Unser Trainer

• Neuer Trainer ist Marco Grote

Regionalliga: Marco Grote wird Nachfolger von Volkan Uluc beim FC Carl Zeiss Jena | MDR.DE
    Die Trainerfrage beim FC Carl Zeiss Jena ist geklärt. Marco Grote wird den Traditionsverein in die neue Saison führen. Der Vertrag mit Erfolgstrainer Volkan…
    www.mdr.de

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Gute Entscheidung der Jenenser, habe ihn gut in Erinnerung, auch früher als er noch Spieler war.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Na da bin ich mal gespannt, was der Herr zu bieten hat. Ich kenne ihn gar nicht und lass ihn mal gewähren.....

Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!

• paradies, für dich mal bissl was Statistisches aus seinen 3 Jahren bei Unions U19.

Saison 2022/23:

4. Platz Bundesliga Nord/Nordost

9 Siege, 6 Unentschieden, 7 Niederlagen

Saison 2023/24:

3. Platz Bundesliga Nord/Nordost

14 Siege, 4 Unentschieden, 7 Niederlagen

Saison 2024/25:

6. Platz (damit Tabellenletzter) DFB-Nachwuchsliga Hauptrunde A

11 Siege, 4 Unentschieden, 11 Niederlagen

Das war seine letzte Trainerstation, bereits Anfang 2025 hatte man dort gemeinsam entschieden, den Im Sommer letzten Jahres auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Seitdem wie gesagt ohne Job, vor Kurzem hatte ich irgendwo von ihm gelesen, dass er seit paar Monaten mit Vereinen mehrerer Ligen im Inland und wohl auch im Ausland erste Gespräche geführt hätte.

Nach dem Knatsch um Uluc zuletzt deutet das zumindest für mich daraufhin, dass man nun mit Grote die Philosophie der vermehrten Durchlässigkeit aus dem Nachwuchs durchziehen will.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Ja, das las sich auch genauso in der gesperrten Presse...mal schauen, was er aus der Situation macht. Vielleicht....wächst ja ein zartes Pflänzchen der Hoffnung....

Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!