Presse- und Videothread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ganz ehrlich? Gerade im Moment sollte man das Geld zusammen halten, um möglichst gut auch finanziell durch die Coronazeit zu kommen. Wenn es spitz auf Knopf steht, bekommen wir im Leben keine Landesbürgschaft. Es gab ja in anderen Krisen nicht einmal eine Stundung von Zinsen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Mein Gott, wie reden hier nicht von Tausenden von Euros. Ich gebe meinem Vorredner zu 100% recht. Einfach nur langweilig. Die kurzen YouTube Videos sind doch auch irgendwie nichts ganzes.


    Nen 450€ - Jobber, ein gutes Headset (circa 200€) und die Möglichkeit auf eine Art und Weise das Spiel mit zu verfolgen und gut ist. Eine Schnittstelle zur Übertragung wird auch keine teure Investition sein.

    Aber ja, in PB ist mal halt sehr sehr bodenständig und NICHT digital unterwegs. Da hilft auch nicht der blöde Slogan der Stadt PB.

  • Ich hatte mit Radio Hochstift E Mail Kontakt vor einigen Wochen.

    Durch die Corona Pandemie haben sie wesentlich weniger Werbeeinnahmen, und müssen Einsparungen dfg.

    Da fallen die Übertragungen des SC P darunter.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich hatte mit Radio Hochstift E Mail Kontakt vor einigen Wochen.

    Durch die Corona Pandemie haben sie wesentlich weniger Werbeeinnahmen, und müssen Einsparungen dfg.

    Da fallen die Übertragungen des SC P darunter.

    Meines Erachtens genau das falsche Zeichen in dieser Zeit.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich hatte mit Radio Hochstift E Mail Kontakt vor einigen Wochen.

    Durch die Corona Pandemie haben sie wesentlich weniger Werbeeinnahmen, und müssen Einsparungen dfg.

    Da fallen die Übertragungen des SC P darunter.

    Meines Erachtens genau das falsche Zeichen in dieser Zeit.

    Radio Hochstift sendet keine Zeichen, sondern Nachrichten. Und wenn sie die nicht refinanziert bekommen, machen sie das nicht. Relativ verständlich. Der SCP ist gefragt. Und wenn die das nicht so langsam machen, frage ich mich auch, warum ich meinen Mitgliedsbeitrag noch spende...

  • Der Mitgliedsbeitrag ist doch für den e.V. oder? Also für die Jugendmannschaften, die nicht ausgegliedert sind.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der Mitgliedsbeitrag ist doch für den e.V. oder? Also für die Jugendmannschaften, die nicht ausgegliedert sind.

    Na ja, die Profiabteilung bietet mir diverse Angebote im Kartenvorverkauf, im Shop etc. Das hat erst mal nichts mit den Jugendmannschaften zu tun. Ich darf kostenlos zu den Spielen der zweiten Mannschaft gehen, das stimmt. Im übrigen wirbt die Profiabteilung mit Vorzügen für Mitglieder. (mir fallen grad keine ein...)

    Dennoch sollte der Verein überlegen, wie er die Mitglieder mitnimmt. Sonst ist im nächsten Frühjahr hier tote Hose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!