Transfergerüchte und Transfers

  • Er spielte auch schon in Wolfsburg und dort hatte er schon einige rote und gelb-rote. Ausserdem meinte ich unsere Abwehr allgemein (Chris/Ochs) verursacht schon genug rote Karten/ Elfer. Ein Engel ist er auf dem Platz sicher nicht, doch falls er hier reinpasst. Von der Abloese sprach hier keiner....

  • Naja, Maik Franz ist schon so ein kleines Arschloch. Solche Spieler mag man, wenn sie beim eigenen Verein Spielen, alle anderen hassen sie. ;)

  • Er spielte auch schon in Wolfsburg und dort hatte er schon einige rote und gelb-rote. Ausserdem meinte ich unsere Abwehr allgemein (Chris/Ochs) verursacht schon genug rote Karten/ Elfer. Ein Engel ist er auf dem Platz sicher nicht, doch falls er hier reinpasst. Von der Abloese sprach hier keiner....

    Dann hab ich dich falsch verstanden ;)


    Franz hat ne Ausstiegsklausen die glaub ich 750.000 Euro hoch ist :heulen:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Franz hat bis 2013 unterschrieben laut der FR. Ablöse soll rund 700.000 € betragen.


    Ich denke mal, da konnten wir nicht viel falsch machen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • DAmit muesste eigentlich der neue Trainer bald bekannt gemacht werden, denn HB meinte doch , der neue Coach sollte die Verpflichtung absegnen.

  • DAmit muesste eigentlich der neue Trainer bald bekannt gemacht werden, denn HB meinte doch , der neue Coach sollte die Verpflichtung absegnen.

    Laut sämtlichen Zeitungen aus FFM sollte der neue Trainer heute bekanntgegeben werden. Aber wahrscheinlich wird man erstmal mit nem Spieler aus der 3. Israelischen Liga vertröstet...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Michael Skibbe bei euch übernimmt!


    Danke, dass ihr den nehmt! Ich dachte schon, der käme zum FC



    Wie kann man nur Funkel gehen lassen und dann einen Skibbe holen?? Oh man

    SCV und der FC

  • Wir werden sehen was er bringt. Morgen ab 15 Uhr, gibt es die offizielle Pressekonferenz.
    Er passt halt zu HB, kein Showman, kann mit jungen Spielern etc.

  • Ja, fanatic, mit GS liegst du richtig :D WOB Avatar war nur ne Fun Sache für paar Tage, nun passts wieder. Über längere Zeit glücklich war Fatih Terim um die Jahrtausendwende rum, aber das gehört hier nicht hin ;)


    Ich verstehe nicht, wieso man im Zusammenhang mit Skibbe folgenden Satz verwenden kann: "Die Erwartungen bei der Eintracht an den neuen Coach sind hoch." Eure Vereinsführung kann ja nur enttäuscht werden :(

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • So hoch sind die Erwartungen auch net. Platz 1-8 verlangt sicherlich niemand. Einfach ein bissi offensiver/attraktiver spielen mit mehr Siegen. Auf ein ermauertes 0-0 zu Hause gegen Bielefeld hat keiner mehr Bock. Ob Skibbe all dies umsetzen kann, wird man sehen.

  • So hoch sind die Erwartungen auch net. Platz 1-8 verlangt sicherlich niemand. Einfach ein bissi offensiver/attraktiver spielen mit mehr Siegen. Auf ein ermauertes 0-0 zu Hause gegen Bielefeld hat keiner mehr Bock. Ob Skibbe all dies umsetzen kann, wird man sehen.

    Er wird gezwungen. Die Erwartungshaltungen hat indes HB selbst die letzten Jahre nach oben geschraubt, nicht alleine die Fans.


    Erfolgreich, oder er muss gegangen werden.

  • So hoch sind die Erwartungen auch net. Platz 1-8 verlangt sicherlich niemand. Einfach ein bissi offensiver/attraktiver spielen mit mehr Siegen. Auf ein ermauertes 0-0 zu Hause gegen Bielefeld hat keiner mehr Bock. Ob Skibbe all dies umsetzen kann, wird man sehen.

    Er wird gezwungen. Die Erwartungshaltungen hat indes HB selbst die letzten Jahre nach oben geschraubt, nicht alleine die Fans.


    Erfolgreich, oder er muss gegangen werden.

    Vollkommen korrekt. Deswegen sag ich auch mal: Wir haben im Moment keinen Trainerstuhl sondern nen Schleudersitz. Mit Skibbe muss alles sofort perfekt laufen oder der Herr darf woanders wieder anheuern.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ist in kroatisch, aber viel Glueck dort! 4 Jahre ist doch prima fuer ihn, vielleicht wird er dort dann Stammspieler. Kannst den Text uebersetzen bzw. zusammenfassen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!