Der Igel wohnt jetzt hier - Färdder Audio Shock

  • Mit Vorfreude aufs PSOA.


    Ja, auf das Jahrestreffen der Paleontological Society Of Ansbach freue ich mich auch schon riesig!! :applaus: Wusste gar nicht, dass du ebenfalls da Mitglied bist!! :nuke:


    Wie dem auch sei, ich spiele mal das neueste aus dem Vereinigten Königreich! Ist dort total angesagt! Quasi back to the 80's:


    La Roux - Bulletproof :knarre::banane:

  • Auch wenn Ihr Banausen seid und ja eigentlich gute Musik gar nicht zu schätzen wisst, hier gibts nochmal ein kleines Schmankerl von mir..;)


    Von Gorefest, der Band, die mich wie keine andere geprägt hat. Seit dem Mindloss-Album verehre ich die Holländer. Hab die Spitzenzeit Mitte der 90er, mit den Alben False und Erase, live miterlebt. Bete das Soul Survivor-Album heute noch an. Kann sogar den Ausrutscher von Chapter 13 verzeihen. Hab dieses mächtige Comeback miterlebt... tja... jetzt ist es wohl endgültig aus mit Gorefest. Schade.


    Gorefest - Get-A-Life



    :dance3::amen:

  • Wo wir schon mal im Lande sind...was sagst denn zur neuen von Asphyx?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also wenn ich meine fachmännische Meinung zum Besten geben darf: Find sie nach n paar Durchläufen ziemlich gelungen. :nuke: Wobei ich zugeben muss, in Sachen Asphyx eigentlich kein Experte zu sein I)


    Kataklysm - 10 Seconds from the End

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ich stehe der neuen Asphyx gespalten gegenüber. Kein schlechtes Album aber irgendwie auch nicht richtig Asphyx. Für mich hat die Band nebst "Mutilating Process" eh nur 2 Alben rausgebracht. Nämlich "The Rack" und die "Last One on Earth". DIe Alben nach van Drunens weggangen zähl ich schon gar nicht mehr dazu. Höchstens die Soulburn, da man sich a wenigstens umbenannt hat.


    Jetzt ist van Drunen wieder da und man bringt ein neues Albrum raus. Technisch wirklich gut und wie der Titel schon verlauten läßt "brutal", Martins Stimme gefällt auch aber irgenmdwie kommt das alte Asphyx-Feeling nicht ganz hoch. :schulterzucken:


    Hat was von der Pungent Stenchs Reunion 2002. Da hat man sich auch gefreut, nach langer Abszinenz die Österreichischer wieder auf der Bühne zu sehen aber das "Servants of SIn"-Album konnte auch nie das Gefühl wecken, ein richtiges Pungent Album zu sein...


    Mal schaun, vielleicht kommt das alte Feeling doch noch...


    So, etz läuft grad Asphyx - Scorbutics

  • Hab mir die CD am Freitag geholt aber noch nicht richtig durchhören können.
    Drecks Kopfschmerzen. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


  • Also wenn diese Band dir jetzt nicht so viel bedeutet hätte und sie sich zu deinem Leidwesen und zum Wohle der restlichen Menschheit nicht aufgelöst hätte, würde ich jetzt sagen, dass deine musikalischen Schmankerl so schmackhaft sind wie ein Mehlwurm-Gulasch im Dschungelcamp und dass ich jetzt verstehe warum so viele Holländer zu gewissen Zeiten das Land fluchtartig mit Schlafsack und Campingwagen verlassen!! Aber so verkneif' ich mir das mal!! :winke:

  • Wo wir gerade beim Thema sind! Geprägt haben mich viele Bands. Mit am wichtigsten dürften hier aber wohl die vier Apostel aus Liverpool, John, Paul, George & Ringoooo gewesen sein! Als Boygroup mit vorgefertigten Rock'n Roll Songs gestartet, haben sie sich zu der wohl einflussreichsten Band dieses Planeten entwickelt. Natürlich Geschmackssache, aber bis heute kann bezüglich Songwriting niemand dem kongenialen Duo Lennon/McCartney das Wasser reichen. Zeitlose Alben wie "Revolver" (1966), Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band"(1967), "Magical Mystery Tour" (1967), das legendäre "The Beatles" (auch das weiße Album genannt/1968) und ihr letztes Meisterwerk, "Abbey Road" (1969) bleiben für mich unerreicht. Anders als ihre völlig überschätzten und weniger durch gute Songs, als durch Skandale und Drogeneskapaden berühmt gewordenen Zeitgenossen von den Rolling Stones, wussten die Beatles wann es Zeit ist aufzuhören. Selbst wenn John Lennon oder George Harrison heute noch leben würden, eine Reunion hätte es, zumindest mit John Lennon, nie gegeben! Wie sollte so ein Album auch heute klingen?


    Vor einigen Tagen ist ja bekanntlich der, bis vor kurzem noch als Kinderschänder verschriene und völlig in der Versenkung verschwundene "King of Pop", Michael Jackson verstorben. Jetzt dudeln sie den ganzen Tag heuchlerisch dessen Lebenswerk von Billy Jean bis Beat It rauf und runter. Letzte Woche haben sie es dann gewagt, mir seine Coverversion des Beatles-Klassikers "Come Together" (Abbey Road) zuzumuten. Dabei wurde ich ganz bleich und hätte ich keinen Mundschutz getragen, wäre mir fast meine Nase aus dem Gesicht gefallen!!


    Für alle diejenigen, die jetzt nur dieses grottenschlechte Cover von Wacko Jacko kennen, hier das Original:


    The Beatles - Come Together


    (Nette Interpretation der Lyrics, die der Uploader auf YouTube da mit eingefügt hat! :D )

  • Zum ersten Mal teile ich einen Kommentar von dir, den du in diesem Topic abgegeben hast. :schreck:


    Die Heuchlerei anläßlich des Todes von MJ ist absolut unterträglich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ach, ich geh schon öfters mit Potti konform. Nur halt mit dem Unterschied, dass ich den besseren mu-Sick-geschmack hab... :ja: :D I)


    Deine Einstellung zu den Rolling Stones teile ich vollkommen. Es ist schon fast an der Grenze zur Würdelosigkeit, wenn man den vom jahrzehntelangen Drogenkonsum gezeichneten Keith Richards heutezutage auf der Bühne sieht.


    Und ob jetzt dieser kunstgesichtige, weißhäutige Zombie afroamerikanischer Herkunft (der schon gern mal seine Zeit mit jungen Knaben im Bett verbrachte), sein seltsames Leben ausgehaucht hat, interessiert mich bestenfalls genauso, als wenn in China der berüchtige Sack mit Reis umfällt... aber dieses Geheuchel geht mir auf den Sack. :sleep:


    Und deswegen gibts hier ein weiteres musikalisch Geschmackloses und politisch Inkorrektes Video von mir.


    Regurgitate - Waging War On Benevolence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!