Kokenhof der Liebe

  • Man hätte die 500 Karten wunderbar nutzen können um beispielsweise Leuten ein Fußballspiel zu ermöglichen, die sich das sonst gar nicht leisten können. Geld verdienst du mit 500 Karten sowieso nicht. Oder für Leute, die sich irgendwie besonders verdient gemacht haben, oder schon wirklich lange die Treue halten. Irgendwas sinnvolles. Und was macht 96? Sich bei Sponsoren anbiedern. Wie gut, dass ich aktuell keine Karte geschenkt haben will.

  • Oder für Leute, die sich irgendwie besonders verdient gemacht haben, oder schon wirklich lange die Treue halten


    Aber Kind gibt es doch nur einmal, dann hätte man doch immernoch 499 Karten...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Schatto ist sein "+1", bleiben noch 498.

    Und Maschmeyer wird im Anschluss wie durch Zauberei die Anzahl halbieren.



    Eigentlich klingt das nach einem guten Spiel. ;D

  • Lange keinen Sportbastard mehr auseinander genommen... https://www.sportbuzzer.de/art…iger-eintracht-frankfurt/


    Zitat

    „Wir müssen im Pokal endlich mal wieder vorankommen“, fordert Kind.


    Hat das dem Gegner auch jemand gesagt? Werden die aufgekauft, wenn die nicht spuren?


    Zitat

    „Wir brauchen auf alle Fälle noch Verstärkungen“, folgert Kenan Kocak aus dem 0:2 bei der Generalprobe in Bremen. Ein Innenverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler werden ge­sucht.


    Also sind Ochs und Basdas jetzt die Back-Ups für Hult und Muroya. Und für Maina und Schindler und Franke und Hübers...



    Zitat

    Er trainiert bei der Eintracht mit, soll aber abgeben werden. Die Frage ist nur, an wen. Mehrere Bundesligisten werben um ihn, 96 schon seit Monaten.


    96 seit Monaten und das stand bisher nicht im Sportbastard? Ich bin entsetzt!

    Zitat

    Einerseits hat Falette mehrere Optionen, andererseits muss 96 haushalten. Die finanziellen Probleme bei den Transfers der sogenannten Unterschiedsspieler erklärt Kind: „Das sind Spieler, die die Bedingungen für die 1. Liga erfüllen, sie haben die Qualität. Aber sie spielen für ein Jahr in der 2. Liga zu anderen Bedin­gun­gen. Es liegt an ihnen, das zu akzeptieren.“ Oder eben nicht.


    Ach, ich verstehe. Kind sagt also, ein Spieler, der eigentlich in der 1. Liga unterkommen könnte, muss halt die Kröte schlucken, bei 96 zu anderen Bedingungen zu spielen. "für ein Jahr" finde ich in dem Zusammenhang besonders lustig. Der rechnet den Aufstieg wirklich felsenfest mit ein.


    Zitat

    Hannover 96 sucht noch zwei Neuzugänge: "Geht um Spieler, die Erstligaqualität haben" Die zweite offene Stelle soll auch noch vor dem Pokalspiel besetzt werden.

    2021 ist ja wieder Pokal...


    Zitat

    „In Waldemar Anton haben wir einen wichtigen Spieler verloren, den wir bis dato auch nicht ersetzen konnten“, sagt Kocak, „das muss man wissen. Nicht nur er, auch ein Typ wie John Guidetti, der mitreißen kann, fehlt uns.“

    Erst schmeiße ich alle Führungsspieler raus und dann wundere ich mich, dass ich keine Führungsspieler habe. Homerun Kocak.



    Zitat

    Seinen Wunschspieler fürs defensive Mittelfeld, den Darmstädter Victor Palsson, scheint der Trainer nicht zu bekommen. Darmstadt hat die Freigabe verweigert.


    Diese unfairen Schweine legen ihren verdienten Spielern einfach Steine in den Weg. Pff!

