• Ich bin so froh, daß Krösche jetzt wieder im deutschen Fußball beschäftigt ist. Mir hat es nicht gefallen, daß er bei den Österreichern war.

• Aber nicht von einem Offenbacher, dessen fußballerischer Löffel nicht mal bis zum Teller reicht. ;)

Uiui. Wusste gar nicht, dass Du so dicht am Wasser gebaut bist. ;)

Abgesehen davon weiß ich nun nicht, wann ich hier das letzte Mal etwas gepostet habe, das in irgendeiner Art und weise negativ, hämisch oder über die Maßen provokativ aufgenommen werden könnte. Im Gegenteil. Ich habe mich nicht nur hier durchaus positiv über Euch und Eure Entwicklung geäußert, es Euch sogar etwas gegönnt - in meiner großherzigen Güte. :D

Ich werde mich dann künftig gerne zurückhalten. Zum 50sten des Buliskandals und der Rolle bzw. der umfassenden Bestrafung von Vereinverantwortlichen von Eintracht Frankfurt und der brutalstmöglichen Aufklärung durch Herrn Kindermann komme ich dann wieder, um Eure historischen Defizite mal zu skizzieren. Also bis in zwei Wochen... ;D

"In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!