Transfergerüchte und Transfers

  • Warum nicht schon in dieser? Das versteht kein Mensch. Man hätte ihn, ähnlich wie Menger, direkt als Torwart-Trainer einspannen können - doch lieber verliert man eine mehr als nur durchschnittliche Alternative, um eine veraltete durchschnittliche - ja, eigt. keine Alternative - zu behalten. Das hat mit Nikolov persönlich gar nichts zu tun, denn ich schätze ihn sehr - doch ist er schon lange nicht mehr den Anforderungen gerecht geworden über eine größere Distanz.


  • Dass ich "viel" kritisiere, halte ich für etwas überzogen.


    Das ist sogar stark überzogen. Eigentlich kommt von Dir gar keine Kritik! ;)



    Ne mal ehrlich, wieso soll das mit Pröll so schlecht sein. Er konnte sich gegenüber Nikolov nicht wirklich hervorheben. Es wurde ein Fährmann geholt, dass der nicht für die Bank kommt ist ja auch klar. Außerdem freue ich mich auf einen jungen deutschen Torwart, mal sehen was der so kann. Für alle Fälle hat sich Nikolov als Nr. 2 gut bewährt und auch Zimmermann ist ja noch da. Was soll also ein Pröll hier machen? Keine Frage auch ein Pröll ist nicht schlecht aber er will bestimmt nicht hinter einem Fährmann stehen und dann noch auf dem gleichen Level wie Nikolov spielen. Einer zu viel und ich würde mich auch gegen Pröll entscheiden. Aber der Torwart ist ja auch das unintressanteste bei der Eintracht. Wir haben Positionen wo man sich gedanken machen kann aber nicht im Tor.

  • Ein grosses Manko Proells sind seine zarten Rippchen die schnell brechen, hoffe er kann mal eine Saison durchspielen. Koehler ist auch schon wieder unterm Messer. Bajarmovic wird es wohl auch net mehr 100% packen, immerhin scheint Preuss langsam fit zu werden.

  • Ja... ich hätte auch lieber gesehen, dass Oka Torwarttrainer wird und Pröll bleibt.
    Muss auch nicht unbedingt Torwarttrainer sein, aber wenigstens ein Repräsentant für die Eintracht.


    Mehdi kann gerne gehen, sofern ihn jemand nimmt / bereit ist das Gehalt zu übernehmen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Original vom SAW im SGE Forum:


    Gelnhäuser Neue Zeitung




    Printausgabe:




    Skibbe zieht Alvarez und Tosun hoch:




    Beide seien mit einem
    Dreijahresvetrag ausgestattet worden. Skibbe habe schon immer einen
    Drang zur Jugendförderung. Kader für neue Saison solle 28 Mann stark
    sein.

  • Erfreulich, solche Nachrichten zu lesen. Wäre echt schön, wenn sie dann noch spielen. So langsam steigt die Spannung, wie ich finde.


    Bislang klingt das alles nach einem Trainer, der genau weiß, was er tut. Hoffentlich ist es dann auch so, dann kann es wirklich erfolgreich werden.



    Ich finde aber trotzdem, dass man die Streichliste durchaus vergrößern könnte. So wichtig sind gewisse Stammspieler nicht gewesen und sie würden genug Kohle abwerfen, um einen besseren Ersatz zu finden.


    Ein Spycher und Köhler z.B.
    Petkovic hat ziemlich gut gespielt gestern!

  • Wie schon gesagt, es wird sich zeigen, inwiefern Skibbe etwas verändern kann. Der Trainingsschwerpunkt ist da wohl ein wichtiger Faktor. Doch trotzdem bleibt die Frage nach Qualität im Medizin-Bereich. Vielleicht kann Skibbe auch da endlich etwas ins Rollen bringen.

  • Koehler ist am Knie operiert worden, der wird dann erst wieder in der RUeckrunde eingreifen. Am Spycher sind die Meinungen eh verschieden, seine Routine macht ihn schon wertvoll....allerdings wird eh nach der Saison gehen.

  • Naja... der macht zuviele Fehler.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Wenn man den ein oder anderen deutschen Spieler von Bayern bekommen kann, ist das aber auch nicht schlecht. Vielleicht sollte er einfach mal mehr spielen. Bei Bayern war er ja eh mehr auf der Bank.

  • Ein Ottl hat eben den Vorteil, dass er trotz seiner jungen Jahre schon viel Erfahrungen sammeln konnte.
    Viele Trainer hat er miterlebt, viele kritische Situationen, an manchen war er auch beteiligt - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.


