Zum nuschelnden Scouser - Der Kop Pub

  • Wieso machst du hier Werbung für den FC Bayern? :amkopfkratz:


    :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gestern Abend kam in der ZDF Sportreportage ein kleiner Bericht über die irischen Fans vom FC Liverpool


    Ich hoffe der Link klappt -> klick

  • Zu ebendiesem Thema war vor paar Monaten auch n Bericht im 11Freunde. Saubere Sache. :)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Grebenhain 2013


    Es ist wieder soweit. Das große Treffen, Grebenhain Vol. IV.


    Termin: 28.-30. Juni 2013
    Übernachtungskosten/WE: ca. 20-25€. Genaue Zahl kommt.


    Wir haben 38 Betten zur Verfügung und das Treffen wird wieder in der Nähe von Grebenhain stattfinden.


    Du willst dabei sein? Hier entlang...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die neuen Trikots für die kommende Saison:
    http://www.footyheadlines.com/…me-away-third-shirts.html


    Beim Heimtrikot habe ich mal wieder innerlich jubiliert, dann dieses Auswärtstrikot. Das verstehe wirklich wer will. Und das Ausweich ist schon wieder so hässlich, dass es richtig geil ist. :D Mit zwei von dreien kann ich sehr sehr gut leben, beim anderen hätts durchaus ne schlichtere Variante getan.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Qiumi Award 2013: Die Wahl hat begonnen!


    Ab jetzt bis zum 19.11.2013 um 23:59 Uhr darf nun gewählt werden!


    Die Wahl läuft ab wie die Nomination. Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account


    QiumiAward2013


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben. Auch hier wäre es schön, wenn ihr die Vorlage benutzen würdet! Wer nominiert wurde, könnt ihr HIER nachlesen.


    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • :dudel:Morgen noch für den Qiumi Award 2020 nominieren! :troet:

    Und am besten auch gleich für ne Laudatio einschreiben. :anmach:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bisher aber nur ein Gerücht...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!