Transfergerüchte und Transfers

  • Der Ersatz für Hradecky ist Rönnow und für den soll Wiedwald quasi der Ersatzmann sein ... steht da doch :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Paar wenige spekulieren auch, dass Hütter evtl. einen Zweikampf zwischen Rönnow und Wiedwald möchte, falls Rönnöw doch nicht so schnell in der Bundesliga ankommt. Aber ich denke auch, dass Rönnow ganz klar als Nummer 1 gedacht ist. Abgesehen davon fand ich Wiedwald damals in seinen Spielen sehr gut :nuke:

  • Warum hat Boateng euch verlassen, sein neuer Verein ist doch ein Abstieg für ihn?

  • Wegen der Familie.

    Sei a Mensch



  • Bedient sich Frankfurt bei der Roma?



    Eintracht Frankfurt ist offenbar an einer Verpflichtung von Daniele Verde von der AS Rom interessiert. ‚Sky Italia‘-Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, dass der 22-Jährige bei den Giallorossi vor dem Absprung steht. Neben den Frankfurtern soll auch der FC Porto am Flügelstürmer dran sein.

  • Vielen Dank! Wir werden sehen, wie einwandfrei er ist. Jegliche Handlungen eines Spielers beim HSV - von seinen sportlichen Leistungen bis zu seinem Verhalten in Transferfragen - sind meiner Meinung nach nicht bewertbar. Der HSV hat die letzten Jahre ausnahmslos jeden Spieler schlechter gemacht. :)


    Und was seine Zeit bei euch angeht - Bobic war zu der Zeit auch bei euch, bei uns funktioniert er bisher :D Vielleicht ist das bei Kostic ja auch so.

  • Meinst Du wegen Kostic? Oder wegen Fabian? :)


    Eigentlich ist unser Kader jetzt wirklich zu groß, vor allem, da wir heute allem Anschein nach Kevin Trapp wieder dazu bekommen werden und eigentlich noch ein RV und ein MF im Raum steht. Ich hoffe, dass sich bei den Abgängen da noch ein bisschen was tut, auch wenn nicht mal mehr 12 Stunden bleiben...

  • Mit den Pflegefällen wurden wir immerhin Pokalsieger :D


    Er meinte sicher den Kevin oder den ein oder anderen Spieler, der woanders nicht richtig zu Zuge kam.

    Sei a Mensch

  • Kevin Trapp find ich ist schon ein überraschender Transfer. Damit hätte ich nicht gerechnet.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Nach anfänglichen Gerüchten vor wenigen Wochen war das mal kurz auf dem Schirm. Mit Rönnow hat man eigentlich auch eine neue Nummer 1 verpflichtet...


    Man munkelt aber so ein wenig, dass Rönnows anhaltende Knieprobleme eine OP und eine sechsmonatige Pause nach sich ziehen wird. Eigentlich hat man mit Wiedwald und Zimmerman ja sicherlich zwei Mal eine solide Nummer zwei. Aber wahrscheinlich will man nicht das Risiko eingehen ohne echte Nummer 1 in die Saison zu gehen und schon gar nicht, dass man sich hinterher Theater anhören muss, man hätte es doch gewusst und tatenlos zugesehen, statt noch jemanden zu holen.

  • Habe ich auch schon gelesen. Klar ist, dass er bei euch keine Rolle mehr spielt. Spontan würde ich sagen, dass er durch die mangelnde Spielpraxis und die Verletzungsanfälligkeit unseren Kader eher zu weit aufblähen würde und nicht genug Zeit hat, um rein zu kommen.


    Scheinbar verlässt uns aber Geraldes bereits im Winter und Torro ist noch bis März verletzt. Wir brauchen also in jedem Fall jemanden. Inwieweit Rode von seinen Fähigkeiten zu uns passt und inwiefern er seine alten noch besitzt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber dafür haben wir ja Hütter, Bobic und Manga. Die werden das schon machen. Wenn sie den Rode holen, dann haben sie das sichern gut überprüft.

  • Dafür geht Nicolai Müller nach Hannover.

    Sei a Mensch

  • Nie gehört, aber das heißt ja nix. Kannte auch weder Rebic, Jovic oder Haller vorher :)


    Die vergangenen zwei Jahre haben zum Glück gezeigt, dass während der Saison und in den Transferperioden zig Namen auftauchen und wieder verhallen. Von daher messe ich irgendwelchen Gerüchten eigentlich kaum noch Wert bei. Am Ende verpflichtet Bobic doch jemand ganz anderes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!