Presse- und Videothread

  • Na, Marsberger . Was sagst du jetzt zu den Geldstrafen für den Verein.4.500,00 € bis jetzt. Gegen Wehen-Wiebaden und Köln kommt noch dazu.
    Pyro ist doch so schön und nicht der Rede wert?
    Das gild auch für Forscher-Völlbild.

  • Hä? Was muss ich jetzt sagen, damit dein völlig falsches Bild nicht zusammenbricht? Dass ich das geil finde oder es ein notwendiges Übel ist?
    Du hast meine Aussage leider nicht ansatzweise verstanden, schade. :(

  • Nein , Du strittest ja ab, dass Pyro absolut nicht geht. Aber es wird den Verein insgesammt ca. 10.000,00 € kosten. Das Geld brauchren wir dringend anders, von der Belästigung einmal abgesehen. Den Rauch , den ich bei Wehen -Wisbaden schlucken musste, möchte ich auch nicht nochmal, und mute es auch keinem anderen zu.

  • Er will, bzw. kann es nicht verstehen! Jedes weitere Post dazu ist sinnlos.

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • In Sachen Präsidentschaft tut sich ja auch nichts, wie es offensiv versprochen worden ist vom Aufsichtsrat.
    Der neue Präsident sollte bereits letzte Woche vorgestellt werden, schade...

  • Am Ende wird es wieder Finke, wenn der Baum genug brennt. |-)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • In Sachen Präsidentschaft tut sich ja auch nichts, wie es offensiv versprochen worden ist vom Aufsichtsrat.
    Der neue Präsident sollte bereits letzte Woche vorgestellt werden, schade...

    Tja es ist nun Herr Volkmann - siehe Homepage.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Finde ich eigentlich alternativlos. Der Volkmann war der einzige, der irgendwie Kompetenz ausgestrahlt hat in den letzten Jahren.
    Was mir nicht passt ist das schon eher, dass sich ein Politiker (der ja auch gar nicht so unwichtig zu sein scheint), völlig unabhängig von der Partei, das so als Imagepflege überlegt hat. Zumindest als aktiver Politiker sollte man das meines Erachtens nicht tun.

  • Ist oft Taktik, wie breit man sich aufstellt. Da gehört Politik dazu.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Im Präsidium? Echt? Also kann sein, ist mir noch nie aufgefallen. Dass sich Politiker bei Erfolg in selbigem sonnen, wie der Herr Bürgermeister, ist natürlich klar.

  • Auch Beiräte etc versucht man möglichst breit aufzustellen. Vielleicht hier auch, um möglichst viele Investoren zu bekommen. Noch sind es ja nicht soooo viele. Nicht zuletzt könnte es ja auch sein, dass Herr Linnemann wirkliches Interesse hat.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Marsberger bist du Vereinsmitglied? Ich hoffe ja. Ich habe aber mitbekommen , dass viele Fans kein Mitglied sind. Das finde ich traurig.

  • Linnemann ist Vorsitzender der Mittelstands und Wirtschaftsvereinigung der CDU.
    Ich sag mal so: Gute Beziehungen schaden nur, wenn man keine hat ...

  • Linnemann ist Mitglied geworden als es dem Verein dreckig ging, und hat sich zur Verfügung gestellt. Da ist wohl nicht der Wunsch nach im Glanz sonnen wollen da gewesen, sondern die Sorge um den Verein seiner Hetmatstadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!