Transfergerüchte und Transfers

  • Zitat

    Der robuste Innenverteidiger kommt von Premier-League-Absteiger Leeds United, muss aufgrund einer speziellen Klausel aber zunächst geliehen werden, bevor er nach kicker-Informationen zur Saison 2024/25 ablösefrei fest nach Frankfurt wechselt. In Leeds lief sein Vertrag noch bis 2024.

    Das verstehe ich nicht. Ich dachte eine Leihe ist nur mit einer Restlaufzeit von mehr als einem Jahr möglich.

  • Auf die Entwicklung von Robin Koch bin ich gespannt, halte den bisher nicht wirklich für 'nen Topspieler. Mal abwarten.


    Anders sieht es bei Skhiri aus, mMn. ein Top-Mittelfeldspieler und eine sehr gute Verpflichtung von Krösche. :nuke:

  • Ich bin wie jedes Jahr sehr gespannt. Und am Ende wird es wieder völlig anders laufen, als es 99% der Fans mit 90%-iger Sicherheit prognostizieren :D Aber ich kann Deine Gedanken nachvollziehen. Ich habe bisher kaum etwas von Koch gehört und bin zumindest über die Überzeugung, die viele äußern, ein wenig überrascht.


    Deswegen, meine Prognose:


    Muani bleibt.

    Larsson schlägt ein.

    Skhiri und Götze bilden das Herzstück.

    Die Verteidigung braucht ein halbes Jahr, um sicher zu stehen, wobei Pacho schnell auf guten Füßen steht, während Koch seinem Führungsanspruch nicht gerecht werden kann, weil zu viel Durcheinander in der Abwehr herrscht.

    Hauge überrascht, spielt eine gute Saison und bildet mit Ebimbe eine Flügelzange.

    Aaronson, Marmoush und Ngankam müssen sich einreihen.


    :D :D :D

  • Randal Kolo Muani befindet sich im Trainingsstreik.


    Er möchte unbedingt zu PSG, trotzdem überrascht dieser Streik nun. Kolo Muani wurde noch gestern bei Sky so eingeschätzt, dass ein Streik nicht infrage käme für ihn. Und jetzt ist die Situation trotzdem da. Also auch hier in diesem Falle endet es bitter. Superschade.....

  • Er ist zur Zeit in Paris bei seiner Familie, ist also aus Frankfurt abgereist.


    Kein Vorbereitungstraining heute und zum Spiel morgen will er auch nicht zurückkommen. Zwei Tage vor dem Ende der Transferperiode hat Kolo Muani nun die Nerven verloren und eine Eskalation bewirkt.

  • Ich schreibe besser nicht, was ich von ihm halte.... Das traurige wird aber sein, dass am Ende der arme arme Spieler wieder damit durchkommt. So weit weg von zu Hause, in einem fremden Land, wo alle gemein zu Ausländern sind, bei einem Verein, der ihn für einen Hungerlohn spielen lässt. Und er ist noch so jung, da muss man verstehen, dass er so handelt.... zum kotzen. Faktisch kann Frankfurt doch gar nicht mehr gleichwertigen Ersatz verpflichten... wobei so ein Tausch mit Mbappe... |-)

  • wobei so ein Tausch mit Mbappe... |-)


    Der ist doch genauson Lurch... Dembele bei Dortmund, jetzt Kolo Muani... möglicherweise sollte der französische Verband mal mehr Wert auf die charakterliche Entwicklung seiner Talente legen.

    Nanakorobiyaoki

  • möglicherweise sollte der französische Verband mal mehr Wert auf die charakterliche Entwicklung seiner Talente legen.

    Ach verdeutlicht eigentlich nur, was ich von diesem Land und seinem Volk halte...


    Mich würde da eher mal das deutsche Arbeitsrecht interessieren, rein arbeitsrechtlich darf er ja gar nicht streiken, dem entsprechend dürfte die Eintracht doch nun die Gehaltszahlungen einstellen so lange er streikt oder?


    Ansonsten wirds so laufen, wie Pinguin sagt. Die Eintracht wird nachgeben, weil sie es sich finanziell wohl gar nicht leisten kann, ihn dann einfach mal auf die Tribüne zu setzen.

  • dem entsprechend dürfte die Eintracht doch nun die Gehaltszahlungen einstellen so lange er streikt oder?


    Abmahnung,. Gehalt, etc... aber das interessiert den doch alles nicht.

    Die Eintracht wird nachgeben, weil sie es sich finanziell wohl gar nicht leisten kann, ihn dann einfach mal auf die Tribüne zu setzen.


    Schade. Da feiere ich immer noch Schalke, die Albert Streit damals eiskalt zu den Amateuren geschickt haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Abmahnung,. Gehalt, etc... aber das interessiert den doch alles nicht.

    Jep, nur wenn er den Rest des Jahres oder der Saison nicht spielt, das würde ihn interessieren.

    Schade. Da feiere ich immer noch Schalke, die Albert Streit damals eiskalt zu den Amateuren geschickt haben.

    Aber das wird auch genannten Gründen nicht passieren...

    Ja das stimmt, das waren aber andere Zeiten und Streit wird seinerzeit wahrscheinlich nicht so verdient haben, dass der Verein finanziell Probleme bekommen hätte. Denk mal bei der Eintracht sähe das anders aus, denn wenn er nach Transferschluss nicht mehr streikt müssen sie ihn wieder bezahlen...

  • Ja das stimmt, das waren aber andere Zeiten und Streit wird seinerzeit wahrscheinlich nicht so verdient haben, dass der Verein finanziell Probleme bekommen hätte.


    Streit hat 4 Mio. p.A. kassiert. Und Schalke hat nie Geld... :D aber ich meine, es war auch eher Streit, der nicht wechseln wollte, obwohl Schalke ihn raus haben wollte. So genau krieg ich das nicht mehr hin.

    Nanakorobiyaoki


  • Schade. Da feiere ich immer noch Schalke, die Albert Streit damals eiskalt zu den Amateuren geschickt haben.

    Ich glaube Streit hat sich eher eiskalt zu den Amateuren schicken lassen. Dem war nur die Kohle wichtig.


    Und Schauspieleinlagen mit einem gewissen Trainer, dessen Name ich vergessen habe.

    Hat auf jeden Fall eine Harry Potter ähnliche Narbe davon getragen. :D

  • Ich glaube Streit hat sich eher eiskalt zu den Amateuren schicken lassen. Dem war nur die Kohle wichtig.


    Aber er hat doch alles richtig gemacht. Es wird doch überall immer getönt, wenn die Spieler den Dembele machen und sich wegstreiken wollen. Das sollte doch bitte auch andersrum gelten, auch ein Klub hat sich an den geschlossenen Vertrag zu halten und wenn sie Streit loswerden wollen, er aber nicht weg will, ist das sein gutes Recht.

    Nanakorobiyaoki

  • Hab das mit dem Streik vorhin auf der Autobahn im Radio gehört :(


    Hätt ich nicht von ihm erwartet, sowas.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!