Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel

  • Ach ja, das Nest ist in dem Video zu sehen, weil man so seine Verbundenheit zu dieser Drecksfirma unterstreichen möchte, die ihre Kohle damit verdient, Arbeiter und Familien aus der unteren Mittelschicht aus den Städten zu vertreiben.

    Da möchte ich mich direkt nochmal bei 96 bedanken. Wieder einmal habt ihr es geschafft in einer weiteren - fast schon belanglosen - Kategorie einen kleinen Tiefpunkt zu setzen und dafür zu sorgen, dass man sich für seinen „Verein“ schämt.

  • der Sponsoren-Druck bei meinem Celtic-Trikot von vor ein paar Jahren (der Aufdruck hatte exakt einen Waschvorgang überlebt).


    Musste auf links waschen, du Otto! ;D


    Also ich finde das wunderschöne Ulmer Münster, wertet dieses Video enorm auf, :rotate: ,immer wieder gelange ich dank skurriler Geschichten mal wieder in dieses Hannover Board..


    Sei uns gefälligst dankbar, dass wir dich kurz von euren noch viel schrecklicheren Trikots abgelenkt haben. :D


    Drecksfirma [...], die ihre Kohle damit verdient, Arbeiter und Familien aus der unteren Mittelschicht aus den Städten zu vertreiben.


    Huch! Augstein, bist du es? :elch:

    Nanakorobiyaoki

  • Ich gucke generell gerade die Trikots der neuen Saison durch. Das Ding von Hertha ist auch mal ganz groß! ;D

    90€ dafür. Ich finde es stark, dass die Sachen von Nike optisch nicht mal Uhlsport das Wasser reichen können, sie sich aber trauen diese Preise aufzurufen.

  • Das Ding von Hertha ist auch mal ganz groß! ;D


    Das sind Reifenspuren, passend zum Sponsor. ;D


    Ich glaube, da ist eher ein Fehler in der Matrix ..



    Übrigens nicht verwunderlich, dass das Streifenhörnchentrikot nicht lange überlebt. Putzlappen im Sanitärbereich wäscht man nicht mit normaler Kleidung! Danach immer desinfizieren!


    Übrigens ist im weißen Trikot ein Fehler drin, der Sponsor hätte Gelb-Blau sein sollen. Gibt bestimmt noch eine offizielle Entschuldigung des Ausrüsters.

  • Ich finde eher, der Sponsor sollte für seinen blöden Namen um Entschuldigung bitten.

  • Ich finde eher, der Sponsor sollte für seinen blöden Namen um Entschuldigung bitten.


    Da sollte man als 96er vielleicht in dieser Saison nicht unbedingt die Fresse aufreißen. |-)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!