    Nanakorobiyaoki

  • Echte Sportreporter würden ja mal den Finger in die Wunden legen und bestimmte Dinge hinterfragen. Ich wüsste so gerne, ob Leute wie Tietenberg, Willeke und von Holt zufrieden mit ihrem Beruf sind oder ob sie sich ab und zu bei bestimmten Fachärzten auf die Couch legen müssen um diesen inhaltslosen Mist verarbeiten zu können.

  • Zitat von Hannover 96

    Ein gewöhnlicher Ticketverkauf wie in den vergangenen Jahren ist aufgrund der Corona-Situation in dieser Saison nicht möglich. Saisonübergreifend hat Hannover 96 mit Partnern und Sponsoren jedoch langfristige Verträge, zu denen ein Anspruch auf Businessplätze gehört. Um diese bestehenden Ansprüche erfüllen zu können, haben wir uns aus rechtlichen und wirtschaftlichen Gründen entschieden, zunächst ausschließlich 500 dieser Plätze zu besetzen.


    Die Bastarde feiern sich dafür auch noch.

    Nanakorobiyaoki

  • Schatto gerade in der Halbzeit, als des darum ging, dass ihr eigentlich in die erste Liga gehören würdet: "Wir haben eine gute Mannschaft, einen guten Trainer, mein Präsident ist ...äääähm.... in Ordnung"

  • Endlich mal wieder gute Nachrichten. :D

    Bleibt auch die Frage, wer den GröPaZ rechtlich berät. Irgendwann geben die bestimmt auch Pressekonferenzen in Landschaftsgärtnereien.

  • Kind zieht wieder vor Gericht. Diesmal ist Björn Bremer in Ungnade gefallen und durfte in Zubers altes Kellerbüro umziehen.

    Gegenstand der Klage ist laut Fanmag die vertraglich zugesicherte Abfindung (150.000€)...

    Silicon Valley der Menschlichkeit!

  • Bremer war doch lange mit irgend ner Krankheit außer Gefecht gesetzt?! Da ist es nur menschlich (silicon valley like), dass er sich in Ruhe in Zubers basement office auskurieren kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    Hannover 96 läuft den hochgesteckten Zielen aktuell hinterher. Die teuersten Neuzugänge Jaka Bijol, Patrick Twumasi und Simon Falette sind noch längst nicht die erhofften Verstärkungen - das weiß auch Profiboss Martin Kind, der nun Sportchef Gerhard Zuber und Trainer Kenan Kocak in die Pflicht nimmt.


    Positiv an dieser Zeile: Sie schreiben nicht mehr 'Präsident'.

    Negativ an dieser Zeile: Die teuerste Aktion war nicht Doppelmessi, sondern die Abfindungen für Prib, Bakalorz und Zieler.


    PS: Falette war so teuer, der kam sogar ablösefrei.

    PS²: Bijol war so teuer, der kam als Leihe.


    Zitat

    Beim Gespräch am Montag oder Dienstag soll auch über mögliche Wintertransfers gesprochen werden.

    Professionell wie immer. Während andere 'Vereine' schon längst Profile ausgearbeitet haben und in Verhandlungen sind, analysiert man bei 96 erst noch gemütlich. Und wundert sich dann, wenn man nur noch so Pfeifen wie Falette abkriegt.


    Zitat


    Der 96-Chef nimmt dabei Sportchef Gerhard Zuber und Trainer Kenan Kocak in die Pflicht. „Ich kann nicht die Verantwortung für die Transfers übernehmen“, sagt Kind. „Da muss ich mich auf diejenigen verlassen können, die dafür viel Geld verdienen.“


    "Verantwortung ist nicht teilbar" - Martin Kind, 24.02.2016


    Wenn du dich mal auf die verlassen würdest und nicht jedem in seine tägliche Arbeit reinquatschen würdest, dann wären wir hier einen großen Schritt weiter.


    Zitat

    Die Anschlussfrage müsste lauten: Kann er sich nach den Transferflops noch auf Kocak und Zuber verlassen?

    Kind wurde also mal wieder belogen. Bald wird's eng im Ex-Zuber-jetzt-Schlaudraff-Kellerbüro.


