Kokenhof der Liebe

  • Oh, der Bremer hört zum Jahresende auf. Schade aber auch.


    https://www.hannover96.de/aktu…erlaesst-hannover-96.html


    Mal gucken, wer ab Januar die Verlautbarungen des Zentralkomitees verlautbaren darf.


    Vermutlich wollte Kind auch ursprünglich Rüdiger Nehberg, der den Spielern mal Überlebenswillen beibringt und hat das einem schwerhörigen Recruiter mitgeteilt ..

  • Andre Breitenreiter in der Sport Blöd:


    Er ist sich sicher, dass weder auf Schalke selbst, in Paderborn oder in Hannover schlecht über ihn gesprochen werde. "In Hannover vielleicht mit Ausnahme des Präsidenten."


    "Weil er im Nachhinein festgestellt hat, dass es wohl doch ein großer Fehler war, mich zu entlassen. Dabei hatte er mir zweimal zugesichert, dass er mit mir auch in die 2. Liga gehen würde und das Freiburger Modell mit Christian Streich das Vorbild sei", erläutert Breitenreiter.


    Klingt schon sehr nach Martin Kind.


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Nur dass unser Präsident niemanden entlassen hat! :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Andre Breitenreiter in der Sport Blöd:


    Er ist sich sicher, dass weder auf Schalke selbst, in Paderborn oder in Hannover schlecht über ihn gesprochen werde. "In Hannover vielleicht mit Ausnahme des Präsidenten."

    Seine Hinhaltetaktik samt dem dann folgenden Wechsel nach Schalke haben ihm schon einige Leute in Paderborn übel genommen. Dadurch war unsere Vorbereitung auf die folgende Saison erheblich gestört und bestimmt mit ein Grund, daß es danach nochmal runter ging. (Aber nicht der einzige)

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • Seine Hinhaltetaktik samt dem dann folgenden Wechsel nach Schalke haben ihm schon einige Leute in Paderborn übel genommen.


    Aber das hat ja nichts mit den wieder mal gelogenen Aussagen des Herrn Kind zu tun.


    Hier hat er jedenfalls niemanden hingehalten. :schulterzucken:


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!