Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Das werde ich umgehend melden! Das reicht für eine Sperre!
    :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Qualität hat halt ihren Preis. |-)

    Oh, mein Gott...

  • Qualitativ geht's tatsächlich kaum schlechter als Jako. Aber in der 2. Liga mehr Geld zu nehmen als in der 1. Liga, schafft auch nur 96. 55€ ist allerdings der Union-Preis. Andere werden da mehr genommen haben.


    @Teeno
    @Cerche


    Wie sind die Union-Trikots von Macron qualitativ so?


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Das von 1860 soll wohl auch bei 55€ gelegen haben. Auch schon ein stolzer Preis, aber 80 sind eine Frechheit.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wie sind die Union-Trikots von Macron qualitativ so?

    Frag mich!
    Mein Reykjavík Trikot von letzter Saison ist auch von dem Verein. Fallen relativ klein aus. Begeistert mich nicht so sehr. Kannst dir das Trikot gerne in Grebenhain anschauen; werde ich mitnehmen.

    2020 Merda!

  • Fallen relativ klein aus.


    Dann hör auf dich mit Skyr aufzupumpen. :D

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Dann hör auf dich mit Skyr aufzupumpen.

    Ey!
    Ich bestell alle Trikots und alle Hosen immer in der selben Größe.
    Die Trikots von Island (Errea) und København (Adidas) passen super, während Duisburg (Capelli), Wattenscheid (Puma) und eben Valur (Macron) schon ziemlich körperbetont sitzen. Mag ich ja grundsätzlich, aber die drei sind schon fast grenzwertig.


    Bei den Hosen sind auch Duisburg und Valur nicht so toll, da ziemlich weit an den Beinen. Fast schon wie Basketballhosen, zumindest die von Valur. Auch hier wissen Errea und vor allem Adidas mehr zu begeistern.


    Alle Hosen und Trikots jeweils in M und aus den letzten drei Saisons.

    2020 Merda!

  • 96 ist auch oft ne Frechheit... :schulterzucken:

    Du bist eine Frechheit :kuzze:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • 96 ist auch oft ne Frechheit... :schulterzucken:

    Du bist eine Frechheit :kuzze:


    Mit dem oft war er ja noch recht milde.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Das war bestimmt unbeabsichtigt :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Die Trikots von Island (Errea) und København (Adidas) passen super, während Duisburg (Capelli), Wattenscheid (Puma) und eben Valur (Macron) schon ziemlich körperbetont sitzen. Mag ich ja grundsätzlich, aber die beiden sind schon fast grenzwertig.


    Dann probier mal Kappa. Bei denen hatte ich das Gefühl das sind Kompressionstrikots.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Reebok war toll. Um die Größe musste man sich keine Gedanken machen. Wenn man irgendwie reingepasst hat war es sowieso nach zweimal tragen im Eimer. War praktisch!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • So schlecht find ich das grüne jetzt nicht, sagt für mich aber eher "Mönchengladbach" als Hannover.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • sieht man das Grüne auf dem Rasen überhaupt?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • :P

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Steinigt mich, aber ich find das Grüne irgendwie gut.
    Eine ähnliche "Schönheit", wie das grüne Globetrotter, von 2000-2002...hat diesen gewissen Asi-Chique!

    Tod und Hass der KGaA!


  • hat diesen gewissen Asi-Chique!

    Der Stadt Duisburg gefällt das!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!