Zum nuschelnden Scouser - Der Kop Pub

  • Moin Jungs!


    Was meint Ihr? Lohnt sich das Board noch oder sollten wir nicht eher im Inselboard einen Thread aufmachen und das Board dort dadurch weiter beleben?


    Gruss
    Calle

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • hab mir das vor kurzem auch mal kurz überlegt und wäre damit einverstanden im Inselforum einen Thread aufzumachen. Wie sieht es da mit dem verschieben von Beiträgen aus?


    Müssen mal abwarten was die anderen - insbesondere Andii - sagen aber prinzipiell glaub ich wär eine Auflösung des Boards in Ordnung.

  • Ja, warten wir noch Andi ab. Es würde das Inselboard bereichern und hier lohnt es sich eher kaum. Threads zusammenfassen und auch Beiträge verschieben bekommen wir technisch hin.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zur Halbzeit steht es beim Spiel LFC - Debrecen 1:0 für unsere Reds. Torschütze war Kuyt in der 45. Minute. :applaus:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Der Treffer heute von D. Bent geht ja wohl in die Geschichte ein. Wahrscheinlich ist er gar noch regelkonform, aber die Frage muss trotzdem erlaubt sein: Warum? :amkopfkratz:

  • Langsam wird es Zeit, dass Benitez sich mal Gedanken machen sollte, ob er in den letzten beiden Transferphasen alles richtig gemacht hat.


    Einen Robbie Keane ziehen zu lassen macht nur dann Sinn, wenn ein annähernd adäquater Ersatz geholt worden wäre. Auf einen gleichwertigen Ersatz warte ich bis heute... Keane zu holen und ihn dann nach einem halben Jahr für 8 Mio. weniger zu verkaufen find ich auch nicht wirklich akzeptabel, wenn man sieht wie andere Spieler vorne rumgurken und bleiben dürfen.
    Xabi Alonso zu verkaufen um dann einen verletzten Aquilani zu holen, bei dem anscheinend keiner so genau wusst wie lange er ausfällt ist sehr fragwürdig. Xabi war letztes Jahr für mich der Spieler der Saison. Des weiteren lässt Rafa einen Hyypiä ziehen (der in Leverkusen zeigt was für ein genialer Abwehrspieler er ist) und holt aus Panik Kyrgiakos aus Athen (für 3 Mio. nur mal so am Rande erwähnt), der in dem Spiel gegen Bolton jegliche PL-Tauglichkeit vermissen lies. Für Einkäufe wie Dossena, Degen oder Voronin fehlt mir auch jegliches Verständnis.
    Ein Tevez wäre in diesem Sommer vereinlos gewesen, aber es wurde nicht mal ein Gedanke verschwendet ihn zu holen.


    Gerade im Sturm hat er eine katastrophale Transferbilanz. Cisse, Keane,Morientes, Crouch, Bellamy, etc. waren alle nach kurzer Zeit und teils ganz schwachen Leistungen wieder weg.


    Die nächsten Gegner bis Anfang Dezember heißen u. a. Manchester United, Manchester City, Arsenal, Everton und Lyon. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass Rafa Ende des Jahres 09 immer noch Trainer hier ist.

  • Der Treffer heute von D. Bent geht ja wohl in die Geschichte ein. Wahrscheinlich ist er gar noch regelkonform, aber die Frage muss trotzdem erlaubt sein: Warum? :amkopfkratz:


    Und die Moral von der Geschicht: Mit Wasserbällen wirft man nicht! :nein: I-)

  • Der Ball wurde von einem jungen Liverpool-Fan aufs Feld geworfen, und dieser Ball lenkte einen Schuss von Darren Bent ab. Eigentlich hätte dieser Treffer gemäss Reglement nicht zählen dürfen. «Wenn der Ball in Richtung Tor geht und ein Zuschauer den Ball berührt oder störend ins Spiel eingreift, hat der Schiedsrichter das Spiel zu unterbrechen und mit Schiedsrichter-Ball wieder aufzunehmen. In gleicher Weise ist zu entscheiden, wenn der Ball durch einen anderen äusseren Einfluss aufgehalten wird.» Schiedsrichter Mike Jones, der seine zweite Saison in der Premier League pfeift, war dies nicht bewusst. Er muss sich nun erklären und dürfte zumindest für eine Weile von der Bildfläche des englischen Topfussballs verschwinden. Übrigens diesen Strandball gab es im Online-Shop des FC Liverpool zu kaufen. Und zwar zum halben Preis von noch 10 Pfund. BBC-Moderator Adrian Chiles witzelte gestern noch in der Sendung «Match of the Day 2», dass es das Set mit einem Strandball, einem Badetuch und einem kleinen Kissen nun zum Viertelpreis gäbe. Am Montagmorgen meldete der Shop für das Strandset «ausverkauft». Am Mittag war das Angebot aus dem Shop verschwunden.


    Der Sommer ist nun ja auch definitiv vorbei ;)

  • Liverpool Fans On Beach Ball Fluke


    Sky's Tom Parmenter meets Liverpool FC fans who are still fuming after a bizarre turn of events in their team's weekend match against Sunderland. A shot by Darren Bent hit a beach ball that had been thrown onto the pitch, leading to defeat for the Reds.


    click link for video



    A former FA Premier League referee says he is "amazed" Sunderland's winner against Liverpool, which deflected off a beach ball, was allowed to stand.
    Jeff Winter told BBC Radio 5 live: "Everyone's going to have a field day but nobody's getting upset about it.

    "But the laws of the game clearly state that if there's an outside interference the game has to be stopped.

    "The referee (Mike Jones) and his assistant knew something was wrong, and it should have been a dropped ball."


    http://www.liverpoolfc.tv/medi…wn/MW15171091019-1223.htm


    sorry hab die story nur auf englisch


    den schiedsrichter sollte man entlassen :motzen:


    hier ist das tor nochmal falls ihr es nicht gesehn habt


    http://www.youtube.com/watch?v=IsRvLG8PDjE

  • Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Goaaaaaaaaaaaaaaal. Und was für eins! :ekstase: :ekstase: :ekstase:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Goaaaaaaaaaaaaaaal. Und was für eins! :ekstase: :ekstase: :ekstase:



    Ja, Ja und jetzt komm mal wieder runter I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!