Zum nuschelnden Scouser - Der Kop Pub

  • 11' Liverpool [1 - 0] Lille
    9' [1 - 0] S. Gerrard (pen.)


    Das ging ja fix......ich glaub das wars dann für Lille ^^

  • hm Liverpool liegt gegen den Ballack Club Chelski nun mit 0:2 durch Tore von Drogba und Lampard zurück :(


    noch rund 30min. zu spielen :)


    egal Euro Leaque ist sicher vor Everton :)


    letzter Spieltag dann bei Hull City

  • Obwohl Liverpool-Manager Roy Hodgson auf 13 arrivierte (National-)Spieler verzichten musste, präsentierte er eine qualitativ starkes Kader, das derzeit in Bad Ragaz im Trainingslager weilt und in Zug zu einem Testspiel gegen den Grasshopper Club angetreten ist. Beide Teams lieferten sich eine animierte Partie, sehr zur Freude der knapp 6'000 Zuschauer. Sie sahen zwar keinen Treffer, aber schöne Torraumszenen und gepflegten Fussball. GC-Trainer Ciriaco Sforza setze praktisch das gesamte Kader ein, dh. er liess die beiden Halbzeiten mit verschiedenen Formationen spielen, einzig Torhüter Ivan Benito war während der gesamten Spieldauer im Einsatz. Nicht nur für die jungen GC-Akteure war dies eine tolle Erfahrung und insgesamt ein guter Test im Hiblick auf das Derby am kommenden Sonntag, zu dem Roy Hodgson den Hoppers viel Glück wünschte.

    Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

  • Richtig!


    Die deutschen Medien neigen schon wieder zum Übertreiben und sehen den FCK in super Frühform, was ja auch sein mag,
    dennoch sollte erwähnt werden, dass nur drei potentielle Stammkräfte bei Liverpool am Start waren.


    Dennoch Glückwunsch an Lautern...würd mich freuen, wenn sie di Bundesliga auch etwas aufmischen können!

  • Kann ja eh nur besser werden ;)

  • :admin:


    Liverpool so schlecht wie seit 1953 nicht mehr


    Zitat

    Nach der 0:1-Heimschlappe gegen die Wolverhampton Wanderers - der ersten seit Jänner 1984 - steht Liverpool in der Premier League so schlecht da, wie seit der Saison 1953/1954 nicht mehr. Und damals sind die Reds am Ende abgestiegen.
    Nach seinen tollen Erfolgen mit Fulham, insbesondere wegen des Europa-League-Finaleinzugs 2009/2010, wurde Roy Hodgson im Mai von den Trainern und Managern der vier englischen Top-Ligen zum Trainer des Jahres gewählt. Beim Verband stand er hoch im Kurs, Teamchef Fabio Capello nach der EM 2012 nachzufolgen. Doch Liverpool kaufte ihn um zwei Millionen Pfund aus seinem laufenden Vertrag bei Fulham raus.


    Jetzt würden ihn viele Reds-Fans lieber heute als morgen beim Nationalteam sehen. Jene auf der legendären Kop-Tribüne skandierten Mittwoch bei der 0:1-Heimschlappe gegen Wolverhampton jedenfalls ironisch "Hodgson for England." (...)


    Der Humor ist der Kop auf jeden Fall noch nicht ganz vergangen...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Sieg gegen Bolton
    Jetzt ksnn uns nix mehr aufhalten

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!