• kicker :lesen:


    Der Fischer imponiert mir schon auch @Olaf.

    Einmal ging er mir dann doch auf die Nüsse: Kurz nachdem wir wieder ein trauriges Antisemitismus-Bild am Hang abgegeben hatten, meinte er, etwas von "Bei uns gibts sowas nicht. Seit jeher wurden bei uns die Nazis aus den Blöcken geprügelt." faseln zu müssen. Das hatte schon fast revisionistische Züge. Zum einen war der G-Block in den 80ern und zu Beginn der 90er mit Reichkriegsflaggen zugepflastert und man konnte als Offenbacher Frankfurter prima mit der Bezeichnung "Judd" ärgern. Und zwar nicht weil sie sich über den Hintergrund dieses Schmarrns echauffierten, sondern weil sie kein "Judd" sein wollten...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Da kommen die Ratten aus ihren Löchern :D


    Ich habe auch nichts genauer darüber gelesen, aber der Schritt ist natürlich nach Fischers Äußerungen die letzten Monate und Jahre richtig und konsequent :nuke:

  • Pressekonferenz


    Deutsche Bank Namensgeber für den Sportpark Frankfurt :amkopfkratz:


    Dann spricht ja nix gegen den Stadionnamen Waldstadion ... von mir aus auch Waldstadion im Deutsche-Bank-Park :floet:


    Naja, hat Axel Hellmann jedenfalls schön vorgetragen :nuke:

    Sei a Mensch

  • Ich fands glaubwürdig.


    Das Datum hat mich auch irritiert, ich find als Erklärung und heut wärs sicher irgendwo aufgelöst worden, wärs ein Scherz gewesen.


    Auf der offiziellen Seite stehts heute noch. Muß also stimmen.

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Stadien nach Banken zu benennen ist in Hessen üblich. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wird dann wohl Deutsche-Bank-Park stehen, überm Waldstadion :look:


    Farblich wirds aber wohl noch schöner :)

    Sei a Mensch

  • Dann wär Andy Möller aus dem Fokus der Ultras raus :floet:

    Sei a Mensch

  • Der immer noch verbitterte Olaf :(


    :D

    Sei a Mensch

  • Wieso verbittert? Der Name wäre doch cool und ehrlich.


    Verbittert wäre der Name "Griechlands Enteignung im Stadtwald featured by Deutsche Bank und Fraport-Stadion" :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gesellschaftsboard 3.0 :amkopfkratz:


    Wobei wir beim Ausverkauf der griechischen Flughäfen nicht mal unterschiedlicher Meinung sind. Hab neulich noch ein Video von Volker Pispers gesehen wo er den verantwortungslosen Umgang mit Griechenland thematisiert hatte.


    Mir als Adler isses natürlich grundsätzlich wurscht, wer mir die Eintracht mitfinanziert. Immerhin ists kein Scheich, Oligarch oder sonst ein Sugardaddy :D

    Sei a Mensch

  • Naja ganz ehrlich hat sich die Region seit den 90ern gewundert, dass Banken nichts für den Fußballclub aus ihrer Stadt tun. Allerdings war der Club ja durchaus phasenweise mit hohem Ausfallrisiko behaftet. Donald Trump zu finanzieren war da sicherer. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!