Der Igel wohnt jetzt hier - Färdder Audio Shock

  • Feuerschwanz - Metvernichter

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Kampfkater

    Hat den Titel des Themas von „All you need is Audio Shock“ zu „Der Igel wohnt jetzt hier - Färdder Audio Shock“ geändert.
  • Tach zusammen,


    schön, dass es mein musikalisches Erbe noch gibt. Das ehrt mich.


    Nur warum "Igel"? Ok, wie bei jedem normalen Mann Ü40 nimmt meine Behaarung ab Kopf ab und am Rücken zu. Bei der jährlichen Vermessung meines Rückens hat mir meine bessere Hälfte früher die Areale gezeigt wo neue Haare gewachsen sind. jetzt zeigt sie mir nur noch die wenigen Flecken wo der Bewuchs noch nicht dicht ist. Hab mir aber sagen lassen, dass die Struktur eher borstig ist und nicht stachelig wie bei einem Igel.


    Egal.


    So, was spielen wir denn hier als Einstieg für 2021? Ich hör Musik ja streng nach Jahreszeiten und jetzt ist es Winter und es schneit sogar ein bisschen. Also Black Metal mit einer leicht assigen Note!


    Carpathian Forest - Skjend hans lik

  • xenon Schöln das du mal wieder da bist.

    Ich hör ja momentan tatsächlich die neue Saltatio Mortis des öfteren mal.


    Ansonsten darfst du gerne bei unserer kleinen Hitparade mitmachen zu den besten Songs aller Zeiten ;)

  • Ich hör ja momentan tatsächlich die neue Saltatio Mortis des öfteren mal.


    Die finde ich ganz furchtbar. Klingt wie Deutschrock mit Dudelsack. Und in jedem Lied ein "woohoo". :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • xenon Wat, wer bist du denn? :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hör ja momentan tatsächlich die neue Saltatio Mortis des öfteren mal.


    Die finde ich ganz furchtbar. Klingt wie Deutschrock mit Dudelsack. Und in jedem Lied ein "woohoo". :schreck:

    Saltatio Mortis klingen wie Die Toten HHosen mit Trösten. :(:motzen::shock2:



    Huhu xenon Belcome Wack!!!

    :winke::drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wen wollen die trösten?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenns um Saltatio Mortis geht, hab ich wirklich von tuten und blasen keine Ahnung. :schulterzucken:



    Totenmond - Luzifer stampft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!