Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel

  • Positiv: Orange ist das auf jeden fall nicht.


    Negativ: Die Trikots sind trotzdem unglaublich hässlich. Selbst mit massiven Drogenkonsum ist so ein gruseliges Trikot nicht zu erklären.


    Das grüne ist mir eindeutig zu hell, durch dieses leuchtende Tui-Logo wirkt es sogar extrem blass. Auch die Streifen darauf finde ich ziemlich scheiße, es wäre höchstens noch okay gewesen wenn es komplett in den dunklerem Ton gehalten worden wäre.

  • Wirkt auf mich nach einem hellen Rot, aber auf einem Bild auch eher schlecht zu beurteilen. Aber selbst wenn die gelb, türkis oder lila wäre würde das noch immer beschissen aussehen.

  • Dufner schaut auf dem Bild etwas psycho :D


    Aber die Hosen gingen ja echt mal gar nicht, vor allem in Verbindung mit dem Trikot von euch.

  • Heinz von Heiden ist neuer Hauptsponsor bei 96. Soll wohl sogar mehr blechen als der Grinsesmiley...


    Schon n bisschen Oldschool. Wenn die Trikots ansprechend aussehen, werde ich da wohl mal zuschlagen.

    Nanakorobiyaoki

  • Muss man den kennen? :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sehr sehr schickes Trikot und auch ein echt witziger Sponsor! :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Echt witzig vor allem die Aussage eures Lieblingsvorsitzenden dazu. "Dass Heinz von Heiden nun als Hauptsponsor beim Klub einsteigt, verdeutlicht die bundesweite Strahlkraft der Marke Hannover 96." Respekt, wenn er das ohne Grinsen rausgekriegt hat.

  • Rein farbentechnisch lag Jako jedenfalls öfter richtig als alle Vorgänger :D
    Mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen sieht das übrigens richtig stark aus, hab das eben auf einem Bild gesehen (verlinken geht gerade nicht). Ausweichtrikot ist komplett weiß mit schwarz-weiß-grünem Diagonalstreifen. Das dritte ist komplett schwarz mit einem Diagonalstreifen in anthrazit (sieht auf dem Bild jedenfalls so aus).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!