Zum nuschelnden Scouser - Der Kop Pub

  • Reds - ManCity 2:2
    wenns so weiter geht ist Rafa weg...
    LFC auf Platz 7 mit 13 Punkten Rückstand auf Chelsea.


    Nächste Spiele: Dienstag CL in Debrecen (20:45 Uhr)
    :roll: Sonntag Mercyside-DERBY gegen Everton im Goodison Park (14:30 Uhr)

  • habs schon öfter gesagt - heuer zählt (aus meiner Sicht) Platz 4 und nichts anderes. Am Ende der Saison wird der Rückstand auf die Spitze minimum 20 Punkte betragen, da braucht man sich nix vormachen!


    Wird schwierig genug werden, am Ende der Saison vor Villa, Tottenham und ManCity in der Tabelle zu stehen. In den direkten Duellen gegen die "besseren" Teams ist die Ausbeute bisher katastrophal. Dem Sieg gegen Manchester United stehen Niederlagen gegen Chelsea, Aston Villa und Tottenham gegenüber.


    Wenn Torres nach seiner Rückkehr in ein paar Wochen den Rest der Saison ohne große Verletzungen durchspielen kann, wenn Carragher wieder zu seiner Form findet und die anderen IV's Agger und Skrtel nicht so oft verletzt sind und wenn Aquilani die Rolle von Xabi Alonso besser ausfüllen kann als Lucas im Moment, dann bin ich guter Dinge was Platz 4 betrifft. Aber wie man sehen kann steckt da einiges an Konjuktiven drin...


    hoffen wir das beste :rwschal:

  • So.. die bittere Wahrheit...Liverpool ist draußen :rolleyes:
    Europa League Allez :dance3:
    wird wohl eine der schlechtesten Saisons seit langen...Sonntag Derby-Sieg ;)

  • So.. die bittere Wahrheit...Liverpool ist draußen :rolleyes:
    Europa League Allez :dance3:
    wird wohl eine der schlechtesten Saisons seit langen...Sonntag Derby-Sieg ;)


    Naja, wenn man als Mass aller Dinge die Silverware nimmt, dann wird diese Saison wohl so wie die letzte :P Wobei man in der EPL letzte Saison ja überraschend lange mithalten konnte.

  • hab mir schon gedacht, dass Florenz daheim gegen Lyon gewinnt.


    Jetzt muss das Motto sein, das beste aus der Situation machen und in der EL ein gewichtiges Wort mitzusprechen.

  • Die EL wird dieses Jahr ziemlich interessant, wenn man sich so die mögl. Teilnehmer aus der CL anschaut:


    Bayern / Juve
    Milan / Marseille
    Liverpool

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Abpfeifen, aber sofort...! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • 1:1 gegen Reading, somit kommts zum Rückspiel in Liverpool. Gerrad hat getroffen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Liverpool 1 Reading 2 (after extra-time, full-time 1-1): Torres and Gerrard limp off as Reds are dumped out of Cup (Daily Mail)


    ;D


    Naja hier mal was positives:


    Liverpool were boosted ahead of the tie by confirmation that the deal to sign Argentina winger Maxi Rodriguez had been completed. (Daily Mail)

  • Servus Leutz!


    Wie wäre es denn mal mit nem eigenen Board?
    Was muss man dafür tun??


    Ein paar mehr User für ein Liverpool Board täten gut. Von daher bist du hier herzlich willkommen! ;) Sprich am besten mal mit einem der Admins (oben in der Leiste auf "Team" clicken) ob momentan was möglich ist in dieser Richtung.

  • wir hatten ja ein eigenes Bord, aber leider sind nach und nach alle von der Fähre gesprungen!
    You'll never write alone^^

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!