Presse- und Videothread

  • schon sehr schwierig für den Anfang.

    Schwierig? Ich bedaure eher, dass ausgerechnet die Heimspiele HSV, H96 und St. Pauli Geisterspiele sind. :admin:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Bus auf Heidenheim finde ich den Auftakt jetzt nicht schwierig. Die meisten attraktiven Heimspiele sind aber in der Hinrunde. In der Rückrunde ist bis auf Osna und Darmstadt nicht mehr viel dabei.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Rein vom finanziellen her betrachtet: Gerade die Spiele, die man sonst (nahezu) ausverkauft hätte, finden sogar komplett ohne Publikum statt. Als letzte Spiele der Saison hätte man noch Geld einnehmen können. So sind auch die Dauerkarten später unattraktiver als wenn man diese 3 Vereine teilweise noch mit dazwischen hätte. Ist schon ärgerlich, aber was willste machen...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Rein vom finanziellen her betrachtet: Gerade die Spiele, die man sonst (nahezu) ausverkauft hätte, finden sogar komplett ohne Publikum statt. Als letzte Spiele der Saison hätte man noch Geld einnehmen können. So sind auch die Dauerkarten später unattraktiver als wenn man diese 3 Vereine teilweise noch mit dazwischen hätte. Ist schon ärgerlich, aber was willste machen...

    Wieso komplett ohne Publikum? Ich dachte, das würde noch entschieden, ob ab dem 1. Spieltag Zuschauer erlaubt sind? Oder hat das Gesundheitsamt in PB schon was gesagt dazu?

    SCV und der FC

  • Stimmt, vielleicht dürfen einige rein. Bin dann nur mal gespannt, wer die Plätze bekommt. Und die üblichen VIP- und Sitzplatzinhaber sind ja jetzt nicht soooo die Stimmungsraketen. Gefühlt bleibt es dann Geisterspiel.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die ersten vier Spiele sind mal echt der Hammer. Aber man sollte nicht klagen. Die Gegner hat es mit Paderborn ja auch hart getroffen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • HSV können wir doch, drei Punkte schon mal im Sack;)

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Stimmt, vielleicht dürfen einige rein. Bin dann nur mal gespannt, wer die Plätze bekommt. Und die üblichen VIP- und Sitzplatzinhaber sind ja jetzt nicht soooo die Stimmungsraketen. ...


    Einspruch!

    Als wir in der 3. Liga am Tabellenende herumgekrebst sind, haben wir Rentner auf der Ost mehr Stimmung gemacht als das jämmerliche Häufchen der Ultras auf der Süd.

  • Stimmt, vielleicht dürfen einige rein. Bin dann nur mal gespannt, wer die Plätze bekommt. Und die üblichen VIP- und Sitzplatzinhaber sind ja jetzt nicht soooo die Stimmungsraketen. ...


    Einspruch!

    Als wir in der 3. Liga am Tabellenende herumgekrebst sind, haben wir Rentner auf der Ost mehr Stimmung gemacht als das jämmerliche Häufchen der Ultras auf der Süd.

    Mit oder ohne Klatschpappen?

  • Stimmt, vielleicht dürfen einige rein. Bin dann nur mal gespannt, wer die Plätze bekommt. Und die üblichen VIP- und Sitzplatzinhaber sind ja jetzt nicht soooo die Stimmungsraketen. ...


    Einspruch!

    Als wir in der 3. Liga am Tabellenende herumgekrebst sind, haben wir Rentner auf der Ost mehr Stimmung gemacht als das jämmerliche Häufchen der Ultras auf der Süd.

    Mit oder ohne Klatschpappen?

    Ohne Pappnasen:winke:

  • Ein ganz schwieriges Auftaktprogramm. Alle vier Mannschaften sind realistische Kandidaten für die obere Tabellenhälfte. Geht man sieglos aus den Partien heraus, wird man bis weit in den Herbst damit zu kämpfen haben. Punktet man aber in diesen Spielen kräftig, so hat man wiederum eine sehr gute Ausgangslage. Darauf folgen mehrere auf den ersten Blick machbarere Gegner. Da aber die Transferperiode noch nicht abgeschlossen ist, ist ein abschließendes Urteil noch nicht möglich. Man sollte aber gegen Kiel die Mannschaft stehen haben und nicht bis Anfang Oktober warten. Die Zeit hat man spätestens seit heute nicht mehr.

  • Ich hoffe doch sehr, dass intern ein deutlicherer Ton angeschlagen wird.

    Ich habe null Bock, zufrieden abzusteigen.


    Vom Power Fußball absolut nichts zu erkennen. Es kann ja nicht sein, dass wir versuchen, ein 0:0 in den Spielen zu schaffen.


    Hoffentlich kann unser 10er das Spiel nach vorne deutlich verbessern. Ist natürlich eine riesengroße Aufgabe!

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Auf die Gefahr hin das ich euch mit dem Thema Langweile! Aber!

    Quasi jeder Erst und Zweitligist bietet mittlerweile ein Life Radio für die jeweiligen Heim und Auswärtsspiele an.

    Gerade in Coronazeiten ganz wichtig.

    Nur komischerweise der SC Paderborn 07 schläft da ganz gewaltig.

    Insbesondere weil diesbezüglich Radio Hochstift gar nix mehr macht.

    Nicht jeder hat die Möglichkeit während des Spiels vor dem Sky TV Gerät zu sitzen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!