    Zitat

    Zumindest scheint Kind dazu bereit, wenn jetzt über Verpflichtungen im Januar gesprochen wird. Kind erwartet, dass Kocak und Zuber „eine abgestimmte Liste“ vorlegen, mit Namen der Stürmer-Kandidaten.


    Eine Liste. <3 Auf dieser Liste dürfen nur Stürmer stehen? Das wundert mich, denn mindestens einer von dreien scheint nicht zu schnallen, dass das wirkliche Problem dieser Printentruppe im Mittelfeld liegt. Bleibt die Frage offen, ob Kind Listen lieber in Excel haben möchte, oder ob diese noch klassisch mit der Rohrpost verschickt werden müssen.


    Zitat

    „Sie müssen gemeinsam Verantwortung übernehmen.“ Auf der vorläufigen Liste steht Vedad Ibisevic, der den Schalke-Vertrag zu Silvester aufgelöst hat. Nicht als langfristige Lösung, aber für ein halbes Jahr. Serdar Dursun (Darmstadt) ist weiter Kandidat, aber zu teuer.


    Stimmt, Dursun wird jetzt natürlich viel billiger sein, als noch im Sommer. Die in Darmstadt sind doch nicht so dumm, ihre Lebensversicherung einfach zu verscherbeln. Ibisevic... ich kann mir schon vorstellen, wie das ablief. Telefonat von Macher zu Macher, oder von Macker zu Macker: "Du, Martin." "Ja, Clemens?" "Du brauchst doch nen Stürmer... Ich hätt da den Ibisevic. Die Pfeife haben wir wieder vom Hof gejagt. Ist aber schon 36..." "Ach, das macht gar nichts. der kostet ja nicht allzu viel. Deal?"


    Zitat

    Auch über Trainingsdauergast Mehmet Ekici wird verhandelt. Kocak will ihn wohl verpflichten, hat das Kind aber noch nicht gesagt.


    Na jetzt weiß er es ja spätestens. ;D Ekici war wohl schon im Sommer auf dem Zettel, hatte aber zu hohe Gehaltsforderungen. Jetzt soll er laut :bild: 96 wohl gnädigerweise mit seiner Gehaltsforderung entgegen gekommen sein. Ich finde dieses Selbstverständnis durchaus bemerkenswert. Da interessiert sich ein halbes Jahr lang keiner für dich, und dann haust du in der Presse raus, dass du dem einzigen Interessenten gönnerhaft mit dem Gehalt entgegen kommst. Der passt schon jetzt wie Arsch auf Eimer in diese Truppe.


    Zitat

    Der 96-Boss hat die Grundsatzentscheidung nicht getroffen, ob sich jetzt Transfers noch lohnen, da der Aufstieg unrealistisch geworden ist.


    "nicht"? Oder "noch nicht"? Warum auch immer der die Entscheidungen dafür treffen muss. Dafür hat er doch zwei tolle Abteilungsleiter Sport.


    Zitat

    Kind will vor einer Entscheidung „das Spiel am Sonntag gegen Sandhausen abwarten“. Sollte 96 nicht gewinnen, müsste kurzfristig sogar investiert werden, um nicht abzusteigen.


    Endlich wieder eine langfristige Strategie! Immerhin wird ein ganzes Spiel abgewartet und nicht nur eine Halbzeit. Als ob sich dieser Kader, dessen Defizite seit Monaten bekannt sind, plötzlich in einen verwunschenen Prinzen verwandelt.


    https://www.sportbuzzer.de/art…zSaZS9jds-uaMr8JN0X7Nh_vg

    Nanakorobiyaoki

  • Danke für den Bericht. Ich habe schon vergessen, wie professionell bei 96 unter dem Big Boss gearbeitet wird. ;D

    Oh, mein Gott...

  • Na toll, ich wollt dann gleich Kaffee trinken. Nu macht mich beim Lesen euer Worthülsen-Chefstratege mal wieder satt. Was für ne inkompetente Fachkraft. Und feige bis zum Abwinken wird er wohl auch im neuen Jahr bleiben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!