    Zur Qualitätssteigerung in unserem Team wird es locker reichen, zumal ein wirklicher Leistungsträger ersteinmal ersetzt werden muss. Trotzdem bliebe die Frage nach der Sinnhaftigkeit - aber vielleicht ist bspw. Jung gar nicht dafür vorgesehen, so dass neben Chris keiner sonst wäre.


    Prinzipiell würde ich mich für Ottl aussprechen aufgrund der o.g. Punkte - doch trotzdem ist es fast verschossenes Geld. Das ist der bittere Nachgeschmack, wie ich finde.

  • Think positiv SToppdenBus!!!


    Wir werden um die Platze 10-12 Spielen,,5-10 Punkte mehr haben...weniger Tore kassieren und Fenin/Linero und Ama werden auch wieder ihre Buden machen.


    Abwehr ist fast deutsch, wenn man jetzt de Franzose und Vasi ausser Acht laesst...Skibbe bekommt es hin, den Schlendrian bei Baillard auszutreibeen, dann hat er ne prima Zukunft technisch ist er sowieso ein sehr guter und offensiv einigen voraus. Im Grunde ein moderner Abwehrspielen U21 Frankreich spielt auch net so nebenbei. :amen:

  • Quelle: FR


    Klarheit hat er in der Personalie Andreas Ottl. Vom defensiven
    Mittelfeldspieler des FC Bayern München holte er sich nämlich einen
    Korb. "Sein Berater Roman Grill hat mir gesagt, dass er in München
    bleiben wird", sagt Bruchhagen. Und das, obwohl die Bayern den
    24-Jährigen nur allzu gerne abgeben würden. Der gebürtige Münchner,
    seit 1996 im Verein, gilt aber als heimatverbunden und bequem. Ottl,
    ein Wunschspieler von Ex-Trainer Friedhelm Funkel, hat der Eintracht
    schon zum dritten Mal abgesagt. Das ist rekordverdächtig.

  • Ganz ehrlich was laufen wir so einen Spieler hinterheer. Soll er doch die Bank beim FCB wärmen. So nötig hat die Eintracht es wirklich nicht, da hätte man das Geld lieber in Fink gesteckt und das wäre keine Wundertüte gewesen, den bei Ottl weiß man nur das er im Kader der Bayern ist seine tauglichkeit hat er selten unter beweis stellen können.

  • Faulenzer brauchen wir eh net, wenn er wirklich spielen wollte, waere er zu uns gewechselt oder von mir aus zu nem "besseren" Verein...wer net will der hat schon, wir sind net der Aufsteiger von 2005 ...Ottl packt es bei den Bayern net, hat wohl net fetten Vertrag, wollte eventuell genaus soviel wie dort und spielen...nee Danke. 3 mal abgesagt, das wars fuer ihn..in 2-3 Jahren spielt er irgendwo in Haching in 2-3 Liga...da er ja soooooo heimatverbunden ist....
    Wir haben genug eigene Talent, dank HB fuer die Anfragen...jetzt woanders gucken...Spieler die spielen wollen und natuerlich auch Geld verdienen...aber faule Abzocker brauchen wir net...wir haben schon Mehdi..net das dieser faul ist, aber sein Kohle war er NIW wert...da haette man ne Loesung finden sollen...egal Fehler gemacht...passiert.


    Flops sind immer drin...Thurk war damal auch einer bzw. er wurd gekauft, spielte aber nie auf seiner Position und warum?? Fragt den Funkel, der wollte ihn aber eher defensiver Stuermer ..er ist aber offensiver bzw. hanegende Spitze...er schiesst TOre in Augsburg und Meenz...in FRankfurt haette er unter nem anderen Trainer auch oefters gespielt...aber vorbei. Takahara wurde auch unnoeterweise weggeschickt, der wollte spielen und traf bei uns ja auch....doch Fenin wurde geholt als Stuermer udn was Funkel aus ihm?? Einen Fluegelspieler/Flankengeber anstatt ihm einfach stuermen zu lassen...VOn Skibber erwarte ich zu HAUSE IMMER 2 Stuermer, auswaerts je nach Gegner...


    So langsam sollten sie mal die 2-3 Spieler holen...Training beginnt bald...Caio hat bestimmt wieder 17 Kilo zu gelegt... :sleep: :juchuu:

  • Hat jemand ein paar Infos über Leonard Kweuke und Frank Lehmann?

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!