Transfergerüchte und Transfers

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Djibril Sow aus unserer Swiss-Connection :D Macht auch nen guten Eindruck :nuke: dazu Dominik Kohr und Erik Durm :amkopfkratz:



    Aller Abgänge zum Trotz sieht das für mich für die kommende Saison wieder nach ner konkurrenzfähigen Mannschaft aus.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Tja, damit sind zwei von drei weg. Aber eigentlich war ja genau das das Konzept von Bobic. Nicht, dass er Haller verkaufen wollte, aber wenn man mit ihm jetzt nicht verlängern konnte, dann wäre er nächstes Jahr wahrscheinlich billiger und im Jahr darauf umsonst zu haben gewesen.


    Man kann sich jetzt aussuchen, ob man Spieler gut voranbringt, die einem Tore und gute Spiele bescheren, um sie dann für viel Geld abzugeben oder eben lauter Rohrkrepierer zu verpflichten, die aber keiner haben will. Einen Tod muss man eben sterben :)


    Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, dass wir 110 Mio. plus eingenommen haben, dann gibt das schon enorm viel Spielraum und Planung für die Zukunft. Und entgegen so vieler Internet-Experten bin ich mir sicher, dass Bobic und Co. das sicher eingeplant und einen Plan B in der Tasche haben. Immer diese Ängste und dieses absolute Misstrauen, dass die Eintracht jetzt den Anschluss verliert, obwohl die handelnden Personen die letzten Jahre mehrfach bewiesen haben, dass sie mehr Plan und Überraschungen parat haben, als wir alle zusammen :)


    Damit meine ich übrigens nicht Dich, Lombi ;) Nur überall anders sprießen die schlauen Ratgeber so aus dem Boden... ;)

  • Fast wie bei den Bayern, nur in klein :D

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • In letzter Sekunde, sozusagen, hats nun auch den letzten "Büffel" erwischt :look:


    Rebic - Silva - Tausch


    Schade, Ante hätte sich zum Idol bei uns entwickeln können, aber wenn er lieber zu nem größeren Verein wechseln möchte :schulterzucken:


    Jedenfalls macht Bobic weiterhin nen Top-Job. Bas Dost hat gestern ja schonmal seine Verpflichtung gerechtfertigt :nuke:


    Die langfristigen Verpflichtungen der drei Ausleihen der letzten Saison (Rode, Hinteregger und Trapp) passen da gut ins Bild.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Vielleicht kommt ja noch wer. Wenn beide gesund bleiben, könnten Dost und Silva dafür irgendwann sehr eingespielt sein :nuke:


    Gestern hatte Paciencia auf jeden Fall einen guten Einstand auf Schalke :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!