer Kidnappen? I)

  • Man könnte den Fritzl ja mal fragen ob man seinen Keller mieten kann.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Stimmt den braucht er wohl kaum noch ;D
    Wenn in der nächsten 30 min hier keine Daten eintreffen mach ich Feierabend :augen:


    Edith sagt hier is ja gar nicht der Stammtisch, scheiss Schlafmangel :schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!