Nr. 18 Thomas Kessler [Tor]

  • Soooooooooooo hoch kann die nicht wirklich sein... also so hoch, dass Frankfurt die nicht bezahlen kann. Zumal wenn die aufsteigen, würden die ihn wohl behalten wollen.


    Wobei ich jetzt gerade sehe, dass er erst 4 Spiele für Frankfurt gemacht hat. Nur wird Nikolov auch nicht jünger und vieleicht streben sie ja einen Wechsel im Tor an.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ne. sooooo hoch kann die option nicht sein, da frankfurt den vertrag ja gemacht hat und wenn die summe unerschwinglich wäre hätten sie sich sicher nicht auf den vertrag eingelassen... ;)


    och so n milliönchen wär doch annehmbar denke ich. :floet:

  • Jup... das fänd ich auch gut. :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Rückkehrer Kessler:,,Habt Geduld! Der FC lebt noch!" (express.de)
    Köln – Er packt seine Sachen, um aus Frankfurt zurück nach Köln zu kommen. Thomas Kessler - der Keeper aus der Südstadt - steht ab Trainingsstart wieder beim FC zwischen den Pfosten.„Er ist ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Planung“ sagt Frank Schaefer. Im EXPRESS spricht Kessler über Coach Stanislawski und seine neue Rolle.

  • Sehr gut :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Neuer Vertrag bis 2019
    Kessler bleibt beim FC


    Zitat

    „Ich habe aus voller Überzeugung für drei weitere Jahre beim FC verlängert. Der Club hat vor rund drei Jahren einen Weg eingeschlagen, der für Kontinuität, Seriosität und Professionalität steht. Es macht unglaublich viel Spaß, aktuell Teil des FC und dieser Mannschaft zu sein“, sagt Thomas Kessler. „Darüber hinaus ist es ein absoluter Traum für mich, mehr als mein halbes Leben bei dem Verein unter Vertrag zu stehen, der seit der Kindheit mehr als nur ein fester Bestandteil meines Lebens ist.“


    :nuke::nuke::nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich glaub jetzt auch nicht unbedingt, dass er nochmal Nummer 1 wird. Macht aber nix. Guter Backup ist auch viel wert.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ja... wobei "gut" eben relativ ist. ;)
    aber er ist Kölner und trägt den Verein im Herzen... da kann man da schon mal drüber hinwegsehen und einfach hoffen, dass der Stammkeeper nicht ausfällt... :D

  • Ich weiß nicht wie Kessler sich als erster Tormann machen würde :schulterzucken: Wenn sich mal Routine einstellen würde... Keine Ahnung!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • bei Frankfurt und Pauli war das jetzt nicht grade immer Weltklasse was er gespielt hat, bei den vereinzelten FC-Einsätzen leider auch nicht. :schulterzucken:


    man hätte ja auch ihn als kölschen Tormann und Identifikationsfigur installieren können. vermutlich wurde er es wohl nicht... aus Gründen!


    Aber als backup denke ich, ist er ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!