Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel

  • Man sollte auch jeden Laden niederbrennen, der hässliche Lappen von Macron verkauft.


    Von mir aus könnte man auch die Kunden von denen verbieten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Man sollte auch jeden Laden niederbrennen, der hässliche Lappen von Macron verkauft.


    Von mir aus könnte man auch die Kunden von denen verbieten.

    kenn das nicht mal!?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Macron? Einer der grössten Trikothersteller. Die haben auch bekannte Vereine darunter, wie Lazio, Udinese, Bologna, Thatcham Town... nicht nur so unbedeutende Kunden wie H96

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich spare mir mal einen Kommentar.


    Gibt es eigentlich irgendwann mal was positives aus Hannover zu berichten?


    Also außer dass im Zoo irgendein Tiernachwuchs geboren ist?

    Der Hauptbahnhof könnte 2 neue Gleise bekommen. Vielleicht bis 2030 |-)

  • Thatcham Town... nicht nur so unbedeutende Kunden wie H96


    ... ergänzen Sie die Reihe sinnvoll.

    Gibt es eigentlich irgendwann mal was positives aus Hannover zu berichten?


    Spätestens, wenn der Alte hier mit den Füßen voran die Geschäftsstelle verlässt.

    Nanakorobiyaoki

  • Wohninvest, die kamen in Bremen als Stadionsponsor sehr gut an und haben auch dort Brainhouse als Sponsor positioniert, es wurde sogar spekuliert, dass sie auf dem Ärmel landen könnten... Daraus wurde nichts, vermutlich weil sie bei Euch eine grössere Fläche bekommen haben.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Brainhouse 24/7 - Die neue Denkfabrik von Martin K.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das ist vermutlich der einzige vor dem die weglaufen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Heimtrikot ist ja... schlimm...Dieses Muster mit der 96 da drauf. Erinnert mich an Olli Kahns Torwarttrikot Mitte der 90er.


    Das Auswärtstrikot ist noch das Beste, aber warum zur Hölle haben sie das 96-Wappen grün gemacht?


    Das Ausweichtrikotwird leider durch den Sponsorenaufdruck in Blau-Orange (!) komplett zerstört. Die Ärmel sollen an das Pokalsieger-Trikot von '92 angelehnt sein. Naaajaa

    Nanakorobiyaoki

  • Achja, hier noch das Vorstellungsvideo. Interessant, dass das Ulmer Münster jetzt nach Hannover umgezogen ist. Was rauchen die im Marketing?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • Auf dem ersten Blick dachte ich gestern noch, dass das ganz okay aussieht. Aber wenn ich mir das alles ein bisschen genauer ansehe bleibt von dem Eindruck wenig übrig.

    Das Rot ist viel (!) zu hell. Völlig inakzeptabler Farbton. Dieses Muster darauf sieht halt typisch nach Macron aus, also wie billige Jahrmarkt-Ramschware aus den 90ern.


    Das Schwarze könnte man fast noch als akzeptabel durchgehen lassen, wenn das Wappen nicht in diesem komischen Farbton wäre. Was soll das? Sieht auch so aus, als wäre das nur ganz billig da raufgedruckt. Löst sich wahrscheinlich genauso schnell wie der Sponsoren-Druck bei meinem Celtic-Trikot von vor ein paar Jahren (der Aufdruck hatte exakt einen Waschvorgang überlebt).

    Aber auch da nervt mich, dass das nicht einfach schlicht schwarz ist, sondern da diese überdimensionale 96 eingearbeitet wurde.


    Das weiße ist einfach eine riesengroße Frechheit. Erinnert an das letzte Gladbacher von „Lotto“, wo auch 1000 verschiedene Farben drauf waren.

    Hier ist es schwarz, weiß, grün, orange und blau.

    Und keine Ahnung ob das auf dem Bild täuscht, aber das sieht aus, als wären auf dem weiß Nadelstreifen angedeutet. Gott hasst Nadelstreifen!


    Zitat

    Jedes produzierte Trikot entspricht in der Wiederverwertung ungefähr 13 x 0,5 Liter Plastikflaschen. Das Produktionsverfahren ist teurer und aufwendiger als im konventionellen Herstellungsverfahren. Die Kosten werden wir unseren Fans nicht weiterleiten, da es uns sehr wichtig war, die Vorjahrespreise konstant zu halten.

    Die Idee ist ja ganz nett, aber es ist frech sich auch noch dafür zu feiern, dafür nicht noch mehr zu verlangen als sowieso schon.

    80€ für ein wirklich missratenes T-Shirt sind einfach ein Schlag in die Fresse.

    Aber ich freue mich über - wieder mal - misslungene Trikots und dass schlechte Verkaufszahlen dafür sorgen, diesen Ramsch-Hersteller ganz schnell wieder loszuwerden. Wieso können wir nicht einmal einen halbwegs passablen Ausrüster bekommen?


    Und ganz wichtig:

    Zitat

    Wir halten am einzigartigen 96-Rot fest. Das Jubiläumsjahr ist zudem ein guter Anlass, um traditionsbewusste Trikots vorzustellen …

    Nur weil irgendein Arschl*ch bei 96 mal in jüngerer Vergangenheit diesen Farbton als seine Lieblingsfarbe festgelegt hat ist das noch lange nicht das 96-Rot. Traditionsbewusst ist - mal wieder - niemand von den ganzen Uhrensöhnen.



    Edit:

    Geil ist auch das hier:

    Zitat

    Bitte beachte, dass unsere neuen Macron-Trikots klassisch italienisch sehr eng anliegen, insbesondere an den Schultern. Wenn Du Dir bei Deiner Größe unsicher bist, bestell's im Zweifel also lieber ein bis zwei Nummern größer.

    Alles in der europäischen Union ist genormt. Kein Produkt bleibt davon verschont, aber Kleidung ist egal. Ich könnte theoretisch ein T-Shirt herstellen, wo nicht mal meine Katze reinpasst und als „XXL“ verhökern.

    Was für ein unglaublich unprofessioneller und beschissener Ausrüster, der zu dämlich ist sich in der Hinsicht am Durchschnittskäufer zu orientieren. Es gibt definitiv nicht wenige Stadiongänger, die ab und zu mal ein Pils weniger trinken müssten um 5XL zu vermeiden, was bei „normalen“ Klamotten einem Zelt entsprechen würde.

  • Also ich finde das wunderschöne Ulmer Münster, wertet dieses Video enorm auf, :rotate: ,immer wieder gelange ich dank skurriler Geschichten mal wieder in dieses Hannover Board..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!