Transfergerüchte und Transfers

  • Buta kommt aus Antwerpen. Jetzt warten wir alle auf seinen kongenialen Partner Brødt aus Norwegen. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Da ist doch bloß der Name noch. Viekkeicht ja noch um einen breiteren Kader zu haben, aber zu mehr wird es nicht mehr langen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das halte ich ehrlich gesagt für eine mutige Aussage SteffSn


    Ich habe Götze null verfolgt, vielleicht hast Du das mehr getan!? Dass er aktuell nicht mehr für Top-Teams reicht, ist relativ offensichtlich. Aber als Eintracht Frankfurt wäre es sicherlich mehr als vermessen, diese Chance unversucht zu lassen. Dazu haben wir in der Bundesliga letzte Saison viel zu viel Unterdurchschnitt gezeigt.

  • Die Aussage ist sogar sehr frech! Wenn das klappt wär es eine Bereicherung für die Eintracht und für die gesamte Liga. Götze schreiben viele aus Unwissenheit heraus schon seit Jahren ab, ich dagegen sehe ihn immer noch als jemand der bei so gut wie jedem Topteam den Unterschied in einem Spiel ausmachen kann. Problem in Anführungszeichen ist bei Mario aber, dass er ein Kopfmensch ist und wirklich viel passen muss.


    Seine Leistung in Eindhoven waren zeitweise überragend und mich würde es freuen wenn es klappt.

  • Mutige Aussage vielleicht SGEintracht4ever , frech wie es Jan83 findet aber durch aus nicht. Und nein ich habe Götze in Eindhoven extra nicht verfolgt. Selbst wenn er dort geniale Auftritte gezeigt hätte, er immer noch ein eher mittelmäßiger Stürmer bleibt. Allein der gravierende Leistungsunterschied zwischen Ehrendivision und Bundesliga sollte eigentlich klar sein. Damit muss man zwangsläufig auch als "mittelmäßiger Stürmer" mehr treffen und daran wird nun einmal ein Stürmer fest gemacht.


    Ich sage es deshalb gern noch einmal, für die Breite des Kaders vielleicht ganz gut, als Königstransfer total ungeeignet. Wie letzteres wird er eben schon wieder hin gestellt. Und diese Hochlubelei hat ihn eher bis jetzt geschadet wie genutzt. Das WM Tor und die Folgen daraus waren eher negativ für ihn (in der Nachbetrachtung). In Eindhoven wurde er vielleicht auch von den deutschen Medien seltener beachtet und damit nahm auch der Druck auf die Seele ab. Etwas was bei ihn eine eher große Rolle in seiner Karierre zu spielen scheint. Das würde sich aber bestimmt auch wieder ändern mit einen Wechsel nach Frankfurt. Mal schauen wie er das dann verkraftet (wenn er dann vielleicht wieder Leistung zeigen muss, also ähnlich seiner Zeit bei den Bayern, wo er denke nie glücklich wurde).

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Seine Leistung nicht vefolgt und dann so'ne Aussage raushauen!? Auch ich hab seine Zeit in Eindhoven nicht verfolgt und bin eher Götze-Kritisch, allerdings würde ich mir dann auch kein Urteil über seine Leistung erlauben wollen. Ausserdem ist Götze für mich mitnichten ein Stürmer - eher Mittelfeld/offensives Mittelfeld :schulterzucken:


    Seh es eher positiv für die Eintracht. Es könnte passen, wenn Götze sich "gut aufgehoben" fühlt wie Jan83 anmerkt.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Gehen wir mal ran an die nackten Zahlen. 29 Spiele, 4 Tore, 4 Assists.


    Kann jeder für sich bewerten wie er möchte. Ich halte die Bundesliga aber für stärker als die holländische Liga. Von der CL rede ich da noch nicht einmal.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SteffSn


    Du hast absolut recht, dass die Bundesliga und die Eredivisie zwei Paar Schuhe sind. Allerdings darfst Du - wenn Du die Leistungsdaten zitierst - alle Wettbewerbe zu Rate ziehen. Da waren CL-Quali, EL, ConfL und nationaler Pokal dabei:


    52 Spiele, 12 Tore, 11 Assists. Keine Traumwerte, aber für einen Mittelfeldspieler sehr solide. Wenn man den Artikeln glauben darf, die aktuell über ihn berichten, sind seine Stärken sowie mehr im vorletzten Pass zu suchen, der in den Statistiken nicht auftaucht.


    Man darf sich vom Namen nicht blenden lassen, ja. Er braucht möglicherweise mehr als der Durchschnitt ein harmonisches Umfeld, ja. Aber er hat in der Vergangenheit ohne Zweifel Fähigkeiten gezeigt, die das Regal der Eintracht weit übersteigen und ist erfahrener und sicher auch robuster hinsichtlich öffentlicher Kritik geworden. Und wenn die Eintracht sich zutraut, ihm sein Umfeld zu schaffen, dann wüsste ich nicht, wieso das für 4 Mio. nicht Richtung Top- oder Königstransfer gehen sollte.


    Allerdings ertappe ich mich selbst viel zu sehr beim ernsten Gedanken, obwohl überhaupt nichts Handfestes auf einen sich anbahnenden Transfer hindeutet. Die Roca-Gerüchte vor wenigen Wochen waren mindestens genau so "ernst". :D

  • Es wird konkret, sehr konkret!!!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zuverlässige Quelle 👍

  • Da bin ich mal gespannt, wie es um seine Psysche bestellt ist, wenn er wieder liefern muss ;) . Jedenfalls wird jeder drauf schauen ;) . Wie man lesen konnte soll er ja Amin Younes ersetzen (Hinteregger bei Sky und Kicker), der die Eintracht ja im letzten Jahr verließ.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hinteregger beendet seine aktive Karriere? Krass! :was:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Erklärung dazu ist so albern, dass man kotzen möchte. Wie sich jemand in so kurzer Zeit so selbst demontieren kann ist einfach beispiellos.


    Da ist Lewa ein Mist gegen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!