Der Igel wohnt jetzt hier - Färdder Audio Shock

  • Wenn ich mal wieder bei ebay bin, schau ich mich danach um. :nuke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kataklysm - Maelstrom 2010 (Epoch II - Omens About the Great Infernos)


    Das waren noch Kataklysm. Seelige Temple of Knowledge-Zeiten

  • Bin ich der einzige an dem Venomous Concept vorbeigegangen sind? Mit ua Embury und Lilker sind ja doch bekannte Namen dabei.
    Ihr aktuelle Album kann man gratis hieranhören. Am 20. Januar spielen sie in München im Backstage.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nein, bist Du nicht. Deswegen danke für den Link. Mich wunderts nur grad, dass der Dan Lilker da mitmacht. Dachte, der hätte zu seinem 50. Geburtstag gesagt, dass er bis auf Nuclear Assault alles aufgibt. Weswegen ja auch meine geliebten Brutal Truth nicht mehr existieren.


    Btt:


    Kreator - Flag of hate

  • Morgen in einer Woche kommt das neue Dark Funeral Album "Where Shadows Forever Reign" in die Läden.


    Wird das erste mit dem neuen Sänger Heljarmadr. Nachdem sie Nachtgarm wieder entsorgt hatten dachte ich eigentlich, dass Caligula das Mikro wieder übernommen hatte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auf das neue Dark Funeral-Album bin ich schon sehr gespannt. Hab aber noch kein neues Lied davon gehört und der Heljarmadr sagt mir jetzt auch nicht wirklich was. Der Caligula hat nach Nachtgarms Ausstieg nur ein paar Konzerte gespielt. War für mich als glühender Fan von Ihm aber natürlich sehr geil. Bin damals extra am Samstag aufs Summer Breeze gefahren um Ihn nochmal zu sehen.


    Deinen Link werd ich mir am WE mal reinziehen. Coverartwork ist aber schon mal sehr ansprechend. |-)

  • Ja das Cover ist schon etwas speziell. Erinnert eher an einen LSD Trip als an Metal aus Island.


    Windir - Svartesmeden og Lundamyrstrollet

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dynfari mit ihrem Album Vegferð Tímans


    btw schon mal was von Memoriam gehört?

    Zitat

    Karl Willetts Gesang
    Frank Healy Bass
    Andy Whale Schlagzeug
    Scott Fairfax Gitarre

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Servus Beasty, nope. Memoriam sagt mir überhaupt nix. Lustig find ich das Lineup aber schon. Der Andi Whale hat doch das letzte mal auf der ...for victory 1994 Schlagzeug gespielt, oder? Zumindest hab ich seitdem von dem nix mehr gehört.


    Könnte aber durchaus interessant werden.


    Übrigens, mehr aus Zufall gelesen, dass Martin van Drunen nicht mehr bei Hail of Bullets ist. Find ich echt schade. Dave Ingrim übernimmt da. Nix gegen Ingram. Der ist ein großartiger Sänger. Nicht nur bei Benediction auch seine kurze Zeit bei Bolt Thrower fand ich ziemlich gut. Zumindest mir gefällt die Honour / Valour / Pride ziemlich gut und auch live war er auf der Mercenary Tour 1998 überzeugend. Aber als Ersatz für van Drunen? Da sind doch gesanglich Welten dazwischen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Hits von der ...of Frost and War so klingen sollen. :schulterzucken:

    2 Mal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Bei Whale müsste ich wirklich nachschauen, das kann ich aus dem Stegreif nicht sagen.


    Bei Hail of Bullets kann ich entspannt abwarten. Bin da kein riesen Fan, wenns also live nicht passt kann ich die alten Sachen weiter anhören ohne mich großartig zu ärgern.
    Mitbekommen hab ich davon allerdings, mal wieder, nix.


    Benediction -Subconscious Terror
    War mir gar nicht bewusst , dass Ingram auf dem ersten Album noch nicht der Sänger war.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, die erste Benediction hat noch der gute Barny von Napalm Death eingesungen. Na ja, Birmingham halt. ;)


    Enslaved - Havenless

  • Peaceville kündigt für den 14.10. ein neues Album von Darkthrone an.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Peaceville kündigt für den 14.10. ein neues Album von Darkthrone an

    Mh. Das nehm ich jetzt echt ein wenig emotionslos zur Kenntnis. Mein letztes Darkthrone Album ist die Plaguewielder alles danach hat mich nicht mehr wirklich interessiert. Der Andi hat mir mal die Kvlt is alive empfohlen aber ich hatte noch keine Gelegenheit mal reinzuhören. Sag Bescheid wenn das Album was kann. ;)

  • Das Ende ist genauso Konsequent wie die ganze Bandgeschichte. Schade... hatte ja immer noch die Hoffnung, dass Those once loyal einen Nachfolger bekommt. Wenigstens hab ich die 2014 nochmal mit Dir live gesehen. In diesem Sinne


    Bolt Thrower- Cenotaph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!