Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel

  • Qualität hat halt ihren Preis. |-)

    Oh, mein Gott...

  • Qualitativ geht's tatsächlich kaum schlechter als Jako. Aber in der 2. Liga mehr Geld zu nehmen als in der 1. Liga, schafft auch nur 96. 55€ ist allerdings der Union-Preis. Andere werden da mehr genommen haben.


    @Teeno
    @Cerche


    Wie sind die Union-Trikots von Macron qualitativ so?

    Nanakorobiyaoki

  • Das von 1860 soll wohl auch bei 55€ gelegen haben. Auch schon ein stolzer Preis, aber 80 sind eine Frechheit.

  • 96 ist auch oft ne Frechheit... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie sind die Union-Trikots von Macron qualitativ so?

    Frag mich!
    Mein Reykjavík Trikot von letzter Saison ist auch von dem Verein. Fallen relativ klein aus. Begeistert mich nicht so sehr. Kannst dir das Trikot gerne in Grebenhain anschauen; werde ich mitnehmen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dann hör auf dich mit Skyr aufzupumpen.

    Ey!
    Ich bestell alle Trikots und alle Hosen immer in der selben Größe.
    Die Trikots von Island (Errea) und København (Adidas) passen super, während Duisburg (Capelli), Wattenscheid (Puma) und eben Valur (Macron) schon ziemlich körperbetont sitzen. Mag ich ja grundsätzlich, aber die drei sind schon fast grenzwertig.


    Bei den Hosen sind auch Duisburg und Valur nicht so toll, da ziemlich weit an den Beinen. Fast schon wie Basketballhosen, zumindest die von Valur. Auch hier wissen Errea und vor allem Adidas mehr zu begeistern.


    Alle Hosen und Trikots jeweils in M und aus den letzten drei Saisons.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 96 ist auch oft ne Frechheit... :schulterzucken:

    Du bist eine Frechheit :kuzze:

    Frechheit!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Trikots von Island (Errea) und København (Adidas) passen super, während Duisburg (Capelli), Wattenscheid (Puma) und eben Valur (Macron) schon ziemlich körperbetont sitzen. Mag ich ja grundsätzlich, aber die beiden sind schon fast grenzwertig.


    Dann probier mal Kappa. Bei denen hatte ich das Gefühl das sind Kompressionstrikots.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Reebok war toll. Um die Größe musste man sich keine Gedanken machen. Wenn man irgendwie reingepasst hat war es sowieso nach zweimal tragen im Eimer. War praktisch!

  • So schlecht find ich das grüne jetzt nicht, sagt für mich aber eher "Mönchengladbach" als Hannover.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • sieht man das Grüne auf dem Rasen überhaupt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :P

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Steinigt mich, aber ich find das Grüne irgendwie gut.
    Eine ähnliche "Schönheit", wie das grüne Globetrotter, von 2000-2002...hat diesen gewissen Asi-Chique!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!