Transfergerüchte und Transfers
-
-
-
-
Was Kalajdzics Saisonaus für die Eintracht bedeutet
"Wahrscheinlich wird Kalajdzic nie wieder für die Eintracht auflaufen"
Sehr bitter

-
Nachdem er Samstag angekommen ist ...
Kaufoption aktiviert: Ekitiké wird Frankfurts Rekordeinkauf
"Ich war mir sicher, dass ich hier bleiben würde." I Hugo Ekitiké bleibt langfristig in Frankurt
Wenn die Spaß haben, hab ich auch Spaß

-
20-Millionen-Transfer, Ersatz für Omar Marmoush

Letzten Endes sind wir ja ein gutes Pflaster für entwicklungsfähige Franzosen, also Bonjour Elye

-
Bin sehr gespannt, nie was von dem Spieler gehört oder gesehen.
Aber das heißt nix, Ekitike kannte ich auch nicht und Theate auch nicht. Mich würde es absolut nicht wundern, wenn plötzlich der Neue im Verlauf der Rückrunde plötzlich Marmoush's Abgang bestens kompensiert und die Eintracht dann noch overall 60 Mios übrig hat.

Krösche weiß in der Regel, was er tut!

-
-
-
Seine Frau lebt in Paris. Trapp hat das Alter, einen guten Torwart hintendran habt ihr auch.
Eure Mannschaft ist auch in dieser Saison spannend. Mit Burkardt und Doan habt ihr zwei tolle Neuzugänge für vorne, dazu wurde massiv Geld eingenommen an Ablösen und obendrauf gibt es noch CL-Kohle.
Sehe euch auch diese Saison auf Plätzen von 3-6. Das ist doch hervorragend. Eintracht hat in diesen Zeiten eine Mannschaft, die in der Bundesliga stark genug ist, sich dauerhaft für EL- oder CL zu qualifizieren.
Der Abgang von Trapp wird da nichts dran ändern.
-
Allerhand Veränderungen zuletzt ...
Wahi also an Nizza ausgeliehen, wo er direkt zeigts, daß er es eigentlich kann

Dafür Younes Ebnoutalib aus Elversberg verpflichtet
und Arnaud Kalimuendo aus Nottingham so gut wie ausgeliehen 
Kann ja vorne eigentlich nur besser werden

-
Überraschender Name – kommt neuer Eintracht-Trainer aus der 3. Liga? https://share.google/89a1lXh8MtjAzi0iU
Neben Rose anscheinend auch der Trainer des SC Verl

-
Klingt interessant, lassen wir und überraschen

-
Der Kicker spekuliert über andere.
-
Albert Riera soll bei Eintracht Frankfurt übernehmen.
Neuer Eintracht-Trainer: Wie teuer wird Riera?Albert Riera soll bei Eintracht Frankfurt übernehmen. Zum geplanten Deal kommen neue Details ans Licht.Mit Albert Riera ist sich Eintracht Frankf (...)www.fussballtransfers.com -
-
Pressekonferenz mit Albert Riera und Markus Krösche
Ein guter Eindruck. Ich bin vorsichtig optimistisch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!