Hattrick: Fragen zum Spiel: Taktik, Neuverpflichtung, Umfeld - hier wird geholfen

  • Ich krieg seit ca 3 Wochen kein Training mehr. Alle Skills sind mit ,00 am Ende und verändern sich nicht mehr. Kein einziger. Obwohl ich nen passablen Trainer hab Trainingsintensität 100% und Kondianteil bei 15% liegt. Keine Ahnung woran das liegt :motzen::motzen:

  • Hier mal ein Screenshot zu meinem Problem - vllt weiß ja jemand rat.


    Die Nachkommastellen zu Spielaufbau (ich trainiere SA) sind seit 3 Wochen bei allen Spielern ?,00. Ist das jetzt ein Fehler vom HO?
    Ich hab allerdings auch (komischerweise) seit 3 Wochen keine Aufwertungen mehr gehabt


    Bild


    Hmm :schulterzucken:

  • Müssten die denn bald springen?


    hm.. auf den Bild sind ja überhaupt keine Subskills zu sehen!Alles auf X,00.
    Hm Mal ne neuinstallation versucht? Oder hattest du den neu Installiert? Oder irgentwelche Saves davon gelöscht?

  • Es ist auf einmal aufgetaucht, danach hab ich sowohl auf dem Laptop als auch PC neuinstalliert. Keine Änderung :schulterzucken:
    Das komische ist halt, dass auf einmal alle bei ,00 sind. Das kann ja nicht sein :schulterzucken:

  • mal ne Frage an die Experten:
    Das Jugendinternat nutze ich ja vor allem um B-Skills zu trainieren. Verteidigung, Schussstärke uswusf. Denn SA lernense eh bei der "Ersten" )okay, Kampfmannschaft, für unsere österreichischen Mitstreiter :D ). Unterliege ich da nem Denkfehler oder passt das so? :amkopfkratz:
    Wie oft sollte ich eigentlich das Training im Internat wechseln? Je nach Bedarf? Gibts da feste Regeln?

  • wo kann ich mir den organizer runterladen? und wie funktioniert er richtig? :amkopfkratz:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • wo kann ich mir den organizer runterladen? und wie funktioniert er richtig? :amkopfkratz:


    :floet:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Danke.... aber nu habsch den runtergeladen,wees aber ni wie und wo ich ma da anmelden kann, weil ich hab ja da o keen Passwort und der wees ja och gar ni mein Team :schulterzucken:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Daten hineinbekommen ist ganz einfach:


    Datei ->Download ->Links die 3 Kreutze machen und Download drücken
    Danach Loginname(Deinen Hattrick Managername) eingeben und den Sicherheitscode* (Nicht das Passwort) und Anmelden klicken
    Dann fragt er dich wo du die hrf-Datei Speichern willst. Am besten legste nen orner im HO-Haptverzeichniss an oder wo du willst. Da Speichert er jedesmal die neuen Dateien rein.
    Danach läd er die Daten ein und fertig is.


    *Sicherheitscode gibs bei Hattrick bei den Einstellungen unter Sicherheitscode.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!