Kokenhof der Liebe

  • Oh, der Bremer hört zum Jahresende auf. Schade aber auch.


    https://www.hannover96.de/aktu…erlaesst-hannover-96.html


    Mal gucken, wer ab Januar die Verlautbarungen des Zentralkomitees verlautbaren darf.


    Vermutlich wollte Kind auch ursprünglich Rüdiger Nehberg, der den Spielern mal Überlebenswillen beibringt und hat das einem schwerhörigen Recruiter mitgeteilt ..

  • Andre Breitenreiter in der Sport Blöd:


    Er ist sich sicher, dass weder auf Schalke selbst, in Paderborn oder in Hannover schlecht über ihn gesprochen werde. "In Hannover vielleicht mit Ausnahme des Präsidenten."


    "Weil er im Nachhinein festgestellt hat, dass es wohl doch ein großer Fehler war, mich zu entlassen. Dabei hatte er mir zweimal zugesichert, dass er mit mir auch in die 2. Liga gehen würde und das Freiburger Modell mit Christian Streich das Vorbild sei", erläutert Breitenreiter.


    Klingt schon sehr nach Martin Kind.

    Nanakorobiyaoki

  • Andre Breitenreiter in der Sport Blöd:


    Er ist sich sicher, dass weder auf Schalke selbst, in Paderborn oder in Hannover schlecht über ihn gesprochen werde. "In Hannover vielleicht mit Ausnahme des Präsidenten."

    Seine Hinhaltetaktik samt dem dann folgenden Wechsel nach Schalke haben ihm schon einige Leute in Paderborn übel genommen. Dadurch war unsere Vorbereitung auf die folgende Saison erheblich gestört und bestimmt mit ein Grund, daß es danach nochmal runter ging. (Aber nicht der einzige)

  • Seine Hinhaltetaktik samt dem dann folgenden Wechsel nach Schalke haben ihm schon einige Leute in Paderborn übel genommen.


    Aber das hat ja nichts mit den wieder mal gelogenen Aussagen des Herrn Kind zu tun.


    Hier hat er jedenfalls niemanden hingehalten. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Endlich wieder Gerichtstermine! Diesmal: Zuber.

    Zitat

    Rechtsstreit um Freistellung: 96 sieht bei Zuber-Urlaub "grob schuldhaften Verstoß"


    Zitat

    Zuber war am 13. Juni nach Mallorca geflogen, hatte für den Urlaub die Bewilligung von Personalchef Tobias Brinkmann in der Tasche. Kind hatte ihm zuvor aber von der Reise abgeraten, beorderte ihn zurück und warf ihn wenig später raus.


    ;D ;D ;D


    Zum Mitschreiben: Zuber reicht Urlaub ein, kriegt den genehmigt und wird daraufhin freigestellt. :amen:


    Zitat


    Der Klub spricht nun von einem „grob schuldhaften Verstoß“, der die Freistellung rechtfertigen würde. Scheint aber nicht so, als folge das Arbeitsgericht der Einschätzung. Zuber kann zudem belegen, auf den Balearen trotz des Urlaubs für 96 gearbeitet zu haben: Beratergespräche, Dienstmails.


    "Scheint aber nicht so, als folge das Arbeitsgericht der Einschätzung". Das sollte Kind doch schon bekannt vorkommen. |-)


    Rechtsstreit um Freistellung: 96 sieht bei Zuber-Urlaub "grob schuldhaften Verstoß"
    Beim Wiedersehen mit Ex-Manager Gerhard Zuber vorm Arbeitsgericht wurde klar: 96 sieht in dessen Mallorca-Urlaub einen "grob schuldhaften Verstoß", der die…
    www.sportbuzzer.de



    Und der Bremer durfte endlich mal wieder ne Gegendarstellung tippen:


    Bereits am vergangenen Samstag hatte die "Bild" in einem sogenannten "Stichwort" von Lars Beike von vermeintlichen "internen" Einschätzungen und Entscheidungen bei 96 berichtet, die von der Wahrheit so weit entfernt sind wie manche Veröffentlichungen von einer seriösen Berichterstattung.


    ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • ;D ;D

    Schon großartig. Da arbeitet man sich an den Fehlern dieses Trottel-Blättchens ab, während man gleichzeitig Fehler an Fehler reiht. Das muss man sich erstmal trauen. ;D

  • ;D ;D

    Schon großartig. Da arbeitet man sich an den Fehlern dieses Trottel-Blättchens ab, während man gleichzeitig Fehler an Fehler reiht. Das muss man sich erstmal trauen. ;D

    Am besten lenkt man von den eigenen Unzulänglichkeiten ab, wenn man die von anderen ins Rampenlicht zerrt.

