• Ich könnte noch ein paar Fotos liefern. Danke schon mal, daß Du Dich an die Banner-Bastelei machen möchtest. :nuke:

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Qiumi Award 2013: Die Wahl hat begonnen!


    Ab jetzt bis zum 19.11.2013 um 23:59 Uhr darf nun gewählt werden!


    Die Wahl läuft ab wie die Nomination. Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account


    QiumiAward2013


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben. Auch hier wäre es schön, wenn ihr die Vorlage benutzen würdet! Wer nominiert wurde, könnt ihr HIER nachlesen.


    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!