Presse- und Videothread

  • Ganz ehrlich? Gerade im Moment sollte man das Geld zusammen halten, um möglichst gut auch finanziell durch die Coronazeit zu kommen. Wenn es spitz auf Knopf steht, bekommen wir im Leben keine Landesbürgschaft. Es gab ja in anderen Krisen nicht einmal eine Stundung von Zinsen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Mein Gott, wie reden hier nicht von Tausenden von Euros. Ich gebe meinem Vorredner zu 100% recht. Einfach nur langweilig. Die kurzen YouTube Videos sind doch auch irgendwie nichts ganzes.


    Nen 450€ - Jobber, ein gutes Headset (circa 200€) und die Möglichkeit auf eine Art und Weise das Spiel mit zu verfolgen und gut ist. Eine Schnittstelle zur Übertragung wird auch keine teure Investition sein.

    Aber ja, in PB ist mal halt sehr sehr bodenständig und NICHT digital unterwegs. Da hilft auch nicht der blöde Slogan der Stadt PB.

  • Ich hatte mit Radio Hochstift E Mail Kontakt vor einigen Wochen.

    Durch die Corona Pandemie haben sie wesentlich weniger Werbeeinnahmen, und müssen Einsparungen dfg.

    Da fallen die Übertragungen des SC P darunter.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich hatte mit Radio Hochstift E Mail Kontakt vor einigen Wochen.

    Durch die Corona Pandemie haben sie wesentlich weniger Werbeeinnahmen, und müssen Einsparungen dfg.

    Da fallen die Übertragungen des SC P darunter.

    Meines Erachtens genau das falsche Zeichen in dieser Zeit.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich hatte mit Radio Hochstift E Mail Kontakt vor einigen Wochen.

    Durch die Corona Pandemie haben sie wesentlich weniger Werbeeinnahmen, und müssen Einsparungen dfg.

    Da fallen die Übertragungen des SC P darunter.

    Meines Erachtens genau das falsche Zeichen in dieser Zeit.

    Radio Hochstift sendet keine Zeichen, sondern Nachrichten. Und wenn sie die nicht refinanziert bekommen, machen sie das nicht. Relativ verständlich. Der SCP ist gefragt. Und wenn die das nicht so langsam machen, frage ich mich auch, warum ich meinen Mitgliedsbeitrag noch spende...

  • Der Mitgliedsbeitrag ist doch für den e.V. oder? Also für die Jugendmannschaften, die nicht ausgegliedert sind.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der Mitgliedsbeitrag ist doch für den e.V. oder? Also für die Jugendmannschaften, die nicht ausgegliedert sind.

    Na ja, die Profiabteilung bietet mir diverse Angebote im Kartenvorverkauf, im Shop etc. Das hat erst mal nichts mit den Jugendmannschaften zu tun. Ich darf kostenlos zu den Spielen der zweiten Mannschaft gehen, das stimmt. Im übrigen wirbt die Profiabteilung mit Vorzügen für Mitglieder. (mir fallen grad keine ein...)

    Dennoch sollte der Verein überlegen, wie er die Mitglieder mitnimmt. Sonst ist im nächsten Frühjahr hier tote Hose.

  • Nachhaltige Kooperation mit neuem Partner

    Der SCP07 und die Green Airlines, die alle klimarelevanten Emissionen über nachhaltige Projekte ausgleicht, wollen zukünftig eng zusammenarbeiten und diverse Maßnahmen zum Klimaschutz beitragen. ...

    Über Green Airlines

    Green Airlines ist eine 2020 gegründete deutsche Fluggesellschaft, die sich zum Ziel gemacht hat, den Flugverkehr in Deutschland und Europa nachhaltiger und grüner zu gestalten. Bei ihrem bisher einzigartigen Konzept setzt Green Airlines auf CO2-Kompensation, Vermeidung von Plastikabfall, Einsatz von Bio-Kerosin und Zusammenarbeit mit regionalen Cateringanbietern sowie schlanke Unternehmensprozesse durch den Einsatz der Digitalisierung.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Nachhaltigkeit und Kuzstreckenflüge von PB nach Sylt ist an Widersprüchlichkeit nicht zu überbieten. Da kann noch Bio-Treibstoff verwendet oder auf Plastik verzichtet werden. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Nachhaltigkeit ist gut und wichtig. Aber hier haben Fr Rickers und co. mal komplett ins Klo gegriffen..->Greenwashing pur. Wer das glaubt ist also selber schuld.

  • Nachhaltigkeit und Kuzstreckenflüge von PB nach Sylt ist an Widersprüchlichkeit nicht zu überbieten. Da kann noch Bio-Treibstoff verwendet oder auf Plastik verzichtet werden. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Nachhaltigkeit ist gut und wichtig. Aber hier haben Fr Rickers und co. mal komplett ins Klo gegriffen..->Greenwashing pur. Wer das glaubt ist also selber schuld.

    Lese das jetzt erst, möchte aber ausdrücklich zustimmen. Eine Fluglinie wirbt mit Nachhaltigkeit und bietet Flüge nach Berlin und Sylt von Paderborn aus an. :augen:

    SCV und der FC

  • T-Online zu Baumgart

    Was ist daran denn jetzt eine "Wutrede"? Kenne die unseren Baumi nicht? Oder hat diesmal der Basketball-Praktikant den Artikel geschrieben?

  • Unser neuer Dress:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!