    Aber es freut mich immer wieder, wenn dieser Brandbeschleuniger für geistig Unterversorgte vorgeführt wird. Also dafür meinen Applaus!

  • Mal nur ganz kurz und knapp, da ich gleich Feierabend habe: Schäfer darf gehen, Kind ist nicht begeistert von ihm...

    Zitat
    „Letztlich merkt man erst in der Zusammenarbeit, wie es sich mit der Führungsqualität und sozialen Kompetenz verhält.“

    ;D ;D ;D

    Zitat

    „Zehn Jahre werde ich das nicht mehr machen, auch nicht fünf oder drei“, sagt Martin Kind, Geschäftsführer der für den 96-Profibetrieb entscheidenden KgaA.

  • Zitat

    „Zehn Jahre werde ich das nicht mehr machen, auch nicht fünf oder drei“, sagt Martin Kind, Geschäftsführer der für den 96-Profibetrieb entscheidenden KgaA.


    Dann halt 4, 6, 7, 8 oder 9. Oder über 10. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    „Zehn Jahre werde ich das nicht mehr machen, auch nicht fünf oder drei“, sagt Martin Kind, Geschäftsführer der für den 96-Profibetrieb entscheidenden KgaA.


    Dann halt 4, 6, 7, 8 oder 9. Oder über 10. :D

    Dann geht ja der letzte, der noch Ahnung hat! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Tarnat hört als NLZ-Leiter im Sommer auf:


    Ein Jahr vor Vertragsende: 96 und Akademieleiter Tarnat trennen sich zum Saisonende
    96 und Michael Tarnat gehen zum Saisonende getrennte Wege. Der Vertrag wird ein Jahr vor Ende der Laufzeit aufgelöst. Darauf haben sich der Zweitligist und der…
    www.sportbuzzer.de


    viel interessanter ist jedoch die Randnotiz, dass auch U19-Trainer Stephan Schmidt bereits das Handtuch geworfen hat. Schmidt war offenbar der einzige Trainer mit DFB-Lizenz in dem ganzen Haufen, was nun wohl wieder Schwierigkeiten mit Fördergeldern und Lizenzen nach sich zieht.

    Nanakorobiyaoki

  • :anmach:  Kuzze übernehmen sie!

    96. Nicht 69!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Damit die Dauerkarte beim Arbeitsgericht Hannover nicht wegen Nichterscheinen gekündigt wird, sieht man sich dort (vermutlich) bald mit Ex-Noch-Trainer Jan Zimmermann.


    Zimmermann hat - trotz laufender Freistellung - zum 1.6. seine Kündigung erhalten, da in seinem Vertrag stand, dass dieser kündbar sei, wenn 96 am Ende der Saison keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen würde. Nun ja, da er bereits im November (!) freigestellt wurde, dürfte sein Einfluss auf die Rest-Saison eher überschaubar gewesen sein. Ich bin äußerst gespannt... :D

    Nanakorobiyaoki

  • Blöder geht es echt ni... - Hannover 96: Hold my beer! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Damit die Dauerkarte beim Arbeitsgericht Hannover nicht wegen Nichterscheinen gekündigt wird, sieht man sich dort (vermutlich) bald mit Ex-Noch-Trainer Jan Zimmermann.


    Zimmermann hat - trotz laufender Freistellung - zum 1.6. seine Kündigung erhalten, da in seinem Vertrag stand, dass dieser kündbar sei, wenn 96 am Ende der Saison keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen würde. Nun ja, da er bereits im November (!) freigestellt wurde, dürfte sein Einfluss auf die Rest-Saison eher überschaubar gewesen sein. Ich bin äußerst gespannt... :D

    Man vernimmt jetzt, dass Zimmermann eine zweite Kündigung erhalten hat, und zwar eine Fristlose! Das interessante daran ist, dass hierfür kein Grund genannt wurde und Zimmermann daraufhin seine Kündigungsschutzklage erweitert hat. Der Termin steht wohl auch schon. Es soll wohl der 6.7. sein.


    Onkel Martin ist schon wieder auf Betriebstemperatur ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • ja, nun hatte ich auch Zeit, mich da mal kurz reinzulesen. Zimmermann bekommt ne (fristlose) Kündigung, obwohl der Vertrag schon einseitig von 96 gekündigt wurde und obwohl Zimmermann ja dank Freistellung eher geringen Anlass zu fristloser Kündigung gegeben haben dürfte. Gehalt wurde natürlich auch schon einbehalten.


    Best of Fanmag zu dem Thema: "Tragen die Anwälte der Gegenpartei eigentlich ein "Hinfahren, weghauen, heimfahren"-T-Shirt unterm Hemd, wenn sie gegen das Konstrukt antreten?" :amen: :amen: :amen:

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!